“Schönes Hotel - ideal für Kurztrips (wegen Bahnhofsnähe)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof

Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof
Nr. 119 von 369 Hotels in Wien
München
“Schönes Hotel - ideal für Kurztrips (wegen Bahnhofsnähe)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wer nur kurze Zeit in Wien verweilt, ist mit dem Flemings Wien Westbahnhof super beraten - besonders wegen der Lage (5 min Fußweg zum Westbahnhof).
Von dem Hotel kann ich nur positives berichten...
- Wir sind bereits um 10.00 im Hotel gewesen und wollten dort eigentlich nur unser Gepäck zwischenlagern, aber wir durften bereits einchecken! Ganz ganz großes Lob an das Hotelpersonal!
- Ich habe bei der Buchung unter Bemerkungen angeben, dass wir gerne ein ruhiges Zimmer in einer höheren Etage hätten - diesem Wunsch ist nachgekommen worden (beim Einchecken wurde extra nochmals betont dass wir ein extra ruhiges Zimmer im Dachgeschoss bekommen).

Ansonsten war auch alles zufriedenstellend... sauberes Zimmer, bequeme Betten (obwohl sie vl auf den ersten Blick nicht so bequem aussehen - Probeliegen lohnt sich), lecker grüne Äpfel, sowie gute Cocktails in der Hotelbar, ausgiebiges Frühstück, nettes u. zuvorkommendes Personal... was will man mehr??

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, cherry_red_lips!

• Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Super Hotel für einen Stadturlaub - vor allem wenn man mit dem Zug anreist. Von hier aus ist man zu Fuß, per Fahrrad oder per ÖPNV schnell unterwegs. Hotel ist etwas moderner als andere in der Gegend. Am besten ein Zimmer zum Hinterhof, dann auch kein Straßenlärm. Bequeme Betten, schönes Bad & Dusche, Klimaanlgae passt auch, man kann zur Rückseite raus aber auch mit offenen Fenstern schlafen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Dirk_Tom!
Rzeszow, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Ich war das erse mal im Flemings Westbahnhof und war alles erste klasse. Die ZImmer sind ein Traum(besonders Duche ;) ).
Wenn ich das nächste mal in Wien bin, werde ich in dieses Hotel hehen.

Gesamtaufenthalt: sehr gut
Küche u. Frühstücksbuffet: sehr gut
Personal: sehr gut, sehr höflich
Zimmer: toll

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Paulina S!
Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Bei der Ankunft wurde mir erklärt ich hätte das Glück eines Upgrades in ein Appartement.Leider liegt dieses außerhalb des Hotels in einem Haus an der rückwärtigen Strasse , sodass man gezwungen ist auch bei Regen das Haus zu wechseln.Die Appartements sind in düsteren Gängen mit einer Beleuchtung ohne Bewegungsmelder untergebracht und haben Bäder die maximal für eine Person geeignet sind da fast keine Abstellflächen existieren.Außerdem sind die Fenster fast undurchsichtig-Schmutz -außen glücklicherweise.!!
Das Abendessen im Hotel war Durchschnitt die Bedienung außerordentlich nett,leider war das Geschirr schon ziemlich schadhaft.Das Frühstücksbüffet hat sehr gute Qualität und bietet alles was das Herz begehrt,außerdem auch hier wieder sehr nettes Personal.
Online Reservierung ist problemlos möglich,W-Lan gratis ,bei Upgrades sollte man ehrlicher sein!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, pullis!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Echt schönes Business Hotel am Westbanhof Wiens. Hab das Hotel über die Justbook App gebucht was zwar sehr kurzfristig war da ich für eine kurztrip nach Wien musste, hab aber einen tollen Preis bekommen. Das Hotel hat mich von Anfang an überzeugt, der Empfang war sehr freundlich ich durfte schon morgens ins Hotelzimmer weil noch etwas frei war. Die freie Glasdusche ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kann beim Duschen TV schauen das ist cool :-)

