“The Best”
Bewertung zu DO & CO Hotel Vienna

Nr. 55 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren drei Tage und zwei Nächte zu Besuch im DO&CO. Es war ein absolutes Erlebnis !! Wir wurden sehr nett am Morgen früh empfangen und konnten bis zum Zimmerbezug unser Gepäck deponieren. Bei Bezug des Zimmers stand unser Gepäck schon dort bereit.
Das Zimmer war einfach einmalig !! Gross, geräumig, hell. Zimmer mit City View...Was heisst City View? Es war eine Traumaussicht auf den Stephansdom , Stephansplatz und Kärtnerstrasse! Oft haben wir von oben den Menschen zugeschaut und haben uns köstlich amüsiert. Am Sonntagmorgen tanzte eine Oesterreichische Tanzgruppe mit Touristen auf dem Platz.
Die gläserne Dusche war auch ein absoluter Hit !! Da wir so etwas noch nie gesehen haben, liessen wir die Holzbalken zum Verschliessen offen und hatten unseren Plausch an der Dusche !
Am Samstagabend waren wir nach einem Musicalbesuch in der Onyx-Bar im 6. Stock. Einfach genial, die Aussicht, die Ambiance, die Bedienung !
Vor dem Hotel haben wir im gemütlichen Restaurant auf dem Stephansplatz unseren Kaffee genossen.
Man zahlt seinen Preis, aber das DO&CO ist es in jeder Art und Weise wert!

Es war einfach unvergesslich und absolut weiter zu empfehlen.
Danke!!!

Zimmertipp: Zimmer mit City-View, kostet mehr, ist es aber sicher wert!!!!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Pia_Maria_1966!
MichaelSpangl, Manager von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Liebe Pia-Maria,

vielen Dank für Ihren netten Zeilen. Wie schon in meinem Email erwähnt freut es uns über die Maße, dass wir Sie so für unser Haus begeistern konnten. Dies ist unser tägliches Ziel! Es würde uns überaus freuen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bitte kontaktieren Sie mich jederzeit direkt, damit ich mich persönlich um Ihre Reservierung kümmern kann.

Bewertet am 29. Mai 2014

In jeder Hinsicht (Zimmer, Frühstück, Personal, Lage, Freundlichkeit, Hilfe) perfekte Dienstleistung!
Bin Tiroler Unternehmer mit Kooperationen in Wien.
Komme ganz sicher wieder und gebe gerne positive Empfehlung ab!
Danke

Zimmertipp: War im 3.Stock mit Zimmer sehr einverstanden. Werde nächstes Mal um Zimmer ohne Stufe anfragen.
Danke, 19pipo57!
MichaelSpangl, Manager von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Vielen herzlichen Dank für dieses umwerfene Feedback. Es ist uns eine Ehre und es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren. Natürlich wäre es toll, Sie ab nun öfters bei uns begrüßen zu dürfen.

Sollen Sie wieder eine Wien Reise planen, können Sie sich gerne direkt an mich wenden und ich kümmere mich persönlich um Ihre Anliegen.

Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren sehr gut untergebracht und versorgt im Do&Co.Die Lage ist einmalig und unser Zimmer hat uns auch sehr gut gefallen - Zwar nur mit seitlichem Blick auf den Stephansdom aber trotzdem genial. Wir hatten ein Arrangement mit Frühstück - das Frühstück war mir ehrlich gesagt zu teuer. Man hatte zwar eine Auswahl ohne Ende - nur will ich am Morgen noch nicht gar so viel und dann lohnt es sich nicht wirklich. Wir konnten allerdings draußen sitzen weil wir das Glück hatten, dass schönes Wetter herrschte. Das Personal war wirklich sehr freundlich und aufmerksam, manchmal muß man eben mit den Leuten reden und nicht erwarten, dass sie einem die Wünsche vom Mund ablesen ! Die "Minibar" außerordentlich gut sortiert und die Dusche mitten im Zimmer ganz witzig. Gut es gab kleinere Mängel - Das Hotel kommt wohl in die Jahre, was man am Boden und einigen anderen "Macken" sieht.Die Fernbedienung für den Fernseher/Ton war defekt und der Fernseher in der Toilette hat auch nicht funktioniert - aber um das, was nicht funktionierte hat man sich nach Bekanntwerden sofort gekümmert ! Und mal ehrllich, braucht man diesen Schnickschnack in einem Hotel in Wien in DER Lage ? Sollten wir mal wieder nach Wien reisen, dann übernachten wir sicherlich wieder im Do&Co !

