“Nicht zu empfehlen”

Bar Canaletto
Platz Nr. 2.241 von 4.739 Restaurants in Wien
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Küche: österreichisch, Bar
Beschreibung: Hotel Bar, wir bieten: Bier vom Faß, Wein, Innovative Cocktail Kreationen, große Spirituosen Auswahl / Draft Beer, Local Wine, Creative Cocktails and International Spirit selection, Sky Sport live auf der Großbildleinwand: Deutsche Bundesliga, Englische Premier League, Champions League, UEFA Europa League
Bewertet 23. November 2017

Bin sehr häufig im Hotel Lindner - aber leider kann man diese Bar nicht empfehlen - Unmotiviertes Personal usw. sehr schade

Danke, O G!

Bewertet 9. Januar 2016

Für einen kleinen Snack zwischendurch ist die Bar bestens geeignet.
Allerdings ist der Service - trotz 3 Personen - sehr langsam.

Danke, sterni74!
Bewertet 13. Februar 2015

Eine Happy Hour ausgewählter Cocktails hab ich in einem Hotel nicht erwartet! Der Mojito war super lecker!

• Ambiente
Danke, Tiger E!
Bewertet 17. Juni 2014

Herr Lübel mixt ausgezeichnet und man kann diese Hotelbar sehr empfehlen, vor allen Dingen ist die Barmannschaft sehr freundlich!!!!!!

2  Danke, Gastroprofi2000!
Bewertet 18. März 2014

Ich muss schon sagen, die Drinks die ich hier gekostet habe waren sowohl geschmacklich als auch optisch erste Sahne. Eine wahnsinnig große Auswahl, die wirklich für jeden etwas zu bieten hat. Diverse Eigenkreationen, die auch erfahrenen Cocktail-Trinkern noch die ein oder andere Überraschung bieten werden. Ich persönlich bin großer Fan der verschiedenen Sour Varianten, die mir hier serviert wurden. Die Barkeeper machen einen super Job und helfen einem auch bei Fragen bezüglich der Auswahl sehr freundlich und aufschlussreich weiter. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann die Bar Canaletto nur weiterempfehlen!

Danke, Till S!