“Super Aufenthalt”

Fleming's Conference Hotel Wien
Nr. 112 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 13. November 2012

Tolle Lage gegenüber dem Wiener Westbahnhof, nur einige MInuten zur U Bahn Richtung Stephansplatz oder auch zur Maria Hilfer Strasse.
Zimmer lag zur STrasse, trotzdem ruhig und von der Hauptstrasse nichts zu hören.
Sehr gutes Frühstücksbuffet, hochwertige Produkte, nettes Personal, gesamtes Hotel sehr sauber.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, bernd a!

Bewertet am 4. November 2012

Wir waren schon des öfteren im Flemings. Aber nach wie vor ein modernes Superhotel, mit tollem Service, ausgezeichnetem Frühstück, tolles Zimmer und Superlage. Man kann von diesem Hotel nur Positives berichten, es gab einfach nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian S!
Bewertet am 20. August 2012

Wer nur kurze Zeit in Wien verweilt, ist mit dem Flemings Wien Westbahnhof super beraten - besonders wegen der Lage (5 min Fußweg zum Westbahnhof).
Von dem Hotel kann ich nur positives berichten...
- Wir sind bereits um 10.00 im Hotel gewesen und wollten dort eigentlich nur unser Gepäck zwischenlagern, aber wir durften bereits einchecken! Ganz ganz großes Lob an das Hotelpersonal!
- Ich habe bei der Buchung unter Bemerkungen angeben, dass wir gerne ein ruhiges Zimmer in einer höheren Etage hätten - diesem Wunsch ist nachgekommen worden (beim Einchecken wurde extra nochmals betont dass wir ein extra ruhiges Zimmer im Dachgeschoss bekommen).

Ansonsten war auch alles zufriedenstellend... sauberes Zimmer, bequeme Betten (obwohl sie vl auf den ersten Blick nicht so bequem aussehen - Probeliegen lohnt sich), lecker grüne Äpfel, sowie gute Cocktails in der Hotelbar, ausgiebiges Frühstück, nettes u. zuvorkommendes Personal... was will man mehr??

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, cherry_red_lips!
Bewertet am 13. August 2012

Super Hotel für einen Stadturlaub - vor allem wenn man mit dem Zug anreist. Von hier aus ist man zu Fuß, per Fahrrad oder per ÖPNV schnell unterwegs. Hotel ist etwas moderner als andere in der Gegend. Am besten ein Zimmer zum Hinterhof, dann auch kein Straßenlärm. Bequeme Betten, schönes Bad & Dusche, Klimaanlgae passt auch, man kann zur Rückseite raus aber auch mit offenen Fenstern schlafen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk_Tom!
Bewertet am 3. Juli 2012

Ich war das erse mal im Flemings Westbahnhof und war alles erste klasse. Die ZImmer sind ein Traum(besonders Duche ;) ).
Wenn ich das nächste mal in Wien bin, werde ich in dieses Hotel hehen.

Gesamtaufenthalt: sehr gut
Küche u. Frühstücksbuffet: sehr gut
Personal: sehr gut, sehr höflich
Zimmer: toll

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Paulina S!
Bewertet am 13. Juni 2012

Bei der Ankunft wurde mir erklärt ich hätte das Glück eines Upgrades in ein Appartement.Leider liegt dieses außerhalb des Hotels in einem Haus an der rückwärtigen Strasse , sodass man gezwungen ist auch bei Regen das Haus zu wechseln.Die Appartements sind in düsteren Gängen mit einer Beleuchtung ohne Bewegungsmelder untergebracht und haben Bäder die maximal für eine Person geeignet sind da fast keine Abstellflächen existieren.Außerdem sind die Fenster fast undurchsichtig-Schmutz -außen glücklicherweise.!!
Das Abendessen im Hotel war Durchschnitt die Bedienung außerordentlich nett,leider war das Geschirr schon ziemlich schadhaft.Das Frühstücksbüffet hat sehr gute Qualität und bietet alles was das Herz begehrt,außerdem auch hier wieder sehr nettes Personal.
Online Reservierung ist problemlos möglich,W-Lan gratis ,bei Upgrades sollte man ehrlicher sein!!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, pullis!
Bewertet am 5. Juni 2012

Echt schönes Business Hotel am Westbanhof Wiens. Hab das Hotel über die Justbook App gebucht was zwar sehr kurzfristig war da ich für eine kurztrip nach Wien musste, hab aber einen tollen Preis bekommen. Das Hotel hat mich von Anfang an überzeugt, der Empfang war sehr freundlich ich durfte schon morgens ins Hotelzimmer weil noch etwas frei war. Die freie Glasdusche ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kann beim Duschen TV schauen das ist cool :-)

Das Frühstück war sehr reichlich und von echt sehr guter Qualität. Hab toll geschlafen in den Betten. Würde ich jederzeit wieder Buchen!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Josefstadt
Fleming's Selection Hotel Wien-City
Margareten
Falkensteiner Hotel Wien Margareten

Sie waren bereits im Fleming's Conference Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Conference Hotel Wien

Anschrift: Neubauguertel 26-28, Wien 1070, Österreich (ehemals Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 75 der Businesshotels in Wien
Nr. 82 der Luxushotels in Wien
Nr. 82 der Romantikhotels in Wien
Nr. 120 der Familienhotels in Wien
Preisklasse: 72€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Conference Hotel Wien 4*
Nur einen Sprung entfernt von der berühmten Shoppingmeile Mariahilfer Straße und vom Westbahnhof, lädt unser Fleming's Conference Hotel Wien Sie ein zum ausgiebigen Erkunden der Donauperle. First Class Komfort und Service gehört bei Fleming's ganz selbstverständlich mit dazu. Edle Stoffe und Textilien in Grün und Creme sowie hochwertige wengefarbene Hölzer wirken klar, schlicht und elegant. Ebenfalls außergewöhnlich ist das individuell regulierbare Lichtspiel am Kopfende des Bettes. Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN sind Sie jederzeit online. Wien ist nicht nur für Sightseeing, sondern auch für Tagungen und Events eine beliebte Adresse. Auf einer Konferenzfläche von 880 m² finden Sie 11 klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und einem herrlichen Blick in den begrünten Innenhof. Auch die moderne Konferenztechnik genügt jedem Anspruch: Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem CAT-7-Netzwerkzugang steht einer erfolgreichen Veranstaltung nichts mehr im Wege. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Conference Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Westbahnhof
Flemings Hotel Wien Westbahnhof