“Na Ja......” 3 von 5 Sternen

Nr. 30 von 369 Hotels in Wien
Gebenstorf, Schweiz
“Na Ja......”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wie waren für 3 Nächte im Hotel,wir buchten 2 View Zimmer...
Schade für das Geld,sehr laut.....keine gute Aussicht
Kein Wasser,keine Cafe Maschine ,kein Bügeleisen etc. auf dem Zimmer....
Wir sind uns Besseres von Dubai gewohnt!!!!!

Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, connie26!
MichaelSpangl, Manager von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Liebe Conny26!

zunächst vielen Dank, dass Sie das DO & CO Hotel Vienna anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes gewählt haben. Schade ist natürlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wie Sie sicherlich wissen, ist Wien nicht Dubai und in punkto Personalkosten gibt es hier einen ziemlich großen Unterschied. Dennoch sind wir sehr stolz darauf, dass unser Team hier in Wien von unseren Gästen in den Himmel gelobt wird. Bzgl. Ihrer Kritikpunkte möchten wir folgendes anmerken:

- Keine gute Aussicht:
Unsere Cityview Zimmer bieten ALLE Blick auf Wien's berühmte Innenstadt. Das heißt Sie Blicken enweder auf den Stephansplatz, die Kärntner Strasse oder auf den Graben. Was haben Sie erwartet?

- Kein Wasser:
in unserer Mini Bar sind 4 Flaschen Wasser für unsere Gäste. Weiters erhält JEDER Gast zum sogenannten Turn Down Service täglich eine GRATIS Flasche Mineralwasser neben das Bett gestellt. Auch Sie haben dies erhalten. War dies zu wenig für Sie?

- Kein Bügeleisen:
es ist feuerpolizeilich im ersten Wiener Gemeindebezirk nicht gestattet Bügeleisen im Zimmer zu haben. Jedoch verfügt jedes Zimmer über 2 Telefone. Sie hätten sich daher gerne per Telefon oder auch persönlich bei unserer 24 Stunden besetzten Rezeption melden können und wir hätten ihnen gerne kostenlos Ihre Kleidungsstücke gebügelt. Wäre dies ein angemessener Service für Sie gewesen?

Sollten Sie wieder eine Wien Reise planen, würde es uns dennoch freuen, wenn Sie unser Haus wieder auswählen und vielleicht kontatieren Sie mich einfach direkt, und ich werde ich persönlich um all Ihre Anliegen kümmern.

Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren 4 Tage und 3 Nächte in diesem wundervollen Hotel und ich muss sagen, obwohl ich schon sehr viele Hotels auf der Welt gesehen habe, gehört dieses auf jeden Fall zu den Besten!!
Es bietet alles, was ein tolles Hotel ausmacht, z.B. die perfekte Lage, direkt im Zentrum der Stadt, am Stephansplatz, von dem aus alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar sind.
Auch die Sicht auf den Stephansdom ist sehr schön, insbesondere von der Terrasse im 7. Stockwerk, auf der auch gefrühstückt werden kann. Generell ist das Essen sehr gut, man merkt, dass DO&CO eigentlich eine Cateringfirma ist, es gibt eine große Auswahl an Speisen, insbesondere beim Frühstück. Zudem ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich die ganze Zeit sehr gut umsorgt.
Das Ambiente im Hotel war ebenfalls sehr schön und modern, aber gleichzeitig nicht klinisch, sondern immer noch warm und gemütlich. Zudem war alles sehr sauber.
Einzige Kritikpunkte sind vielleicht das Fehlen eines Pools und eines größeren Schranks im Zimmer (nur einige Schubladen).
Ich würde das Hotel an jeden, der nach Wien kommt weiterempfehlen und bin mir sicher, dass ich beim nächsten Aufenthalt in Wien wieder dort buchen werde.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, elVicitor!
MichaelSpangl, Manager von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber ElVictor!

na das ist mal eine Lobeshymne! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass wir alle Ihre Wünsche erfüllen konnten und dass Sie ein schöne Zeit in Wien hatten.

