“Zentral und sehr gut”

Nr. 70 von 360 Hotels in Wien
Düsseldorf
“Zentral und sehr gut”
Bewertet am 4. September 2011

Das Radisson Blu Style in Wien liegt sehr zentral. Zur Hofburg und auch zum Stephansdom sind es nur wenige Meter. Ca. 100m vom Eingang des Hotels entfernt gibt es eine U-Bahn Station. Das Hotel ist schick eingerichtet, unser Zimmer ein Eckzimmer mit viel Licht, angenehm groß. Das Personal war sehr bemüht und bei Bedarf sofort zur Stelle - der Tresor musste resetet werden. Einzig das Badezimmer war verbesserungswürdig. Die Dusche hatte keinen Duschvorhang und keinen Halter für die Brause, so dass das Duschen ein wenig mühsamer ist. Ansonsten alles perfekt und gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, coppercanyonier!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Nürnberg
Bewertet am 29. Juni 2011

Das Radisson Blu Style Hotel ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen gut zu erreichen und sehr zentral gelegen, zu Fuß erreicht man gut die Staatsoper, den Stephansdom, Hofburg und einiges mehr...Ganz in der nähe ist auch das Kaffeehaus Kaffee Zentral. An der Rezeption wurden wir sehr höflich empfangen. Das Zimmer und Bad ist schon etwas klein, aber mit allem komfort ausgestattet und auch sauber.Die Schlafqualität vom Bett war sehr angenehm. Das Frühstück war reichlich auch frisch angerichtet, die Bedienung nett und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, FlotteLola!
ManagementStyleHotel, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2011
Sehr geehrte Damen und Herren!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden und freuen, Sie zu einem anderen Termin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Radisson Blu Style Hotel Team
Bewertet am 14. Juni 2011

Für ein verlängertes Wochenende in Wien haben wir dort ein Zimmer reserviert. Das Hotel ist sehr gut gelegen, da es sich im 1. Bezirk befindet und so kann man fußläufig die ganze Innenstadt (Volksgarten, Stephansdom, Spanische Hofreitschule, uvm.) erkunden. Des weiteren befindet sich in unmittelbarer Nähe die U-Bahnstation "Herrengasse". Gleich gegenüber vom Hotel befindet sich das Cafe Central in dem man sehr gut frühstücken kann.

Das Hotel selbst ist sehr modern und besitzt ausschließlich Nichtraucherzimmer. An der Bar befindet sich eine kleine, glaserne Raucherkammer.

Die Zimmer sind sehr modern gehalten und bieten sehr viel Platz. Mit dem Fernseher im Raum hatten wir so unsere Schwierigkeiten, da die Fernbedienung nicht funktionierte und wir diese erst austauschen lassen mussten.

Freies WLAN im Zimmer ist inklusive, jedoch muss man sich hierzu in der Lobby für 24 Stunden ein Passwort geben lassen, welches nur mit einem einzelnen Gerät funktioniert, d.h. man muss sich mehrere Zettel geben lassen. Leider gab es zusätzlich noch Probleme mit dem externen Anbieter, welcher in London sitzt, wodurch wir einen Tag lang das Internet gar nicht nutzen konnten.

Das Personal war jedoch stets bemüht alle kleineren Probleme umgehend zu lösen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, seitsu!
ManagementStyleHotel, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Die Schwierigkeiten mit dem TV System sind uns bekannt, wir arbeiten daran, eine neue Lösung zu finden, um in den kommenden Monaten ein komplett neues TV System für unser Hotel anbieten zu können.

