“New-York-Feeling”

Fleming's Conference Hotel Wien
Nr. 112 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 24. August 2011

Hotellage: zu Fuß ist man in bequemen 10 Minuten am Musemsquartier, der Westbahnhof für evtl Anreise per Bahn ist in 5 Minuten erreicht.
Unser Doppelzimmer war sehr geräumig, tolles Design - wir fühlten uns fast nach Manhatten versetzt, auch die Betten und Kissen vermittelten ein luxuriöses Feeling.
Dazu freies W-lan und eine extravagante Dusche, einziges Minus, das Wasser läuft hier etwas zögerlich ab. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Parkgarage steht zur Verfügung, problemloser Check in- und out.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Elisabeth14Itzgrund!

Bewertet am 1. August 2011

Ganz in der Nähe des Westbahnhofes und am oberen Ende der Einkaufsstrasse Mariahilferstrasse liegt das Flemings.

Es ist ein sehr modernes Hotel, das sich am derzeitigen Trend zu "Design-Hotels" orientiert.

Die Zimmer sind sehr "fashionable", insbesondere die mitten im Raum stehende Dusche ist "herausragend".

Die Preise für ein Zimmer waren erstaunlich niedrig, unter 100€ bei Vorauszahlung, inklusive eines sehr guten Frühstücks.

Also, eine klare Empfehlung, wenn man bereit ist, 10 Minuten mit der U-Bahn in die City zu fahren.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, JoachimQ!
Bewertet am 30. Juli 2011

Wir waren für 3 Tage im Flemings und ich war echt begeistert von diesem Hotel. Die Zimmer sind groß und geräumig mit einem sehr großen Bad. Das Zimmer war zwar zur Straßenseite aber vom Verkehr haben wir nichts mitbekommen. Wir konnten sogar einen Late check out bis 14.30 machen. Klasse. Das Hotel liegt 5 min. vom Westbahnhof sowie 5 min. von den zahlreichen Geschäften der Mariahilferstr. entfernt. U-Bahn ist ach vor der Haustüre. Das Hotel verfügt auch über eine Sauna + Dampfbad, dass bis 23.00 Uhr benutzt werden kann. Das nächste Mal werden wir wieder das Flemings buchen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, wolfgangfritz!
Bewertet am 13. Juli 2011

Aufgrund der guten Lage und weil wir lt. Katalog ein Upgrade ab 4 Nächten erhalten sollten, haben wir das Fleming´s gebucht. Na ja, die Größe war dennoch überschaubar - wir groß/klein wäre denn die Katagorie drunter???

Ob´s ein Designstreich sein soll, aber was soll die Duschzelle mitten im Zimmer? die gehört schon separat, damit mann oder Frau sich ungehindert Duschen können.Das bewirkte, dass es neben Waschbecken und Duschzelle eng war. Ablagemöglichkeiten am Waschbecken eh unzureichend, auch um Handtücher aufzuhängen. Die Betten waren ok. Glück gehabt, dass Zimmer nach hinten war, so ruhig.

Das Frühstück war prima, ausreichend und von guter Qualität, insbesondere super leckere Säfte, findet mna selten in dieser Qualität.

Jedoch ist der Frühstücksraum zu klein und zu eng, erst recht wenn Spitzenzeiten sind oder ein Bereich gesperrt. ist.

Auf den Wellnessbereich hätte man verzichten können. sehr kleine Sauna, und - so glaube ich 4 oder 5 Ruheliegen. Ein kleiner Fitnessraum. Massage wäre möglich, aber 80 Euro die Stunde, welch ein Preis.

Alles in allem war´s ok, aber würde Freunden was anderes empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, thkoerfg!
Bewertet am 19. Juni 2011

... wenn nicht um 2 Uhr in der Nacht der Feueralarm losgegangen wäre. Erst nach einer Stunde, ohne Erklärung/Entschuldigung durften wir wieder zurück ins Hotel.
Das Zimmer war sehr stylish und ansprechend. Das Frühstücksbuffet könnte etwas mehr Auswahl vertragen, war aber hinreichend. Die Lage (nahe zum Bahnhof und damit auch eine gute und direkte Erreichbarkeit mit dem Flughafen - Flughafen Bus) spricht für das Hotel. Ein paar 100m zur nächsten U-bahnstation und man ist in ganz Wien.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, SFH75x!
Bewertet am 28. Mai 2011

