“sehr zentral und dennoch angenehm ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Style Hotel, Vienna

Radisson Blu Style Hotel, Vienna
Nr. 48 von 369 Hotels in Wien
Linz, Österreich
“sehr zentral und dennoch angenehm ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Hotel besticht durch perfekte Sightseeing Lage im Zentrum vom Zentrum. Zur Rechten das Cafe Central, zur Linken 100m entfernt die U3 Anbindung. Graben/Stephansplatz/Hofburg/Volksgarten alles binnen 5 Minuten zu erreichen.
Das Hotel selbst ist modern eingerichtet. Bar Bereich mit großer Leinwand für WM-Spiele ausgestattet. Unsere Junior Suite war angenehm groß, trotz der alten Fenster hörte man rein gar nichts von der Straße, modern eingerichtet, großes Marmorbad, sehr hohe Räume, wir waren rundum zufrieden. Einzig das Frühstücksbuffet war etwas klein ausgefallen, zudem musste man warme Speisen separat bestellen; unsere Bestellung kam leider nie an. Parken mit € 35 etwas teuer aber was will man im 1. Bezirk erwarten, der Parkservice war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Sebastian W!
isabel_fiedler, Guest Relations Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Lieber Sebastian,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Style Hotel, sowie für Ihren freundlichen Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hause bzw. in unseren Zimmern wohl gefühlt haben und aufgrund der exzellenten Lage hoffentlich die Stadt in vollen Zügen genießen konnten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Umstände bezüglich des Frühstücksservice. Ich werde diesbezüglich nochmals mit unseren F&B Manager sprechen um unseren Service in diesem Bereich zu verbessern und soetwas nicht mehr passiert.
Vielen Dank nochmal für Ihr ehrliches Feedback. Wir wissen das sehr zu schätzen.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das Radisson Blu Style Hotel, liegt super Central, es ist wirklich alles zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel selbst ist eine Augenweide, Design und Farbe gut aufeinander abgestimmt.
Der Stuff ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Zimmer gut ausgestattet und für ein City Hotel Top.
Die Bar lässt kaum Wünsche offen....

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Stefanie M!
isabel_fiedler, Leiter Gästebetreuung von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Reservierung im Radisson Blu Style Hotel und für Ihr freundliches und positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Vielen herzlichen Dank für die freundlichen Worte.
Wir hoffen sehr, wir dürfen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen.

Alles Liebe & Grüße aus Wien

WIEN Langenzersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ein sehr Zentral gelegenes Hotel nur 3 Minuten von der Wiener Hofburg und Ringstrasse entfernt.
Die Zimmer sind schön und sauber wobei einige eine Schöne Aussicht über die Stadt haben.
Vom Hotel ist es nur einige Meter zum Cafe Zentral eines der ältesten Cafehäuser von Wien. Die Reception ist Sehr klein und liegt irgendwie daneben.
Leider hat das Palais Hotel Rdisson Blu seit voriges Jahr gesperrt und wahrscheinlich wird es nur für Reiche Leute zu Eigentumswohnungen umgebaut.
Dort hatten auch viele Zimmer einen Wunderschönen Ausblick über den Stadtpark

Zimmertipp: Die beste Möglichkeit die besten Zimmer zu erhalten ist relativ Früh zu buchen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Fritte44!
isabel_fiedler, Guest Relations Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Radisson Blu Style Hotel.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und Ihre Zeit in Wien genießen konnten.
Ich hoffe sehr wir konnten trotz wenigere Zimmer mit Aussicht Ihren Erwartungen auch gegenüber dem RD Blu Palais erfüllen.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe & Sonnige Grüsse aus Wien

Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Der perfekte ausgangs punkt fuer eine Stadt Reise,gleich neben dem hotel eines der aeldesten cafe heuser in wien cafe central.Ausreichendes Fruehstueck aber eine extra Fruehstueck speise karte mit warmen gerichte man bestellt und es wird am tisch serv.Das Personal sehr freundlich und hilsbereit.ale sehenswuerdigkeiten im gangabstand vom Hotel Spanich.Reitschule,Oper,usv.
In der Herren gasse wo das hotel liegt sind viele kleine Pasagen mit kleinen geschaeften und cafes,am ende der Herren gasse der Stephans Dom das zentrum die besten cafes und geschaeften.Eine Stadtrundfahrt mit der Pferdekutsche vom Stephensdom sollte man geniesen
geheimtip:Restorant DA Capo hinter dem Stephans Platz

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Peter odo Alber... c!
ManagementStyleHotel, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback anlässlich Ihres vergangenen Aufenthaltes in unserem Hause! Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und die Zeit bei uns genossen haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Verena Forstinger, General Manager & Radisson Blu Style Hotel Team
Völs, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

...lage perfekt ...zimmer sehr schön gross und geräumig ...ablagemöglichkeiten im bad könnten besser sein ...barkeeper war bei 10 gästen überfordert ...rezeption für ein haus dieser kategorie mickrig.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, martin b!
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel, die helfen werden, unsere Servicequalität zu verbessern.

Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Verena Forstinger, General Manager & Radisson Blu Style Hotel Team
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel selbst ist recht unscheinbar jedoch sehr gut gelegen. Das Frühstückbuffet ist abwechslungsreich und sehr gut. Beim Bad sieht man doch das Alter der doch sauberen Zimmer an. Der Fitnessraum bräuchte ebenfalls dringend eine Erneuerungen und ist absolut ungenügend. Das Personal ist zwar sehr freundlich aber die Technik (TV) funktioniert leider auch nicht recht. Trotz dieser Mangle ist ein Aufenthalt ganz ok.

Ein Zimmer in den oberen Etagen ist dringend zu empfehlen.

Zimmertipp: obere Etagen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Buxus01!
isabel_fiedler, Guest Relations Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben darüber Feedback zu geben.
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Umstände bezüglich des nicht funktionierenden Fernseher. Wir werden dazu nochmals Rücksprache mit unseren technischen Leiter halten um Aktionen zu setzen, sodass dieses nicht mehr vorkommen kann. Danke für die freundlichen Worte über das Personal und die Lage des Hauses ( auch wenn es etwas versteckt ist ). Wir hoffen alle sehr, Sie konnten Ihre Zeit in Wien genießen und wird dürfen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Wien

Waldshut, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Gutes Hotel zur Weiterempfehlung vor allem wegen der zentralen Lage mitten in der Stadt,Wir hatten die Juniorsuite bekommen als Ausgleich für das nicht abholen am Flughafen, gutes Frühstück, Anschluß an die U-Bahn direkt vor der Haustüre

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Andrea S!
isabel_fiedler, Guest Relations Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Liebe Andrea,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Style Hotel, sowie über Ihre freundliche Bewertung darüber. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt genießen konnten, möchten uns aber dennoch für die Umstände bezüglich der Abholung entschuldigen. Danke Ihnen für Ihr Verständins.
Wir hoffen sehr Sie hatten ein paar schöne Tage in Wien und würden uns sehr freuen, Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt in Wien wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und verbleiben mit freundlichen Grüssen

Nr. 2 von 369 in Wien
Le Meridien Vienna
Le Meridien Vienna
Nr. 78 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Radisson Blu Style Hotel, Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Style Hotel, Vienna

Nr. 36 der Familienhotels in Wien
Nr. 40 der Luxushotels in Wien
Nr. 40 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Style Hotel, Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Rezidor, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Style Hotel, Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Style Hotel, Vienna Wien, Region Wien
Radisson Blu Style Hotel, Vienna Hotel Vienna