Das Frühstück war sehr reichlich und von echt sehr guter Qualität. Hab toll geschlafen in den Betten. Würde ich jederzeit wieder Buchen!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Michael J!
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir kommen gerade aus einem einwöchigen Urlaub aus Wien zurück und waren das erste mal im Flemings am Westbahnhof.Das Hotel liegt ca. 3 Minuten Fussweg vom Westbahnhof entfernt.
Das Flemings besticht durch sein gemütliches Ambiente und sein freundliches Personal.Auch wenn es auf einer Hauptverkehrsstrasse ( dem Neubaugürtel ) liegt, hört man nichts durch die schallisolierten Fenster. Die Zimmer besitzen eine Klimaanlage, die wir im Mai jede nacht in Gebrauch hatten.Die Zimmermädchen leisten eine super Arbeit, denn das Hotel und die Zimmer sind jeden Tag auf hochglanz polliert.
Das Frühstücksbuffet ist reich bestückt mit vielen Leckereien und wenn man etwas nicht findet, muss man nur beim Servicepersonal nachfragen und man bekommt Toastbrot, Cafe Latte und Espresso gebracht. Das Servicepersonal ist flink mit dem auffüllen mit dem Frühstücksbuffet.
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und sehr hilfsbereit.
Durch die zentrale Lage am Westbahnhof ist man gleich an den U-Bahn und Strassenbahnstationen und an der beliebten Einkaufsstrasse, der Mariahilferstrasse.
Der neu gestaltete Westbahnhof ist auch bis Abends geöffnet und so kann man auf dem Weg ins Hotel immer noch etwas einkaufen.
Wir sind Montags um 13.00 Uhr angekommen und konnten auch gleich unser Zimmer beziehen.In der Lobby steht ein Computer mit Internet zu dem jeder Hotelgast Zugang hat, nachdem er sich sein Passwort an der Rezeption geholt hat. Alles in allem kann ich nur sagen, so macht der Urlaub Spass.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, andrea1967!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir kamen über das verlängerte Wochenend schon um 13 Uhr an und nach Nachfrage ob unser reserviertes Zimmer schon frei sein, ersteinmal die Enttäuschung - nein Sie müssen noch bis 14/14:30 Uhr warten. Nachdem wir dann aber nochmals nett nachgefragt haben, ob es nicht doch schon möglich wäre haben wir anstelle eine ruhigen Zimmer "nach hinten raus" ein Zimemr zur Straße bekommen. Es wurde uns mitgeteilt, dass es etwas lauter sein könnte, aber dies war für uns ok (die Fenster waren super, man hat keinen Strassenlärm gehört). Feedback Rezeption: super. Wir konnten uns somit umziehen und auch gleich mit dem Wientrip starten..... Zimmer ok, sauberes Zimmer, Matratze 2-3 (sehr weich, ist aber Geschmackssache), Highlight, die gläserne Dusche, Frühstück war wirklich extrem gut....alles was man sich vorstellt war auch auf dem Buffet. Service sehr aufmerksam, Küchenpersonal, die das Buffet bestückten bekommen die Bestnoten von mir....lange nicht so aufmerksames Küchenpersonal gesehen.
Gesamtaufenthalt: Preis-Leistung = sehr gut
Bewertung jedoch nur gut, da in unserem Zimmer das W-Lan nicht funktionierte. Wir waren fast am äußersten Rand des Hotels und somit eigentlich verständlich, aber wenn ich ein Zimmer mit W-Lan bestelle, was Reservierungskriterium war, möchte ich nicht nur in den öffentl. Bereichen mit dem Laptop ins Netz. Dies ist jedoch auch der einzige Minuspunkt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Leonardo Hotel Vienna
Nr. 159 von 369 in Wien
Mariahilf
Austria Trend Hotel Anatol Wien

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof

Nr. 83 der Romantikhotels in Wien
Nr. 88 der Luxushotels in Wien
Nr. 121 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof 4*
Nur einen Sprung entfernt von der berühmten Shoppingmeile Mariahilfer Straße und vom Westbahnhof, lädt unser Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Sie ein zum ausgiebigen Erkunden der Donauperle. First Class Komfort und Service gehört bei Fleming's ganz selbstverständlich mit dazu. Edle Stoffe und Textilien in Grün und Creme sowie hochwertige wengefarbene Hölzer wirken klar, schlicht und elegant. Ebenfalls außergewöhnlich ist das individuell regulierbare Lichtspiel am Kopfende des Bettes. Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN sind Sie jederzeit online. Wien ist nicht nur für Sightseeing, sondern auch für Tagungen und Events eine beliebte Adresse. Auf einer Konferenzfläche von 880 m² finden Sie 11 klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und einem herrlichen Blick in den begrünten Innenhof. Auch die moderne Konferenztechnik genügt jedem Anspruch: Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem CAT-7-Netzwerkzugang steht einer erfolgreichen Veranstaltung nichts mehr im Wege. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Weg, Cancelon und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Westbahnhof
Flemings Hotel Wien Westbahnhof