Ich hoffe sehr, dass Sie bald wieder unsere schöne Stadt bereisen und auch wieder das DO & CO Hotel Vienna als zu Hause auswählen.

Gerne können Sie sich natürlich jederzeit direkt an mich wenden.

Beste Grüße aus dem sonnigen Wien

Michael

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Zimmer nicht eben groß, Dusche riesig (und "selbstreinigend, )Minibar gigantisch. Service extrem
Zuvorkommend (der Hotelmanagers ist ein Erlebnis).
Das exzellente Dachgartenrestaurant ist das Sahnehäubchen.
: Besser (und untypischer: s.Sacher) kann man in Wien nicht unterkommen !

Zimmertipp: Die Zimmer sind weitgehend gleichwertig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, menzelth!
MichaelSpangl, Manager von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Dr. Menzel,

vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Naürlich freut es uns sehr, dass Sie unser Team und Herrn Direktor Clary im Speziellen loben. Es ist uns ein besonderes Bedürfnis, unseren Gästen persönlichen Service zu bieten, denn wir denken, dass dies uns von anderen Hotels unterscheidet.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im DO & CO Hotel Vienna begrüßen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Personal bei Empfang überaus sehr freundlich und professionell. Wir waren 4 Nächte im DO&CO und hatten entsprechendes Gepäck. Leider gibt es kaum Möglickkeiten Kleidung, Schuhe etc. außerhalb der Koffer aufzubewahren. Bitte bei der angedachten (notwendigen) Renovierung beachten. Unser Zimmer war sauber, groß und angenehm. Das Bett hatte eine gute Schlafqualität. Die Getränke Dekoration in der Wand empfanden wir dagegen eher störend; denn die Minibar war bereits gut bestückt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Wolfgang R!
MichaelSpangl, Manager von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Wolfgang R.!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bzgl. Stauraum, werden wir Ihren Kommentar an unsere Innenarchitekten weiterleiten, die Ihr Feedback sicherlich in die neue Planung miteinbeziehen.

Ganz verstehe ich nicht, warum Sie die zusätzliche Bar und deren reichliche Getränkeauswahl als störend empfinden. Genau durch solche Dinge hebt sich unser Haus nämlich von anderen Hotels in Wien ab.

Ich hoffe , dass wir Sie in Zukunft bald wieder bei uns begrüßen dürfen und bitte kontaktieren Sie mich jederzeit direkt, damit ich mich persönlich um Ihre Reservierungen kümmern kann.

Vielen Dank und beste Grüße aus Wien

Spiez, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren drei Tage und zwei Nächte zu Besuch im DO&CO. Es war ein absolutes Erlebnis !! Wir wurden sehr nett am Morgen früh empfangen und konnten bis zum Zimmerbezug unser Gepäck deponieren. Bei Bezug des Zimmers stand unser Gepäck schon dort bereit.
Das Zimmer war einfach einmalig !! Gross, geräumig, hell. Zimmer mit City View...Was heisst City View? Es war eine Traumaussicht auf den Stephansdom , Stephansplatz und Kärtnerstrasse! Oft haben wir von oben den Menschen zugeschaut und haben uns köstlich amüsiert. Am Sonntagmorgen tanzte eine Oesterreichische Tanzgruppe mit Touristen auf dem Platz.
Die gläserne Dusche war auch ein absoluter Hit !! Da wir so etwas noch nie gesehen haben, liessen wir die Holzbalken zum Verschliessen offen und hatten unseren Plausch an der Dusche !
Am Samstagabend waren wir nach einem Musicalbesuch in der Onyx-Bar im 6. Stock. Einfach genial, die Aussicht, die Ambiance, die Bedienung !
Vor dem Hotel haben wir im gemütlichen Restaurant auf dem Stephansplatz unseren Kaffee genossen.
Man zahlt seinen Preis, aber das DO&CO ist es in jeder Art und Weise wert!

Es war einfach unvergesslich und absolut weiter zu empfehlen.
Danke!!!

