“stylisch - modern und sehr trendy” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu DO & CO Hotel Vienna

Nr. 32 von 367 Hotels in Wien
Bern
“stylisch - modern und sehr trendy”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist klasse - direkt am Stephansplatz. Shopping und Seightseeing direkt um die Ecke. Das Hotel ist sehr modern und stylisch, man spürt die türkisch/orientalischen Einflüsse im Zimmer, der Bar und im Restaurant. Es ist immer sehr viel los in der Lobby (wohlgemerkt im 6.Stock - Minus punkt, das Hotel hat nich wirklich einen schönen Eingangsbereich mit empfang man muss alleine herausfinden, dass die Reception im 6.Stock ist - das ist etwas schade, wenigstens ein Portier oder der Concierge könnte dort einplaziert werden). In der Lobby gehen die Hotelgäste schon mal unter das so viele Leute zur Bar oder ins Restaurant wollen. Ein bisschen mehr persöhnlicher Service wäre schön gewesen.

Die Zimmer sind klasse und sehr modern und schön eingerichtet.

Fazit: Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, TomG20!

Pocking
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Moderne gegenüber dem Stephansdom mitten im Zentrum Wiens, so dass alle Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß erreichbar sind. Das unheimlich freundliche und zuvorkommende Personal trägt zum gelungenen Aufenthalt in diesem Hotel bei. Bei Regen wurde ein besonders hübscher Regenschirm mit einer Straßenkarte gestellt. Sehr schönes Design von der Empfangshalle bis zu den Zimmern und als Betthupferl gab es für jeden eine süße Kleinigkeit vom Demel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, natulie!
MichaelSpangl, Director of Sales von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2010
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Sollten Sie wieder eine Reise nach Wien planen, können Sie mich sehr gerne direkt kontaktieren.

Vielen Dank und beste Grüße aus Wien

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Das Do & Co gehört zeifelsohne zu den Top hotels, es liegt mitten am Stephansplatz , also mitten im Center, mehr geht nicht.
Die Rezeption und die Bar sind im 6 Stock, das Restaurant und der frühstücksraumim 7. Stock.
Von beiden Stockwerken hat man einen gigantischen Blick. Wien ist immer eine Reise wert, aber das Do & co ist der perfekte ausgans- und Treffpunkt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, individuell und vor allem überaus hygienisch, da alle kleinen Schälchen abgedeckt sind!
Der Service ist sehr gut, Extrawünsche sind kein Problem und werden sehr gerne erledigt.
Das essen im Restaurant ist top qualität ausgefallen und geschmacklich vorzüglich

Danke, sabinekaufmann!
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mitteilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Sollten Sie in Zukunft wieder nach Wien reisen, können Sie mich sehr gerne direkt konaktieren.

Vielen Dank und beste Grüße

Freiburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Für ein 5Sterne-Hotel ein unscheinbarer Eingang- bei unserer Ankunft nicht besetzt, im düsteren Entrée keinerlei Hinweis, erst weitere Gäste wiesen uns auf die Rezeption im 6.Stock hin, wo man uns erklärte, dass das Hinweisschild wohl mal wieder weg sei. Das sehr junge Personal konnte uns auch in den folgenden 5 Tagen nicht von einem 5Sterne-Haus überzeugen. Die traumhaft gelegene Bar konnten wir wegen sehr lauter Musik und Rauchschwaden nicht nutzen. Für dieses Haus sollte es eine Altersbeschränkung für unter 30-jährige geben - wir konnten uns dort nicht recht wohlfühlen.

3 Danke, Fledermaus89!
MichaelSpangl, Verkaufsleiter von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2010
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erlebnisse in unserem Haus mitteilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Das unser Eingang nicht sehr auffallend ist, ist Teil unseres Konzeptes. Wir wollen an einem so belebten Platz wie dem Stephansplatz eine gewisse Oase für unsere Gäste schaffen. Deswegen ist auch die Lobby nicht im Erdgeschoss sondern im 6. Stock. Normalerweise heissen Sie unsere Doormen im Erdgeschoss Willkommen und begleiten Sie zur Rezeption. Es tut mir sehr leid, dass meine Kollegen nicht vor Ort waren. Ich hoffe Sie geben uns nochmals die Chance, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt, von unserem Service zu überzeugen. Gerne können Sie mich jederzeit direkt kontaktieren.

Mit besten Grüßen

Merzhausen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Die Zimmer sind gut eingerichtet, wenn auch die völlig untauglichen Waschbecken Mitleid mit dem Roomservice auslösen. Das Personal allerdings zeigt sich nach einem herzlichen Empfang nur noch zeitweise an den Gästen interessiert. Sehr ärgerlich ist, dass die offene Bar neben Rezeption und Zimmern im 6. Stock permanent voller Rauch und abends auch voll dröhnender Musik ist. So wird nicht nur der nächtliche Absacker unmöglich; die Bässe wummern auch bis ins Zimmer. Für Paare, die noch nicht sehr vertraut miteinander umgehen: Vorsicht, nicht nur die Dusche ist per Glaswand ins Zimmer integriert, auch die Toilette lässt allerhand miterleben.

4 Danke, luiseluise!
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Stephansplatz gleich neben der U-Bahn-Station. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Das Bad ist schön eingerichtet mit großer Duschkabine. Allerdings lässt es etwas an Privatsphäre vermissen, da die Toilette nur eine Glastüre hat. Man muß durch keine Lobby, da diese sich im 6. Stock befindet. Frühstück ist für das Gebotene zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Fredi1963!
MichaelSpangl, Director of Sales von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2010
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit dem DO & CO Hotel Vienna mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unser angebotenes Buffetfrühstück liegt preislich im Vergleich zu anderen 5 Sterne Häusern mit 29 EUR unter dem Durchschnitt. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mich vor Ihrem nächsten Wien Aufenthalt direkt kontaktieren. Gerne können wir dann für Sie ein spezielles Frühstück nach Ihren persönlichen Wünschen vorbereiten. Sie erreichen mich jederzeit unter 0043 1 24188 oder michael.spangl@doco.com.

Vielen Dank und beste Grüße aus Wien

Dornbirn
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Perfektes Designhotel gegenüber vom Stephansdom .... in absoluter bester Zentrumslage! Das Hotel verfügt über ein perfektes und sehr gutes Restaurant! Die Zimmer sind sehr modern und exklusiv ausgestattet, vor allem die Minibar....Die Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe.... alles zu Fuß zu erreichen

Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, defMSMSMS01!
MichaelSpangl, Verkaufsleiter von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2010
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich im DO & CO Hotel Vienna wohl gefühlt haben. Sollten Sie wieder eine Wien Reise planen können Sie mich gerne direkt unter 0043 1 24188 423 oder michael.spangl@doco.com kontaktieren.

Herzliche Grüße aus Wien

Nr. 15 von 367 in Wien
Steigenberger Hotel Herrenhof Wien
Old University Quarter
Hotel Hollmann-Beletage

Sie waren bereits im DO & CO Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DO & CO Hotel Vienna

Unternehmen: DO & CO Hotel Vienna
Anschrift: Stephansplatz 12 | Haas Haus, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt , Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Familienhotels in Wien
Nr. 27 der Luxushotels in Wien
Nr. 40 der Businesshotels in Wien
Nr. 41 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DO & CO Hotel Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DO & CO Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Und Co
Do&Co Wien