229 $*
  • Inklusive Frühstück
238 $*
220 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Renaissance Hotels
Bewertet 14. September 2010

Für ein 5Sterne-Hotel ein unscheinbarer Eingang- bei unserer Ankunft nicht besetzt, im düsteren Entrée keinerlei Hinweis, erst weitere Gäste wiesen uns auf die Rezeption im 6.Stock hin, wo man uns erklärte, dass das Hinweisschild wohl mal wieder weg sei. Das sehr junge Personal konnte uns auch in den folgenden 5 Tagen nicht von einem 5Sterne-Haus überzeugen. Die traumhaft gelegene Bar konnten wir wegen sehr lauter Musik und Rauchschwaden nicht nutzen. Für dieses Haus sollte es eine Altersbeschränkung für unter 30-jährige geben - wir konnten uns dort nicht recht wohlfühlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Fledermaus89!
MichaelSpangl, Verkaufsleiter von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2010

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erlebnisse in unserem Haus mitteilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Das unser Eingang nicht sehr auffallend ist, ist Teil unseres Konzeptes. Wir wollen an einem so belebten Platz wie dem Stephansplatz eine gewisse Oase für unsere Gäste schaffen. Deswegen ist auch die Lobby nicht im Erdgeschoss sondern im 6. Stock. Normalerweise heissen Sie unsere Doormen im Erdgeschoss Willkommen und begleiten Sie zur Rezeption. Es tut mir sehr leid, dass meine Kollegen nicht vor Ort waren. Ich hoffe Sie geben uns nochmals die Chance, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt, von unserem Service zu überzeugen. Gerne können Sie mich jederzeit direkt kontaktieren.

Mit besten Grüßen

Director of Sales

Bewertet 9. September 2010

Die Zimmer sind gut eingerichtet, wenn auch die völlig untauglichen Waschbecken Mitleid mit dem Roomservice auslösen. Das Personal allerdings zeigt sich nach einem herzlichen Empfang nur noch zeitweise an den Gästen interessiert. Sehr ärgerlich ist, dass die offene Bar neben Rezeption und Zimmern im 6. Stock permanent voller Rauch und abends auch voll dröhnender Musik ist. So wird nicht nur der nächtliche Absacker unmöglich; die Bässe wummern auch bis ins Zimmer. Für Paare, die noch nicht sehr vertraut miteinander umgehen: Vorsicht, nicht nur die Dusche ist per Glaswand ins Zimmer integriert, auch die Toilette lässt allerhand miterleben.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, luiseluise!
Bewertet 4. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Stephansplatz gleich neben der U-Bahn-Station. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Das Bad ist schön eingerichtet mit großer Duschkabine. Allerdings lässt es etwas an Privatsphäre vermissen, da die Toilette nur eine Glastüre hat. Man muß durch keine Lobby, da diese sich im 6. Stock befindet. Frühstück ist für das Gebotene zu teuer.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Fredi1963!
MichaelSpangl, Director of Sales von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2010

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit dem DO & CO Hotel Vienna mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unser angebotenes Buffetfrühstück liegt preislich im Vergleich zu anderen 5 Sterne Häusern mit 29 EUR unter dem Durchschnitt. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mich vor Ihrem nächsten Wien Aufenthalt direkt kontaktieren. Gerne können wir dann für Sie ein spezielles Frühstück nach Ihren persönlichen Wünschen vorbereiten. Sie erreichen mich jederzeit unter 0043 1 24188 oder michael.spangl@doco.com.

Vielen Dank und beste Grüße aus Wien

Bewertet 2. Juni 2010

Perfektes Designhotel gegenüber vom Stephansdom .... in absoluter bester Zentrumslage! Das Hotel verfügt über ein perfektes und sehr gutes Restaurant! Die Zimmer sind sehr modern und exklusiv ausgestattet, vor allem die Minibar....Die Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe.... alles zu Fuß zu erreichen

Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, defMSMSMS01!
MichaelSpangl, Verkaufsleiter von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2010

Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich im DO & CO Hotel Vienna wohl gefühlt haben. Sollten Sie wieder eine Wien Reise planen können Sie mich gerne direkt unter 0043 1 24188 423 oder michael.spangl@doco.com kontaktieren.

Herzliche Grüße aus Wien

Director of Sales

Bewertet 10. Oktober 2009

Modernes Styling trifft wunderbar "altmodischen" Service. Österreich von seiner besten Seite

Aufenthalt: April 2008, Reiseart: als Paar
Danke, NataschaC!