Zimmertipp: Zimmer mit City-View, kostet mehr, ist es aber sicher wert!!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Pia_Maria_1966!
MichaelSpangl, Manager von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Liebe Pia-Maria,

vielen Dank für Ihren netten Zeilen. Wie schon in meinem Email erwähnt freut es uns über die Maße, dass wir Sie so für unser Haus begeistern konnten. Dies ist unser tägliches Ziel! Es würde uns überaus freuen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bitte kontaktieren Sie mich jederzeit direkt, damit ich mich persönlich um Ihre Reservierung kümmern kann.

Volders, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

In jeder Hinsicht (Zimmer, Frühstück, Personal, Lage, Freundlichkeit, Hilfe) perfekte Dienstleistung!
Bin Tiroler Unternehmer mit Kooperationen in Wien.
Komme ganz sicher wieder und gebe gerne positive Empfehlung ab!
Danke

Zimmertipp: War im 3.Stock mit Zimmer sehr einverstanden. Werde nächstes Mal um Zimmer ohne Stufe anfragen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, 19pipo57!
MichaelSpangl, Manager von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Vielen herzlichen Dank für dieses umwerfene Feedback. Es ist uns eine Ehre und es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren. Natürlich wäre es toll, Sie ab nun öfters bei uns begrüßen zu dürfen.

Sollen Sie wieder eine Wien Reise planen, können Sie sich gerne direkt an mich wenden und ich kümmere mich persönlich um Ihre Anliegen.

Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren sehr gut untergebracht und versorgt im Do&Co.Die Lage ist einmalig und unser Zimmer hat uns auch sehr gut gefallen - Zwar nur mit seitlichem Blick auf den Stephansdom aber trotzdem genial. Wir hatten ein Arrangement mit Frühstück - das Frühstück war mir ehrlich gesagt zu teuer. Man hatte zwar eine Auswahl ohne Ende - nur will ich am Morgen noch nicht gar so viel und dann lohnt es sich nicht wirklich. Wir konnten allerdings draußen sitzen weil wir das Glück hatten, dass schönes Wetter herrschte. Das Personal war wirklich sehr freundlich und aufmerksam, manchmal muß man eben mit den Leuten reden und nicht erwarten, dass sie einem die Wünsche vom Mund ablesen ! Die "Minibar" außerordentlich gut sortiert und die Dusche mitten im Zimmer ganz witzig. Gut es gab kleinere Mängel - Das Hotel kommt wohl in die Jahre, was man am Boden und einigen anderen "Macken" sieht.Die Fernbedienung für den Fernseher/Ton war defekt und der Fernseher in der Toilette hat auch nicht funktioniert - aber um das, was nicht funktionierte hat man sich nach Bekanntwerden sofort gekümmert ! Und mal ehrllich, braucht man diesen Schnickschnack in einem Hotel in Wien in DER Lage ? Sollten wir mal wieder nach Wien reisen, dann übernachten wir sicherlich wieder im Do&Co !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Gabrille62!
Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns im DO & CO Hotel Vienn wohl gefühlt haben. Unser Personal ist natürlich unser wichtigstes Gut und es umso erfreulicher, dass Ihnen unser gut geschultes Team in Erinnerung geblieben ist.

In der Tat werden die Teak Holz Böden in unseren Zimmern demnächst erneuert und erstrahlen dann wieder in gewohntem Glanz.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bitte kontaktieren Sie mich direkt, damit ich mich persönlich um Ihre Anliegen kümmern kann.

Beste Grüße aus Wien

Steigenberger Hotel Herrenhof Wien
Graben Hotel
Graben Hotel
Nr. 69 von 369 in Wien

Sie waren bereits im DO & CO Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DO & CO Hotel Vienna

Unternehmen: DO & CO Hotel Vienna
Anschrift: Stephansplatz 12 | Haas Haus, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Familienhotels in Wien
Nr. 26 der Luxushotels in Wien
Nr. 40 der Businesshotels in Wien
Nr. 41 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 226 € - 1.414 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DO & CO Hotel Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Odigeo, HRS, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DO & CO Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Und Co
Do&Co Wien