“Eine Stunde Wartezeit auf das Essen”
Bewertung zu OLive Eat & Drink

OLive Eat & Drink
Platz Nr. 1.699 von 4.678 Restaurants in Wien
Preisbereich: 7 $ - 28 $
Küche: mediterran, Bar, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: zum Mitnehmen
Beschreibung: OLive Eat & Drink ist ein Lokal für deinen BusinessLunch, für herrliche mediterrane Spezialiäten, Pizza und Pasta, Tapas und Burger, Grillspezialiäten und Spezialitäten mit frischem Fisch. Es werden hausgemachte Säfte angeboten, alkoholfrei Drinks, Cocktails, Heineken und Zipfer vom Fass. Das OLive ist ein idealer Treffpunkt für jung und alt, ein Treffpunkt vor oder nach dem Kino oder einfach nur um gut zu essen. Herzlich Willkommen!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir mussten eine Stunde auf das Essen warten. Erst auf Nachfrage hat man uns informiert, dass es noch dauern wird. Das Personal ist komplett überfordert und wirkt planlos. Das Speisen waren in Ordnung, aber wir gehen sicher nicht mehr hin.

Danke, ApuXteu!
GourmetAgentur, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von OLive Eat & Drink, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Lieber Gast!
Es tut uns sehr leid, dass du diese Negativerfahrung machen musstest. Wir sind sicherlich immer daran bemüht, unsere Gäste zu begeistern, was in deinem Fall leider misslungen ist. Wir arbeiten intern ständig daran, die Prozesse zu verbessern und sind daher für dein Input dankbar. Vielleicht gibt's noch eine zweite Chance. Liebe Grüsse Harald vom OLive Team!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Gehen regelmäßig ins Olive und können es sehr weiterempfehlen.
Egal ob Pizza, Pasta, Salat, Süßes- alles lecker.
Die kleinen Nachspeisen sind so ne tolle Idee- da ich mich sonst nie entscheiden kann, gibts hier einfach mehrere

Sehr lecker sind auch die Cocktails!
Und der Maracuja Passion ist ein Traum.

Der Nichtraucher Bereich ist schnell mal voll, aber man muss nicht lang warten bis etwas frei wird.

Danke, denisem51!
GourmetAgentur, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von OLive Eat & Drink, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Danke für deine Top-Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - Dein OLive Team!

Bewertet 7. August 2017

Service war eigentlich recht schnell und höflich. Das Essen war allerdings sehr mittelmäßig und für die Qualität recht teuer. Flammkuchen war wie eine Pizza mit anderem Belag, und nur ein Teil der Zutaten wurde überbacken der Rest einfach nachträglich drauf getan. Creme Fraiche hat nicht wirklich dazu gepasst, Rucola war nicht mehr knackig aber dafür massenhaft.

Danke, Phil B!
Harald S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von OLive Eat & Drink, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017

Hallo Phil!
Danke für deine Nachricht und dein Input.
Es tut uns leid, dass dir unsere Speisenkreation nicht geschmeckt hat.
Creme Fraiche ist für unsere Flammkuchen sehr charakteristisch und bei unseren Stammgästen sehr beliebt. Es ist auch tatsächlich und auch so gewollt, dass manche Zutaten erst nach dem Backen drauf kommen.
Würden uns gerne auf ein Wiedersehen freuen und vielleicht findest du auf unserer mediterranen Speisenkarte ein anderes Highlight für dich.
Dein Olive Team!

Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Also das Essen war wirklich sehr gut- jedoch werden wir dieses Lokal in Zukunft meiden, da wir EWIIIIIIIIIIG gewartet haben, bis die Kellner kamen... wir hätten noch gerne weitere ( nach- ) speisen oder auch Cocktails bestellt, jedoch waren wir dann echt grantig und müde so lange zu warten- und gingen in das Lokal neben an...
schade!!!

Danke, Jasmin T!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 18. März 2017 über Mobile-Apps

Waren das 2te mal hier, in der Hoffnung es wäre besser an einem Ruhig Tag zukommen. Wir haben eine Salami-Pizza (klein) bestellt, bekamen eine große daraufhin wurde uns erklärt das es sowas nicht gibt.( Es steht in der Karte das es sie gibt ). Wir haben auch eine Lasagne di Carne bestellt (Nudelauflauf,Fleischragout,Tomatensauce,Mozarella) haben sich einen Lasagne Nhdelauflauf erwartet wie es in der Karte steht, haben aber eine normale Lasagne bekommen als wir die Kellnerin darauf ansprachen bekamen wir als antwort die Teigblätter sind Nudeln. Das Personal war Unfreundlich und das Essen ist viel zu Teuer !!!! Kommen hier nicht mehr her.

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Harald S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von OLive Eat & Drink, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2017

Hallo!
Schade, dass du überhaupt nicht zufrieden warst. Das Verhalten unseres Personals ist sicherlich so nicht ok. Werden wir intern bearbeiten.
Bezüglich der Speisenauswahl hast du vollkommen Recht. Auch diesbezüglich werden wir das intern besprechen. Danke für die Inputs und deine ehrliche Meinung.
Vielleicht gibts ja noch einen Versuch - Alle guten Dinge sind 3!
Dein OLive Team.