“Führungsprobleme”

Radisson Blu Style Hotel, Vienna
Nr. 56 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 22. Mai 2011

Dieses Hotel hat gravierende Führungsprobleme (wo war die Direktion überhaupt?). Überall stellt man kleinere oder auch grössere Mängel fest! 1/3 des Personals ist gut und freundlich; 1/3 ist willig aber inkompetent; 1/3 ist unangenehm (um nicht zusagen unfreundlich). Ein gravierender Fehler - beim Nachtessen erhielt ein Teilnehmer sein Essen nicht - hatte als einzige Folge, dass auf dem Zimmer eine Visitenkarte "mit freundlichen Grüssen" lag. Ob dies der richtige Stil ist, um Reklamationen (und sie waren berechtigt!) zu behandeln?
Wenn jemand damit leben kann, die Lage ist vorzüglich.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, JPRuckstuhl!
ManagementStyleHotel, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir bedauern sehr, dass es zu einigen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die von Ihnen angesprochenen Serviceleistungen entsprechen keinesfalls unseren gewohnten Standards, wofür wir uns bei Ihnen und Ihren Freunden entschuldigen möchten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben bereits entsprechende Lösungsvorschläge unterbreitet und würden uns sehr freuen, wenn diese Ihre Zustimmung finden.

Ihre Radisson Blu Style Hotel Team

• Weitere Sprachen

Bewertet am 29. April 2011

Das Service in diesem Hotel ist ausgezeichnet. Das Personal ausgesprochen freundlich. Der Eingangsbereich ist sehr elegant gestaltet, das Zimmer war gross ung geräumig. Es ist allerdings für ein Hotel in dieser Kategorie schwer nachvollziehbar, dass sich die Klimaanlage bei weniger als 19 Grad Aussentemperatur ausschaltet - wie mir nach 2maliger Reklamation von einem sehr freundlichen Mitarbeiter mitgeteilt wurde?! Das bedeutet, dass die Zimmer überheizt werden und die Schlafqualität sehr sinkt. Einzige Lösung - Fenster öffnen um den Preis der Lautstärke von der Strasse. Weiters war zwar das Frühstücksbuffet in Ordung, aber wiederrum in dieer Hotelkategorie niemals mit einem Hotel Marriot, Hilton, Intercontinental o.ä. zu vergleichen. Der Restaurantbereich ist auch - zumindest für Frühstück - sehr dunkel gestaltet.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, John5020!
ManagementStyleHotel, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2011

Sehr geehrte Damen und Herren!

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Radisson Blu Style Hotel wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Radisson Blu Style Hotel Team

Bewertet am 21. April 2011

Zentral gelegen, ca 5 Minuten zu Wiens nobler Einkaufsstrasse, dem Kohlmarkt.
Was mir besonders gefällt, das Hotel hat beim Hoteleingang einen dezenten Namenszug -ansonsten verzichtet es gänzlich auf Reklame. Wer hier wohnt kennt das Hotel und läuft nicht zufällig hinein. Das ganze Interiour ist dezent beleuchtet - und die Farbtöne der Zimmer reichen von braun bis bourdeuxrot. Alles wirkt sehr gemütlich.
Herrlich: die großen Betten welche mit reichlich Kopfkissen versehen sind.
Frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert - warme Gerichte werden serviert.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, milesmore1!
Bewertet am 27. Februar 2011

Die Zimmer sind alle individuell, so daß es unterschiedliche Eindrücke gibt. Das Design ist jedoch weitestgehend identisch und "designlastig". Sowohl Minibar als auch Internet (WLAN) sind im Preis inbegriffen.

Das Programm im Fernseher kommt anscheinend über Internet, ist auf jeden Fall nicht verwendbar, da dieses immer wieder stockt. Ein DVD-Player ist ebenfalls angeschlosse und nutzbar - konkret ein PC-Laufwerk, so daß man die Lüftergeräusche des PC im hintergrund hört.

