“Ein entspannter Wienaufenthalt”

Nr. 70 von 360 Hotels in Wien
Marchtrenk, Austria
“Ein entspannter Wienaufenthalt”
Bewertet am 13. August 2014

Es ist nicht zu groß und ist persönlich geführt. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Hektik kommt hier nie auf. Das Frühstück ist ausgezeichnet, wichtig ist das man in Ruhe und entspannt Frühstücken kann. Ein weiterer Pluspunk ist die Lage mitten in der Stadt.

• Aufenthalt August 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Franz D!
isabel_fiedler, Guest Relations Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Lieber Franz,

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und positve Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Style Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und Ihre Zeit in Wien genießen konnten.
Vielen Dank für Ihre freundliche Worte.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hamburg, Germany
Bewertet am 6. August 2014

Ich habe meinen Aufenthalt im Radisson Blu Style Hotel Vienna sehr genossen, das Team ist unglaublich hilfsbereit und sehr freundlich gewesen! Die Lage ist unglaublich! Das Hotel ist wunderschön und ich möchte einen besonderen Dank an Birsen weitergeben, die einfach unglaublich freundlich und sehr zuvorkommend war!!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Marie K!
isabel_fiedler, Guest Relations Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Liebe Marie,

Vielen herzlichen Dank an Sie! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt, sowie für Ihr freundliches und positves Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und mit unserem Service zufrieden waren.
Natürlich leiten wir gerne Ihre frreundliche Worte über unser Personal weiter ( besonders an Birsel).
Wir hoffen alle sehr, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Wien

Linz, Österreich
Bewertet am 17. Juli 2014

Hotel besticht durch perfekte Sightseeing Lage im Zentrum vom Zentrum. Zur Rechten das Cafe Central, zur Linken 100m entfernt die U3 Anbindung. Graben/Stephansplatz/Hofburg/Volksgarten alles binnen 5 Minuten zu erreichen.
Das Hotel selbst ist modern eingerichtet. Bar Bereich mit großer Leinwand für WM-Spiele ausgestattet. Unsere Junior Suite war angenehm groß, trotz der alten Fenster hörte man rein gar nichts von der Straße, modern eingerichtet, großes Marmorbad, sehr hohe Räume, wir waren rundum zufrieden. Einzig das Frühstücksbuffet war etwas klein ausgefallen, zudem musste man warme Speisen separat bestellen; unsere Bestellung kam leider nie an. Parken mit € 35 etwas teuer aber was will man im 1. Bezirk erwarten, der Parkservice war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Sebastian W!
isabel_fiedler, Guest Relations Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Lieber Sebastian,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Style Hotel, sowie für Ihren freundlichen Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hause bzw. in unseren Zimmern wohl gefühlt haben und aufgrund der exzellenten Lage hoffentlich die Stadt in vollen Zügen genießen konnten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Umstände bezüglich des Frühstücksservice. Ich werde diesbezüglich nochmals mit unseren F&B Manager sprechen um unseren Service in diesem Bereich zu verbessern und soetwas nicht mehr passiert.
Vielen Dank nochmal für Ihr ehrliches Feedback. Wir wissen das sehr zu schätzen.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen

Spain
Bewertet am 26. Juni 2014

Das Radisson Blu Style Hotel, liegt super Central, es ist wirklich alles zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel selbst ist eine Augenweide, Design und Farbe gut aufeinander abgestimmt.
Der Stuff ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Zimmer gut ausgestattet und für ein City Hotel Top.
Die Bar lässt kaum Wünsche offen....

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Stefanie M!
isabel_fiedler, Leiter Gästebetreuung von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Reservierung im Radisson Blu Style Hotel und für Ihr freundliches und positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Vielen herzlichen Dank für die freundlichen Worte.
Wir hoffen sehr, wir dürfen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen.

Alles Liebe & Grüße aus Wien

WIEN Langenzersdorf
Bewertet am 10. Juni 2014

Ein sehr Zentral gelegenes Hotel nur 3 Minuten von der Wiener Hofburg und Ringstrasse entfernt.
Die Zimmer sind schön und sauber wobei einige eine Schöne Aussicht über die Stadt haben.
Vom Hotel ist es nur einige Meter zum Cafe Zentral eines der ältesten Cafehäuser von Wien. Die Reception ist Sehr klein und liegt irgendwie daneben.
Leider hat das Palais Hotel Rdisson Blu seit voriges Jahr gesperrt und wahrscheinlich wird es nur für Reiche Leute zu Eigentumswohnungen umgebaut.
Dort hatten auch viele Zimmer einen Wunderschönen Ausblick über den Stadtpark

Zimmertipp: Die beste Möglichkeit die besten Zimmer zu erhalten ist relativ Früh zu buchen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Fritte44!
isabel_fiedler, Guest Relations Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Radisson Blu Style Hotel.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und Ihre Zeit in Wien genießen konnten.
Ich hoffe sehr wir konnten trotz wenigere Zimmer mit Aussicht Ihren Erwartungen auch gegenüber dem RD Blu Palais erfüllen.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe & Sonnige Grüsse aus Wien

Oslo, Norwegen
Bewertet am 25. Mai 2014

Der perfekte ausgangs punkt fuer eine Stadt Reise,gleich neben dem hotel eines der aeldesten cafe heuser in wien cafe central.Ausreichendes Fruehstueck aber eine extra Fruehstueck speise karte mit warmen gerichte man bestellt und es wird am tisch serv.Das Personal sehr freundlich und hilsbereit.ale sehenswuerdigkeiten im gangabstand vom Hotel Spanich.Reitschule,Oper,usv.
In der Herren gasse wo das hotel liegt sind viele kleine Pasagen mit kleinen geschaeften und cafes,am ende der Herren gasse der Stephans Dom das zentrum die besten cafes und geschaeften.Eine Stadtrundfahrt mit der Pferdekutsche vom Stephensdom sollte man geniesen
geheimtip:Restorant DA Capo hinter dem Stephans Platz

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Peter odo Alber... c!
ManagementStyleHotel, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback anlässlich Ihres vergangenen Aufenthaltes in unserem Hause! Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und die Zeit bei uns genossen haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Verena Forstinger, General Manager & Radisson Blu Style Hotel Team
Völs, Österreich
Bewertet am 24. Mai 2014

...lage perfekt ...zimmer sehr schön gross und geräumig ...ablagemöglichkeiten im bad könnten besser sein ...barkeeper war bei 10 gästen überfordert ...rezeption für ein haus dieser kategorie mickrig.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, martin b!
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel, die helfen werden, unsere Servicequalität zu verbessern.

Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Verena Forstinger, General Manager & Radisson Blu Style Hotel Team
Nr. 39 von 360 in Wien
The Guesthouse Vienna
The Guesthouse Vienna
Nr. 2 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Radisson Blu Style Hotel, Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Style Hotel, Vienna

Nr. 40 der Romantikhotels in Wien
Nr. 49 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 399€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Style Hotel, Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Style Hotel, Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Style Hotel, Vienna Wien, Region Wien
Radisson Blu Style Hotel, Vienna Hotel Vienna