Meine Mutter und ich waren für eine Nacht im Flemings, tags darauf ging es weiter nach Paris. Ich übernachte seit Jahren mehrmals im Jahr in Wien, immer vor Abflügen von Wien Schwechat aus, doch diesmal war das erste Mal in diesem Hotel, daher hab ich gute Vergleichsmöglichkeiten.
Der Empfang an der Rezeption war von ausgesuchter Freundlichkeit, wir bekamen eine wunderschöne Suite im 7.Stock, die einfach himmlisch war! Eine Badewanne, über der sich zwei Dachfenster befanden, eine riesige Glasdusche mitten im Raum- ein hübscher seperater Wohnraum, ebenfalls mit 2 Dachfenstern- und der Schlafbereich, der mit dem offenen Bad verbunden war, und ebenso über 2 Fenster verfügte- somit: sehr viel Licht, ein traumhafter Blick über die Dächer Wiens- und eine Ruhe, die seinesgleichen sucht- mitten in der Großstadt! Bei der optimalen Lage des Hotels, fast direkt an der Mariahilferstraße gelegen, fällt es einem fast schwer, dieses wunderbare Zimmer zu verlassen, aber Wien lockt immer, mit dem obligatorischen Besuch bei Figlmüller in der Wollzeile( die allerbesten Wienerschnitzel der Stadt!) und ein Stück Torte sowie eine Melange beim Sperl, nicht weit entfernt vom Flemings.
Das Frühstück am nächsten Tag war ebenso von herausragender Qualität. Frische Säfte, eine tolle Fruchtauswahl... Doch was mich am meisten beeindruckt hat war das selbstverständliche Anbieten einens Latte Macchiato, sowie das Servieren eines Eiergerichtes seiner Wahl auf Bestellung. Ebenso eine Pfeffermühle am Tisch& Schokoladencreme eines Chocolatiers aus Wien- welch wunderbare Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail! Ich bin begeistert von diesem Hotel- und das heißt etwas, denn ich arbeite selbst in Kitzbühel in einem- und werde nur mehr das Flemings buchen, wenn ich in Wien verweile!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, pusteblume30!
Bewertet am 28. Mai 2011

Wenn man in der Rezeption automatisch ein Raucherzimmer erhält (gibt es scheinbar noch), die Zimmerreinigung nicht stattfindet und um frische Handtücher ersuchen muss ist das ein schlechtes Zeichen für ein 4*-Hotel.
Die Duschtasse ist aufgrund der Konstruktion immer nass und ein toller Bakterienherd.
Das Personal beim Frühstück ist überfordert.
Tritt man auf die Straße, dann wird man von Straßenlärm überfallen.
Hotelparkplätze sind Mangelware.

IntercityHotel Wien
Nr. 156 von 359 in Wien
Margareten
Falkensteiner Hotel Wien Margareten

Sie waren bereits im Fleming's Conference Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Conference Hotel Wien

Anschrift: Neubauguertel 26-28, Wien 1070, Österreich (ehemals Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 75 der Businesshotels in Wien
Nr. 83 der Luxushotels in Wien
Nr. 83 der Romantikhotels in Wien
Nr. 121 der Familienhotels in Wien
Preisklasse: 77€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Conference Hotel Wien 4*
Nur einen Sprung entfernt von der berühmten Shoppingmeile Mariahilfer Straße und vom Westbahnhof, lädt unser Fleming's Conference Hotel Wien Sie ein zum ausgiebigen Erkunden der Donauperle. First Class Komfort und Service gehört bei Fleming's ganz selbstverständlich mit dazu. Edle Stoffe und Textilien in Grün und Creme sowie hochwertige wengefarbene Hölzer wirken klar, schlicht und elegant. Ebenfalls außergewöhnlich ist das individuell regulierbare Lichtspiel am Kopfende des Bettes. Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN sind Sie jederzeit online. Wien ist nicht nur für Sightseeing, sondern auch für Tagungen und Events eine beliebte Adresse. Auf einer Konferenzfläche von 880 m² finden Sie 11 klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und einem herrlichen Blick in den begrünten Innenhof. Auch die moderne Konferenztechnik genügt jedem Anspruch: Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem CAT-7-Netzwerkzugang steht einer erfolgreichen Veranstaltung nichts mehr im Wege. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Conference Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Westbahnhof
Flemings Hotel Wien Westbahnhof