Radisson Blu Style Hotel, Vienna
194 $*
171 $*
146 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
FilternAlle Sprachen
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 5. Juni 2009

Bewertet 7. April 2009

Wir waren leider nur für zwei Nächte in diesem sensationellen Hotel dass wir uneingeschränkt weiter empfehlen können. Die Lage könnte zentraler nicht sein, die U-Bahn ist max. 3 Minuten entfernt, genauso die nächste Fahrradleihstation- wobei man im Wiener Zentrum fast alles problemlos zu Fuß machen kann. Die Angestellten waren rundum äußerst freundlich und bemüht, insgesamt ein sehr junges und kompetentes Team. Unser Zimmer war wohl eines der Kleinsten, was eine absolute Untertreibung im Vergleich zu anderen Hotelzimmer ist... es war ca. 35qm groß. Die Zimmerdecken sind sehr hoch, alles ist mit viel Sinn für Eleganz dekoriert und gleichzeitig sehr gemütlich. Das Badezimmer war einfach klasse, mein Mann hätte sich am Liebsten stundenlang geduscht. Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen. Wir konnten auch problemlos noch für einen ganzen Tag unser Gepäck dort abstellen. Kurzum, ein sehr schickes Hotel, das überhaupt nicht überkandidelt daher kommt, sondern einfach nur Spaß macht. N&S aus Berlin

• Aufenthalt: April 2009
Danke, ncarambola!
Bewertet 16. Juni 2008

Das Hotel ist direkt in der Wiener Innenstadt (Herrengasse im 1. Bezirk) gelegen. Nur eine Minute zur Hofburg und in die Einkaufsstrasse (Kohlmarkt). Es gibt kaum ein hotel was zentraler liegen kann.
Der Service in dem Haus ist gut aber nicht aussergewöhnlich genause wie das Frühstück. Die Zimmer sind schön gestaltet. Sehr schön ist das großzügige Bad.
Was leider nicht so schön ist, sind die für Wien üblichen, teuren Parkplätze im Parkhaus. Mit über 20 Euro pro Tag. Ist schon sehr teuer, aber man hat es schwer son Parkplätze zu finden.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: geschäftlich
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, philmainz!
Bewertet 11. Mai 2008

Das Hotel liegt sehr günstig ca. 2 Minuten von der U-Bahn Station "Herrengasse" entfernt. Empfang im Hotel im Sitzen an einem Schreibtisch nicht besonders herzlich. Das Zimmer im 1. Stock relativ klein für diesen Preis (Euro 200). Die Dusche ist unten nicht dicht, sodaß aus der Duschkabine Wasser in den Vorraum läuft, dieser ist dann komplett überflutet. Die Fußbodenheizung im Bad scheint nicht zu funktionieren. Auf dem Fußboden im Zimmer auch noch neben dem Papierkorb Müllrest des Zimmervorgängers. Das Essen im Restaurant war dafür aber ausgezeichnet, wie das ganze Hotel auch sehr durchgestylt. Ich würde zu diesem Preis ein 2. Mal wahrscheinlich nicht mehr dort übernachten.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Tirolfan!
Bewertet 30. Dezember 2007

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise.
Für viel Geld bekommt man wenig Service.
Wir übernachteten 5 Nächte in o.g. Hotel. Nach 2 Tagen wurde der Papierkorb nicht mehr geleert, es wurde nur sehr oberflächlich geputzt, und das nur nach mehrmaliger Aufforderung.
Das Frühstück a la carte war nicht das, was man sich unter einem reichhaltigen und guten Frühstück vorstellt.
Die Indiskretion vom Barpersonal ist beispiellos.
Das Personal insgesamt ist an Arroganz nicht zu überbieten.
Weiterhin ist es kaum möglich, sich bei geöffnetem Fenster zu verständigen, da man von unerträglichem Baulärm gestört wird.

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, HoteltesterLeipzig!