Ihr Radisson Blu STyle Hotel Team
Uster, Schweiz
Bewertet am 22. Mai 2011

Dieses Hotel hat gravierende Führungsprobleme (wo war die Direktion überhaupt?). Überall stellt man kleinere oder auch grössere Mängel fest! 1/3 des Personals ist gut und freundlich; 1/3 ist willig aber inkompetent; 1/3 ist unangenehm (um nicht zusagen unfreundlich). Ein gravierender Fehler - beim Nachtessen erhielt ein Teilnehmer sein Essen nicht - hatte als einzige Folge, dass auf dem Zimmer eine Visitenkarte "mit freundlichen Grüssen" lag. Ob dies der richtige Stil ist, um Reklamationen (und sie waren berechtigt!) zu behandeln?
Wenn jemand damit leben kann, die Lage ist vorzüglich.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, JPRuckstuhl!
ManagementStyleHotel, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir bedauern sehr, dass es zu einigen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die von Ihnen angesprochenen Serviceleistungen entsprechen keinesfalls unseren gewohnten Standards, wofür wir uns bei Ihnen und Ihren Freunden entschuldigen möchten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben bereits entsprechende Lösungsvorschläge unterbreitet und würden uns sehr freuen, wenn diese Ihre Zustimmung finden.

Ihre Radisson Blu Style Hotel Team
Salzburg
Bewertet am 29. April 2011

Das Service in diesem Hotel ist ausgezeichnet. Das Personal ausgesprochen freundlich. Der Eingangsbereich ist sehr elegant gestaltet, das Zimmer war gross ung geräumig. Es ist allerdings für ein Hotel in dieser Kategorie schwer nachvollziehbar, dass sich die Klimaanlage bei weniger als 19 Grad Aussentemperatur ausschaltet - wie mir nach 2maliger Reklamation von einem sehr freundlichen Mitarbeiter mitgeteilt wurde?! Das bedeutet, dass die Zimmer überheizt werden und die Schlafqualität sehr sinkt. Einzige Lösung - Fenster öffnen um den Preis der Lautstärke von der Strasse. Weiters war zwar das Frühstücksbuffet in Ordung, aber wiederrum in dieer Hotelkategorie niemals mit einem Hotel Marriot, Hilton, Intercontinental o.ä. zu vergleichen. Der Restaurantbereich ist auch - zumindest für Frühstück - sehr dunkel gestaltet.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, John5020!
ManagementStyleHotel, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2011
Sehr geehrte Damen und Herren!

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Radisson Blu Style Hotel wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Radisson Blu Style Hotel Team
Bewertet am 21. April 2011

Zentral gelegen, ca 5 Minuten zu Wiens nobler Einkaufsstrasse, dem Kohlmarkt.
Was mir besonders gefällt, das Hotel hat beim Hoteleingang einen dezenten Namenszug -ansonsten verzichtet es gänzlich auf Reklame. Wer hier wohnt kennt das Hotel und läuft nicht zufällig hinein. Das ganze Interiour ist dezent beleuchtet - und die Farbtöne der Zimmer reichen von braun bis bourdeuxrot. Alles wirkt sehr gemütlich.
Herrlich: die großen Betten welche mit reichlich Kopfkissen versehen sind.
Frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert - warme Gerichte werden serviert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, milesmore1!
Hamburg
Bewertet am 27. Februar 2011

Die Zimmer sind alle individuell, so daß es unterschiedliche Eindrücke gibt. Das Design ist jedoch weitestgehend identisch und "designlastig". Sowohl Minibar als auch Internet (WLAN) sind im Preis inbegriffen.

Das Programm im Fernseher kommt anscheinend über Internet, ist auf jeden Fall nicht verwendbar, da dieses immer wieder stockt. Ein DVD-Player ist ebenfalls angeschlosse und nutzbar - konkret ein PC-Laufwerk, so daß man die Lüftergeräusche des PC im hintergrund hört.

Personal an der Bar war äußerst zuvorkommend und war auch mit ausgefallenen Wünschen nicht überfordert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, DragonT!
ManagementStyleHotel, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2011
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Radisson Blu Style Hotel Team
Nr. 38 von 360 in Wien
The Guesthouse Vienna
The Guesthouse Vienna
Nr. 2 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Radisson Blu Style Hotel, Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Style Hotel, Vienna

Nr. 40 der Romantikhotels in Wien
Nr. 50 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 477€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Style Hotel, Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, HRS, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Style Hotel, Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Style Hotel, Vienna Wien, Region Wien
Radisson Blu Style Hotel, Vienna Hotel Vienna