“Genau passend zu Wien - elegant und gediegen”

Radisson Blu Style Hotel, Vienna
Nr. 60 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 20. August 2010

Wir waren bei einem Geschäftspartner eingeladen und nutzten die Chance, im Radison zu wohnen. Der erste Eindruck war: Sissi und Franzl müssen gleich um die Ecke kommen. Wunderschönes Ambiente, schöne Zimmer (man erschreckt sich, wenn man die Zimmerpreise auf der Liste im Schrank entdeckt), guter Service. Das Hotel liegt sehr zentral, man ist schnell dort, wo Wien am Schönsten ist :-) Mein Tipp: Nach Möglichkeit dort einkehren.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, guebra!
ManagementStyleHotel, Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2010

Lieber guebra!
Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar, Danke, dass Sie Ihre Erfahrung hier teilen und Sie uns weiterempfehlen. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.
Wir würden uns auch sehr über eine Rückkehr in unser Haus bei Ihrem nächsten Wien-Besuch freuen.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Radisson Blu Style Hotel, Vienna
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. August 2010

Sehr gute Lage in der Herrengasse - Fußentfernung zu allen zentralen Sehenswürdigkeiten; moderne, Ausstattung. Standard-Zimmer etwas klein aber absolut ausreichend. WLAN für Goldpointsplus Mitglieder kostenlos. Noch besser ist aus meiner Sicht allerdings neuere Steigenberger Herrenhaus - nur 3 Häuder weiter.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, jcd1111!

Lieber jcd1111,
vielen Dank für Ihr ehrliches Kommentar. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser Haus weiterempfehlen.
Ein kleiner Tip: Gerne können Sie auch unsere Superior Zimmer oder Juniorsuiten buchen.
Wir hoffen, dass wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen können.
Ihr Radisson Blu Style Hotel-Team

Bewertet am 14. Juli 2010

Beste Lage in der Innenstadt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, individuell und stylische Zimmer, großes Badezimmer in der Superiorkategorie, gute Preise über Hotelbuchungsportale möglich, für Stadttrip perfekt geeignet und Pärchenurlaub,, tolle Shoppingmöglichkeiten in der Nähe & viele Restaurants

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, senxtl!

Lieber senxtl,
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben. Wir bedanken uns für Ihr freundliches Kommentar. Kleiner Tip: Sie können auch gerne eine Buchung direkt im Hotel telefonisch vornehmen.
Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Wien bei uns begrüßen können.
Viele Grüße aus Wien!

Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel ist wirklich unwahrscheinlich zentral gelegen. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten kann man bestens zu Fuss erreichen.

Das Radisson Blu Style ist ein sehr angenehmes Hotel, auch wenn ich ihm eher 4,5 Stern zugestehen würde. Für ein wahres 5-Sterne-Haus fehlt dann doch einiges. Trotzdem ist es ein sehr schönes Haus mit grossen Zimmern und adäquat ausgestatteten Bädern, das wir gern auch in Zukunft bei einer Hotelwahl berücksichtigen werden.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hasinoe!

Lieber Hasinoe,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung in unserem haus weiterzugeben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 26. Juni 2010

Das Radisson Blu Style Hotel ist ein gepflegtes Designhotel. Die Standardzimmer sind nicht gerade sehr gross, aber gschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer lässt in Bezug auf die Armaturen etwas zu wünschen übrig. Das Personal ist sehr freundlich, das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt. Man fühlt sich in diesem Hotel gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ns1949!
ManagementStyleHotel, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2010

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie beim nächsten Mal wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Bitte fragen Sie nach unseren geräumigen Superior Zimmern bzw. Citycorner Suiten (40m2), von denen Sie einen überaus prachtvollen Blick über Wien erleben können.

Radisson Blu Style Hotel
General Manager

Bewertet am 22. Juni 2010

Dieses Hotel macht schon beim Betreten einen sehr eleganten Eindruck. Dieser Eindruck bleibt auch im Zimmer noch bestehen. Es war makellos sauber und ist in schönen Fraben eingerichtet. Die Betten sind hervorragend. An der Grund-Qualität gibt es nichts zu bemängeln.

