“es hat uns GUT gefallen”

Fleming's Conference Hotel Wien
Nr. 113 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 21. Mai 2012

Wir kamen über das verlängerte Wochenend schon um 13 Uhr an und nach Nachfrage ob unser reserviertes Zimmer schon frei sein, ersteinmal die Enttäuschung - nein Sie müssen noch bis 14/14:30 Uhr warten. Nachdem wir dann aber nochmals nett nachgefragt haben, ob es nicht doch schon möglich wäre haben wir anstelle eine ruhigen Zimmer "nach hinten raus" ein Zimemr zur Straße bekommen. Es wurde uns mitgeteilt, dass es etwas lauter sein könnte, aber dies war für uns ok (die Fenster waren super, man hat keinen Strassenlärm gehört). Feedback Rezeption: super. Wir konnten uns somit umziehen und auch gleich mit dem Wientrip starten..... Zimmer ok, sauberes Zimmer, Matratze 2-3 (sehr weich, ist aber Geschmackssache), Highlight, die gläserne Dusche, Frühstück war wirklich extrem gut....alles was man sich vorstellt war auch auf dem Buffet. Service sehr aufmerksam, Küchenpersonal, die das Buffet bestückten bekommen die Bestnoten von mir....lange nicht so aufmerksames Küchenpersonal gesehen.
Gesamtaufenthalt: Preis-Leistung = sehr gut
Bewertung jedoch nur gut, da in unserem Zimmer das W-Lan nicht funktionierte. Wir waren fast am äußersten Rand des Hotels und somit eigentlich verständlich, aber wenn ich ein Zimmer mit W-Lan bestelle, was Reservierungskriterium war, möchte ich nicht nur in den öffentl. Bereichen mit dem Laptop ins Netz. Dies ist jedoch auch der einzige Minuspunkt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manuel S!

Bewertet am 13. Mai 2012

Dieses Hotel liegt zwar an einer sehr stark befahrenen Strasse aber die Zimmer sind schallisoliert und klimatisiert. Die meisten Zimmer sind an der Rückseite des Hotels und somit sehr ruhig. Durch die Nähe zum Westbahnhof liegt das Hotel sehr zentral, man kann alles per Ubahn erreichen oder gemütlich in die Innenstadt spazieren. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Nichts auszusetzen. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Dagmar H!
Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Westbahnhoft und ist damit leicht mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Das Zimmer war sehr groß und sauber, die "Glasdusche" mitten im Zimmer ist auf jeden Fall schon etwas Besonderes. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und hat bestimmt für jeden Geschmack etwas zu bieten. Beim Gebäck konnte ich leider keine "Zange" finden, ich finde es ziemlich unappetitlich, wenn jeder Gast in den Brotkorb grabscht, mache machen das so plump, dass die dabei noch 5 andere Stücke berühren. Ich hoffe, das wurde an diesem Tag lediglich vergessen und ist in einem 4-Stern-Hotel nicht die Regel.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, Edna_Krabappel!
Bewertet am 25. April 2012

Die Lage ist nicht ideal für Städtereisen, da man doch einige Zeit braucht um an interessante Orte zu kommen. Wenn einen das nicht zu sehr stört ist dies jedoch nicht die schlechteste Wahl.

Das Frühstück und Restaurant sehen wirklich einladend aus und waren auch gut. Die Zimmer waren leicht enttäuschend, da sie schon recht in die Jahre gekommen aussahen. Die Ausstattung ist nicht unbedingt 4-Sterne würdig, allerdings war alles sauber und funktional - also definitiv akzeptabel.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ben2k!
Bewertet am 21. April 2012

Nur wenige Gehminuten entfernt vom Wiener Westbahnhof / mit U-Bahn und Tram-Station liegt dieses Hotel an einer vielbefahrenen Hauptverkehrsstraße. Dennoch sind die Zimmer ruhig (Zimmer leigen meistens zur Rückseite). Alles sauber und zweckdienlich-modern eingerichtet. Die Dusche in einer "Glaszelle" mutet zunächst etwas gewöhnungsbedürfig an, ist ist aber top. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl in geräumigem Restaurant. Freundliches Personal auch an der Rezeption. Da kommt man gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, GermanTripDoctor!
Bewertet am 16. April 2012

Das Hotel hat die angenehmen Eindrücke abgegeben. Nach dem langen Zug sind wir sehr ermüdet, zum Glück waren wir hier sehr schnell besiedelt. In unserer Nummer war das sehr bequeme und große Bett. Das Hotel ist leise und ruhig. Das Personal ist sehr höflich. Wir beraten dieses Hotel für den Aufenthalt.

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sergei S!
Bewertet am 5. April 2012

lage: praktisch für geschäftsreise, nahe westbahnhof. nicht unbedingt für ein "romatisches wien-wochenende".
zimmer: sauber, ruhig. dusche als glaskabine mitten im zimmer ist etwas ausgefallen, muss man mögen, aber ganz nett. keine badewanne. hatte ein zimmer in den hinterhof raus, war ruhig. fenster liessen sich öffnen - gute für frischluft.
frühstück: zu erwartender oberer durchschnitt.
rezeption: freundlich, effizient.

Nr. 258 von 359 in Wien
Pension Pharmador
Pension Pharmador
Nr. 37 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Fleming's Conference Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Conference Hotel Wien

Anschrift: Neubauguertel 26-28, Wien 1070, Österreich (ehemals Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 75 der Businesshotels in Wien
Nr. 82 der Romantikhotels in Wien
Nr. 82 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 65€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Conference Hotel Wien 4*
Nur einen Sprung entfernt von der berühmten Shoppingmeile Mariahilfer Straße und vom Westbahnhof, lädt unser Fleming's Conference Hotel Wien Sie ein zum ausgiebigen Erkunden der Donauperle. First Class Komfort und Service gehört bei Fleming's ganz selbstverständlich mit dazu. Edle Stoffe und Textilien in Grün und Creme sowie hochwertige wengefarbene Hölzer wirken klar, schlicht und elegant. Ebenfalls außergewöhnlich ist das individuell regulierbare Lichtspiel am Kopfende des Bettes. Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN sind Sie jederzeit online. Wien ist nicht nur für Sightseeing, sondern auch für Tagungen und Events eine beliebte Adresse. Auf einer Konferenzfläche von 880 m² finden Sie 11 klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und einem herrlichen Blick in den begrünten Innenhof. Auch die moderne Konferenztechnik genügt jedem Anspruch: Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem CAT-7-Netzwerkzugang steht einer erfolgreichen Veranstaltung nichts mehr im Wege. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Conference Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Westbahnhof
Flemings Hotel Wien Westbahnhof