“tolle Lage - modernes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Style Hotel, Vienna

Radisson Blu Style Hotel, Vienna
Nr. 47 von 369 Hotels in Wien
“tolle Lage - modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Bewertung auf Basis Erwartungshaltung eines 4* Hotels
Datum: 07.02.2012

Das Style Hotel befindet sich in der Herrengasse zentral in der Nähe des Graben und all den wunderbaren Sehenswürdigkeiten Wiens in einem alten und komplett renovierten Gebäude.

Check-inn: Der Check-inn Prozess verlief zügig und professionell.

Zimmer: das Standardzimmer ist schön gross und bietet Flat-Screen TV, Bad mit Dusche und kostenfreien Internetzugang. Insgesamt wirkt das Zimmer chic und modern. Der Fernseher ist in eine Spiegelwand integriert und etwas klein geraten. Bei meinem Aufenthalt gab es technische Schwierigkeiten mit dem digitalen Signal des Fernsehers.
Bett: die Matratze ist etwas hart, die Kissen und Decken sind gut
Bad: ist mit einer schönen Rain-Shower Dusche ausgestattet und ist ingesamt sehr schön gestaltet. Die Seifen und Duschgel sind m.E. durschnittlich
Check-out: der Check-out verlief unkompliziert zügig und professionell

Fazit: ein sehr gutes Hotel im 4* Bereich mit toller Lage im Herzen Wiens.Das Haus, Restaurant, Bar und Zimmer ist modern gestaltet und man fühlt sich wohl. Das Preis-/ Leistungsverhältnis hat bei meiner Buchung gestimmt. Ich würde wieder hier übernachten

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, FinMuc!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Die Lage des Hotels im Herzen der Stadt ist unschlagbar. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Der Empfangsbereich war auch nett und sympathisch. Das Ambiente im Hotel war wunderbar. Das Zimmer war schön und ausreichend groß. Das Zimmer selbst hat alle Erwartungen an das Hotel selbst bestätigt.

Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, oxymoron2010!
CH 9453 Eichberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Wir waren für 5 Tage in Wien und wollten ein Hotel in der Innenstadt.Wir bekamen eine Junior-Suite und waren begeistert.Der Service war hervorragend, von der täglichen Zeitung angefangen bis zur Mozartkugel auf dem Bett. Die Mitarbeiter erfüllten - mehr als freundlich-jeden Wunsch, Restaurantreservierungen, Taxi, sonstige Empfehlungen. Das Frühstück war reichhaltig und fein, das Zimmer sehr sauber und absolut ruhig.Die Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuss erreichbar,Für Besucher, die ein Innenstadthotel suchen eine wirklich empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, airwolfi!
Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Radisson Style Hotel in Wien ist für mich inzwischen schon fast mein Stammhotel geworden. Suaberes cooles Ambiente, bereits im EIngangbereich erwartet einen ein stilvoll eingerichtetes Hotel. Die Zimmer isnd alle mit Gratis WLAN ausgestattet, Mini Bar usw.
Es lohnt sich dort öfter abzusteigen, man wird namentlioch empfangen und kann meistens einen Deal für einen Upgrade heraushandeln

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, MichaelP3!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Dieses Hotel, in ausgezeichnetter Lage, ist für mich zu Hoch bewertet.

Bemängeln muss man vor allen die Sauberkeit. Auf den ersten Blick ist alles OK, jedoch haben wir in den 2 Nächten die wir dort verbracht haben ein paar komische Sachen gesehen:
- eine Nadel auf dem Badezimmer-boden
- Urinspuren am WC
- eine Zahnbürste unter dem Nachttisch
Alles nicht von uns.

Versehentlich verschütette Chips-Reste waren nach der Reinigung noch immer auf dem Boden.

Die Klimaanlage war ziemlich laut.

Die Rezeption hat nichts mit einem 5 Sterne Haus zu tun.

Frühstück war ganz OK und auch lange erhältlich (bis 10:30)

Alles in allem in meinen Augen nicht mehr als 3 Sterne wert.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Joël F!
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Lage super, Personal freundlich, Zimmer okay (Leuchte im Bad kaputt, Fensterrollo defekt). Alles kein Problem, aber unser Zimmer war direkt über der Bar und bis 1.00 in der Früh durften wir an der Musikunterhaltung teilhaben - an Schlaf war nicht zu denken. Die Musik kam direkt aus den Lüftungsschlitzen der Klimaanlage. Als ich mich bei Abreise darüber beschwerte, kam keine Entschuldigung, sondern der Hinweis, beim nächsten Mal bekämen wir halt ein ruhigeres Zimmer. Dass wir ein älteres Paar sind, sieht man uns unzweifelhaft an und insoweit hätte ich als selbstverständlich erwartet, dass man bei der Zimmerzuteilung hierauf Rücksicht nimmt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, czep2010!
Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

das Radisson Blu Style Hotel liegt mitten im 1.Wiener Bezirk- also in der Innenstadt und alle Sehenswürdigkeiten von Wien sind zu Fuß zu erreichen. Die U-Bahn Station liegt auch gleich um die Ecke.

Es hat den Namen Style Hotel wirklich verdient. Alles ist durchgestylt - vom Empfangsbereich bis zum Zimmer.
Die Zimmer sind schön und bieten allen Komfort. (gratis WLAN, Minibar, Fernseher, schönes Bad.....)

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Ein einziger Haken ist, dass wenn man viele Personen auf einmal frühstücken das Servicepersonal am ersten Tag etwas überforder bzw.unterbesetzt war. Aber in den nächsten Tagen hat es dann geklappt. (Servicepersonal beim Frühstück, da man sich den Kaffee oder Tee, warme Gerichte etc. frisch bestellt)

Die Heizung/Klimaanalge im Zimmer war auf 25°C eingestellt - und das war für mich viel zu heiß - selbst beim Ausschalten und öffnen des Fensters wurde es irgendwie nicht kühler.
Ein weiteres Manko ist der Preis: weil der ist nicht gerade billig - aber jede Leistung hat ihren Preis ;-)

Sonst gibt es von diesem Hotel nur Positives zu berichten.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, magicchristian!
ManagementStyleHotel, Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wiedber bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Nr. 75 von 369 in Wien
Park Hyatt Vienna
Park Hyatt Vienna
Nr. 3 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Radisson Blu Style Hotel, Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Style Hotel, Vienna

Nr. 36 der Familienhotels in Wien
Nr. 40 der Romantikhotels in Wien
Nr. 40 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Style Hotel, Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Rezidor und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Style Hotel, Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Style Hotel, Vienna Wien, Region Wien
Radisson Blu Style Hotel, Vienna Hotel Vienna