Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Die Qualität ist der Hotelkette entsprechend gut. Die Lage ist sensationell. Gleich neben U4 Schönbrunn und gleich beim Schloss Schönbrunn. Ein Punkt habe ich wegen der Preise abgezogen. Ansonsten alles gut.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, RaimondoFeroce!
CourtyardSchoenbrunn, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Lieber Raimondo,
es ist überaus erfreulich für uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.
Über Ihre tolle Bewertung hier freuen wir uns ganz besonders. Zufriedene Gäste sind unser wertvollstes Feedback und Motivation - dies erweist sich auch immer wieder als richtig.
Es ist uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen.
Ihr Courtyard by Mariott Schönbrunn Team

Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Meine Anreise heute war soweit in Ordnung.
Leider ist mein Zimmer sehr schlecht gereinigt.
Teppich voller Lager schwarzer Haare. Kekse unter dem Bett.
Viel Staub auf den Holz Flächen.
Die Betten sind durchgelegen und viel zu weich.
Das Badezimmer hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen
Für den Preis ein NO GO!!!
Wirklich schade.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kevin H!
CourtyardSchoenbrunn, Manager von Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2018

Lieber Kevin H,
vielen Dank für das wertvolle Feedback! Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und werden der Sache sofort nachgehen. Sauberkeit ist eines der wichtigsten Kriterien im Haus und ich darf Ihnen versichern, dass oben erwähnter Zustand nicht unserem Standard entspricht.

Ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und Sie beim nächsten Aufenthalt von unserer Qualität und Leistung überzeugen zu können.

Herzliche Grüße,
Julia Eibensteiner
Resident Manager
COURTYARD BY MARRIOTT WIEN SCHÖNBRUNN

Bewertet 23. Juni 2018

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt für eine Nacht. Sehr herzlicher Empfang beim Checkin. Das Zimmer war gemütlich und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Ansprechende Atmosphäre im Bereich der Rezeption und im Restaurant. Sehr freundlicher Kellner und richtig gutes Essen. Zimmer und öffentliche Bereiche absolut sauber. Parkmöglichkeit (aufpreispflichtig) vorhanden. Äußerst gute Lage unweit vom Schloss Schönbrunn. Alles perfekt- ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Dankeschön an alle Mitarbeiter!

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Danke, Volkmar G!
Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang und Check out,Sehr gut erreichbar mit dem Auto,Zimmer sehr sauber,Personal generell sehr freundlich,sauber,Öffi Anbindungen gleich in der Nähe,Schloss Schönbrunn ein paar Gehminuten.Parkplatz vorhanden, Frühstück auch gut!Würden wieder dort einkehren!Können nix negatives berichten!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Christian R!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kein Grund zu meckern: Zimmer war sauber, ausreichend groß und mit allem ausgestattet was man so braucht (Tresor, Bügelbrett, Wasserkocher, TV). Die U-Bahn ist nicht weit, so dass man recht schnell in der Innenstadt ist.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Franky X!