Radisson Blu Style Hotel, Vienna
128 $*
Expedia.com
  • Pool
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Inklusive Frühstück
151 $*
133 $*
Bewertet 22. Mai 2011

Dieses Hotel hat gravierende Führungsprobleme (wo war die Direktion überhaupt?). Überall stellt man kleinere oder auch grössere Mängel fest! 1/3 des Personals ist gut und freundlich; 1/3 ist willig aber inkompetent; 1/3 ist unangenehm (um nicht zusagen unfreundlich). Ein gravierender Fehler - beim Nachtessen erhielt ein Teilnehmer sein Essen nicht - hatte als einzige Folge, dass auf dem Zimmer eine Visitenkarte "mit freundlichen Grüssen" lag. Ob dies der richtige Stil ist, um Reklamationen (und sie waren berechtigt!) zu behandeln?
Wenn jemand damit leben kann, die Lage ist vorzüglich.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, JPRuckstuhl!
ManagementStyleHotel, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir bedauern sehr, dass es zu einigen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die von Ihnen angesprochenen Serviceleistungen entsprechen keinesfalls unseren gewohnten Standards, wofür wir uns bei Ihnen und Ihren Freunden entschuldigen möchten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben bereits entsprechende Lösungsvorschläge unterbreitet und würden uns sehr freuen, wenn diese Ihre Zustimmung finden.

Ihre Radisson Blu Style Hotel Team

Bewertet 29. April 2011

Das Service in diesem Hotel ist ausgezeichnet. Das Personal ausgesprochen freundlich. Der Eingangsbereich ist sehr elegant gestaltet, das Zimmer war gross ung geräumig. Es ist allerdings für ein Hotel in dieser Kategorie schwer nachvollziehbar, dass sich die Klimaanlage bei weniger als 19 Grad Aussentemperatur ausschaltet - wie mir nach 2maliger Reklamation von einem sehr freundlichen Mitarbeiter mitgeteilt wurde?! Das bedeutet, dass die Zimmer überheizt werden und die Schlafqualität sehr sinkt. Einzige Lösung - Fenster öffnen um den Preis der Lautstärke von der Strasse. Weiters war zwar das Frühstücksbuffet in Ordung, aber wiederrum in dieer Hotelkategorie niemals mit einem Hotel Marriot, Hilton, Intercontinental o.ä. zu vergleichen. Der Restaurantbereich ist auch - zumindest für Frühstück - sehr dunkel gestaltet.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, John5020!
ManagementStyleHotel, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2011

Sehr geehrte Damen und Herren!

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Radisson Blu Style Hotel wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Radisson Blu Style Hotel Team

Bewertet 21. April 2011

Zentral gelegen, ca 5 Minuten zu Wiens nobler Einkaufsstrasse, dem Kohlmarkt.
Was mir besonders gefällt, das Hotel hat beim Hoteleingang einen dezenten Namenszug -ansonsten verzichtet es gänzlich auf Reklame. Wer hier wohnt kennt das Hotel und läuft nicht zufällig hinein. Das ganze Interiour ist dezent beleuchtet - und die Farbtöne der Zimmer reichen von braun bis bourdeuxrot. Alles wirkt sehr gemütlich.
Herrlich: die großen Betten welche mit reichlich Kopfkissen versehen sind.
Frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert - warme Gerichte werden serviert.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, milesmore1!
Bewertet 27. Februar 2011

Die Zimmer sind alle individuell, so daß es unterschiedliche Eindrücke gibt. Das Design ist jedoch weitestgehend identisch und "designlastig". Sowohl Minibar als auch Internet (WLAN) sind im Preis inbegriffen.

Das Programm im Fernseher kommt anscheinend über Internet, ist auf jeden Fall nicht verwendbar, da dieses immer wieder stockt. Ein DVD-Player ist ebenfalls angeschlosse und nutzbar - konkret ein PC-Laufwerk, so daß man die Lüftergeräusche des PC im hintergrund hört.

Personal an der Bar war äußerst zuvorkommend und war auch mit ausgefallenen Wünschen nicht überfordert.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, DragonT!
ManagementStyleHotel, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2011

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Radisson Blu Style Hotel Team

Bewertet 26. Februar 2011

Wir waren nun schon zum 5ten mal in diesem Design Hotel der Radisson Gruppe in Wien, was uns wie alle seiner Art insbesondere durch Design und Service positiv beeindruckt hat. In Wien ist die Lage dazunoch fantastisch.
Allerdings haben sich im Hotel inzwischen inakzeptable Mängel angesammelt, die beim mehrfachen Besuch einfach nicht mehr nur Einzelfälle sind: kein Haartrockner im Zimmer, das angekündigte freie W-Lan funktioniert nur sporadisch und in manchem Zimmer überhaupt nicht. Da kann man dann Zeit mit einer vom Service netterweise gerufenen Hotline verbringen, die aber den Grundmangel nicht beseitigen kann. Der Philips TV funktioniert nicht und kann nicht repariert werden. Im nächsten Zimmer funktioniert er zwar, brummt aber und die Fernbedienung brauch sehr viel Zuspruch. Es ist sehr schade, dass diese Mängel es einem einfach vermiesen, wieder in dieses schöne Hotel zurückzukehren.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Beate R!
ManagementStyleHotel, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2011

Sehr geehrte Gäste,

Radisson Blu Style Hotel Team