Personal an der Bar war äußerst zuvorkommend und war auch mit ausgefallenen Wünschen nicht überfordert.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, DragonT!
ManagementStyleHotel, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2011

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Radisson Blu Style Hotel Team

Bewertet am 26. Februar 2011

Wir waren nun schon zum 5ten mal in diesem Design Hotel der Radisson Gruppe in Wien, was uns wie alle seiner Art insbesondere durch Design und Service positiv beeindruckt hat. In Wien ist die Lage dazunoch fantastisch.
Allerdings haben sich im Hotel inzwischen inakzeptable Mängel angesammelt, die beim mehrfachen Besuch einfach nicht mehr nur Einzelfälle sind: kein Haartrockner im Zimmer, das angekündigte freie W-Lan funktioniert nur sporadisch und in manchem Zimmer überhaupt nicht. Da kann man dann Zeit mit einer vom Service netterweise gerufenen Hotline verbringen, die aber den Grundmangel nicht beseitigen kann. Der Philips TV funktioniert nicht und kann nicht repariert werden. Im nächsten Zimmer funktioniert er zwar, brummt aber und die Fernbedienung brauch sehr viel Zuspruch. Es ist sehr schade, dass diese Mängel es einem einfach vermiesen, wieder in dieses schöne Hotel zurückzukehren.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Beate R!
ManagementStyleHotel, General Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2011

Sehr geehrte Gäste,

Radisson Blu Style Hotel Team

Bewertet am 22. Februar 2011

Das Radisson Style Hotel ist in einem ehemaligen Bankgebäude untergebracht, man kann die massiven Tresortüren beim Gang in den Saunabereich und ins Fitnesscenter heute noch bewundern. Auch die Raucherlounge neben der Hotelbar ist in einem ehemaligen, heute mit Glas verkleideten Tresor, in dem auch die Weinvorräte des Hauses gelagert werden untergebracht.
Da das Hotel mitten in der Altstadt liegt, sind viele Sehenswürdigkeiten in 'Gehweite' rasch zu erreichen.
Der Service ist äußerst nett und zuvorkommend, die Zimmer in modernem Design freundlich gestaltet. In meinem Zimmer war ein überraschend großes Bad mit ebenerdiger Dusche installiert, man könnte fast sagen rollstuhlgerecht, obwohl es ein normales Zimmer war.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, BinghamRyan!
Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und in wunderschöner Umgebung im I. Wiener Bezirk - die Luxusmeile Kohlmarkt/Graben mit der angrenzenden Hofburg liegt 3 Geh-Minuten vom Hotel entfernt. Die Anreise mir dem Fahrzeug ist etwas mühevoll, da sich nur 2 Halteplätze vor dem Haus befinden. Einen freundichen Empfang des Wagenmeisters gab es ebenso wenig, wie eine eigene Garage. Die Lobby ist edel-modern und dunkel gestaltet, die Rezeption und der Concierge-Desk wirkten wenig einladend und etwas provisorisch. Die Standard-Zimmer sind sehr schön gestaltet, es fehlte nichts wirklich wichtiges, die Mini-Bar war sogar zu freien Entnahme. Zimmer und Bad waren nicht übermäßig groß, hatten aber eine sehr gemütliche Ausstattung. Frühstück hatte ich keines konsumiert, da gleich nebenan das berühmte Café Central mit tollem Flair und gutem á la carte Frühstück lockte.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, flinz!
ManagementStyleHotel, Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2011

Lieber Gast,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Wien-Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Hilton Vienna Plaza
Nr. 41 von 358 in Wien
The Ring, Relais & Chateaux
Palais Hansen Kempinski

Sie waren bereits im Radisson Blu Style Hotel, Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Style Hotel, Vienna

Anschrift: Herrengasse 12, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Businesshotels in Wien
Nr. 36 der Familienhotels in Wien
Nr. 40 der Romantikhotels in Wien
Nr. 41 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 107€ - 373€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Style Hotel, Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Rezidor, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Style Hotel, Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Style Hotel, Vienna Wien, Region Wien
Radisson Blu Style Hotel, Vienna Hotel Vienna