Leider wurde es aber von der Größe her meinen Erwartungen nicht gerecht. Die Couch, welche in wesentlich preiswerteren Hotels mit weniger Sternen fast immer schon Standard ist, fehlt völlig. Ein Schreibtisch, der Fernseher, ein Stuhl davor, das wars. In einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich mir auf jeden Fall, dass ich nicht im Bett liegend fernsehen muss. Abgesehen davon gibt es nur noch eines zu bemängeln: Die Badezimmer-Schiebetüre besteht zum Teil aus Milchglas, was nachts sehr sehr störend ist, wenn der Partner auf die Toilette muss, denn dann wird es ziemlich hell im Zimmer. Da ist es sicher auch von Nachteil, dass das Doppebett gleich neben dem Badezimeringang liegt, was natürlich auf Grund der Größe des Zimmers gar nicht anders möglich wäre. Das an sich wirklich schöne Hotel wird aus meiner Sicht dadurch nicht mehr empfehlenswert, da das somit eher schlechte Preis/Leistungs-Verhältnis ein ungutes Gefühl hinterlässt.

Nun zu den positiven Punkten:
- Das Frühstück ist perfekt; alles da und sehr reichhaltig
- Ebenso die Lage des Hotels, die U-Bahn ist gleich um die Ecke, zu Fuß erreicht man leicht Sehenswürdigkeiten wie Burgtheater, Rathaus und den Stephansplatz.
- Im Zimmer gibt es ein paar im Preis inbegriffene Snacks und Getränke.

Fazit:
Das an sich wirklich schöne Hotel wird aus meiner Sicht durch das kleine Zimmer nicht mehr empfehlenswert, da das somit eher schlechte Preis/Leistungs-Verhältnis ein ungutes Gefühl hinterlässt.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Stempeltourist!
ManagementStyleHotel, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2010

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im März diesen Jahres. Wir sind immer bemüht, die Serviceleistungen im Sinne unserer Gäste zu verbessern, um den Aufenthalt noch komfortabler zu gestalten. Gerne möchten wir Sie informieren, dass unser Haus über 3 verschiedene Zimmerkategorien verfügt, die natürlich auch unterschiedliche Größe aufweisen.
Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal in einem Superior Room (30²) oder einer Junior Suite (45m²) begrüßen zu dürfen.

Radisson Blu Style Hotel Vienna
General Manager

Bewertet am 6. Juni 2010

Sehr zentral gelegenes Hotel in der Wiener Innenstadt. Zimmer ist schön und trendig. Schöne Bar (Onyx-Bar) und gutes Restaurant.
Personal ist freundlich, Service gut. Parken in Tiefgarage möglich.
Manko: teuer und Nebenkosten sehr hoch (Parken).
Wenn man kein Auto hat optimal, da nur fünf Gehminuten vom Stephansdom entfernt.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, karila!
ManagementStyleHotel, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2010

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feed-Back. Dies ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service fortlaufend verbessern und optimieren können. Vielen Dank, dass Sie unser Haus gewählt haben, und wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Wien-Besuch wieder bei uns begrüßen zu können.
Ihr Radisson Blu Style Hotel-Team

Nr. 8 von 361 in Wien
DO & CO Hotel Vienna
DO & CO Hotel Vienna
Nr. 59 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Radisson Blu Style Hotel, Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Style Hotel, Vienna

Anschrift: Herrengasse 12, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Businesshotels in Wien
Nr. 36 der Familienhotels in Wien
Nr. 40 der Romantikhotels in Wien
Nr. 45 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 143€ - 372€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Style Hotel, Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Rezidor, Hotel.de, HRS, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Style Hotel, Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Style Hotel, Vienna Wien, Region Wien
Radisson Blu Style Hotel, Vienna Hotel Vienna