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gabrille62!

Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns im DO & CO Hotel Vienn wohl gefühlt haben. Unser Personal ist natürlich unser wichtigstes Gut und es umso erfreulicher, dass Ihnen unser gut geschultes Team in Erinnerung geblieben ist.

In der Tat werden die Teak Holz Böden in unseren Zimmern demnächst erneuert und erstrahlen dann wieder in gewohntem Glanz.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bitte kontaktieren Sie mich direkt, damit ich mich persönlich um Ihre Anliegen kümmern kann.

Beste Grüße aus Wien

Bewertet am 22. Mai 2014

Der Aufenthalt im Do&Ko war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Zimmer sind fantastish mit einem grossartigem Blick auf den Stephansdom. Der Service ist exzellent und das Personal immer freundlich und hilfsbereit! Ich kann das Do&Ko nur jedem empfehlen.

Danke, Marco P!
MichaelSpangl, Manager von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Lieber Marco,

vielen Dank für Ihre tollen Kommentar. Es freut uns immens, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder im DO & CO Hotel Vienna übernachten würden.

Bewertet am 15. Mai 2014

Habe ein Upgrade auf eine Suite mit Blick zum Dom bekommen. Super Zimmer, aber leider funktionierten die Fernbedienungen für das Unterhaltungszentrum ( Bildschirm) nur mangelhaft.
Es sind zwar B&O Boxen im Zimmer und im Bad, aber nirgends kann man es einschalten. Steckdosen zum Aufladen von Laptop und Handy sucht man vergeblich.
WLAN funktioniert nur ab und zu und dann extrem langsam.

Frühstück war im Preis dabei. Buffet nicht besonders aber gut. Auf einen Latte wartet man sehr lange!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Domplatz buchen!
1  Danke, Walter R!
MichaelSpangl, Manager von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014

Sehr geehrter Herr Walter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. In der Tat hatten wir vor kurzem Schwierigkeiten mit dem WLAN, da ja in der gesamten Innenstadt ein Stromausfall war. Dadurch wurden ein paar Hot Spots beschädigt. Dies wurde natürlich schon wieder behoben. Steckdosen sind bei den Schreibtischen und neben dem Bett vorhanden. Gerne kann ich Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Ihr Zimmer begleiten um Ihnen die Steckdosen zu zeigen.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus in Zukunft bald wieder besuchen. Bitte wenden Sie sich jederzeit direkt an mich und ich kümmere mich persönlich um Ihre Anliegen.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Bewertet am 10. März 2014

Wir waren bereits das zweite Mal in dem Hotel und haben uns wiederum sehr wohl gefühlt. Besonders die Lage, das Ambiente und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind perfekt.
Aber, langsam müssten die Zimmer wieder renoviert werden, man sieht bereits einige Gebrauchsspuren, die jedoch den Wohlfühlfaktor nicht mindern.
5-Sterne definitiv verdient.
Noch lobenswert sollte man das Restaurant erwähnen, perfektes Essen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan H!
MichaelSpangl, Manager von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Lieber Stefan,

vielen Dank für Ihre netten Zeilen. Es ist wirklich toll, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie eine schöne Zeit in Wien hatten.

Derzeit laufen bei uns Planungen, dass wir heuer noch ein "Facelift" machen werden damit wir wieder in vollem Glanz da stehen.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich in Zukunft wieder für das DO & CO Hotel Vienna entscheiden und natürlich können Sie sich jederzeit direkt an mich wenden.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Wien

Bewertet am 26. Februar 2014

netter Empfang, fantastische Bar, wahnsinns Ausblick, beste Lage, zuvorkommender Service, frisches Frühstück. Zimmer sehr individuell. leckeres Betthupferl, konnte garnicht das ganze Angebot nutzen. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, André H!
MichaelSpangl, Manager von DO & CO Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Lieber André H.!

vielen Dank für diesen unfassbar tollen Kommentar! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine schöne Zeit in Wien bereitet haben. Genau das ist unser Ziel :-)

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Nr. 110 von 358 in Wien
Hotel Bristol Wien
Hotel Bristol Wien
Nr. 20 von 358 in Wien

Sie waren bereits im DO & CO Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DO & CO Hotel Vienna

Anschrift: Stephansplatz 12 | Haas Haus, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt , Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 der Luxushotels in Wien
Nr. 40 der Businesshotels in Wien
Nr. 41 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 208€ - 362€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DO & CO Hotel Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DO & CO Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Und Co
Do&Co Wien