“Hotel sehr zentral”

Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn
Nr. 75 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 23. August 2014

aufgrund der zentralen Lage ( Bushaltestelle vor der Tür und in 10 Minuten ist man Wien Mitte)
sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist großzügig
und alles ist sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker. Das Zimmer lag zur Hauptstraße und war sehr laut.
Negativ - Bei unserer Anreise war das Hotel überbelegt und wir wurden für eine Nacht in einem
anderen Hotel untergebracht. Hierhin durften wir dann mit unserem Gepäck ca. 15 Minuten hingehen. So etwas darf nicht passieren.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten und nicht zur Straße
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carmen B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. August 2014

Ich bin Travelmanager einer Firma und buche seit Jahren für unsere Gäste Zimmer im Hotel Courtyard Marriott Schönbrunn. Da unsere Gäste immer sehr zufrieden sind und das Hotel sehr loben, möchte ich einmal dieses Feedback mit einer Bewertung weitergeben. Gelobt wird das gute Frühstücksbuffet, die Gepflegtheit des gesamten Hotels, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die gute Anbindung durch die U4 in die Innenstadt.

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof sind ruhiger, an der Straße ist es besser die Fenster geschlossen zu halten.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Greitner2014!
Bewertet am 30. Juli 2014

Leider waren wir zu früh dran, um in Schönbrunn den Weihnachtsmarkt zu genießen, und so mussten wir doch in die City fahren. Dank der U-Bahn, die man in 5 Minuten erreicht kein Problem. Man ist schnell da. Sehr freundliches Personal und Marriott Rewards Mitglied habe ich mich sehr über den Gruß gefreut. Wie in fast allen Courtyards außerhalb der USA: sehr schöne Zimmer.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HeinBloed!
Bewertet am 17. Juli 2014

Ich bin nun schon zum zweiten mal hier und wieder fällt mir auf wie gepflegt dieses Hotel ist. Die Haustechnik ist ständig unterwegs um alles in ordnung zu halten. Das Personal ist stets freundlich und bemüht. An der Bar verbringt man gerne mal eins, zwei Stunden. Einziger Wermutstropfen sind die hohen Parkgebühren, da man ja auf diesen angewiesen ist. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Wer nachts ein offenes Fenster braucht sollte kein Zimmer zur Strassenseite nehmen.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HorstWinkler!
Bewertet am 24. Juni 2014

Ausgezeichneter Service vorallem an der Rezeption aber auch morgens beim Frühstück. Würde mir etwas mehr Auswahl bei den Eigerichten wünschen. Wir hatten ein Zimmer auf die Straße und haben ausgezeichnet geschlafen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, whans769!
Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel liegt an einer sehr lauten Straße. Das Fenster muss also geschlossen bleiben. Wer Klimaanlagenluft mag, ist hier gut aufgehoben. Im Zimmer roch es muffig, was an den Teppichen liegen mag.
Poitiv ist die gute Anbindung an die U4.

Zimmertipp: Vielleicht sind die Zimmer zum Hof ruhiger.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tremonia67!
Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein Hotel der extra klasse, das Personal ist einfach erste sahne.
Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind top sauber. Ganz Wien ist einfach sehr sauber. U-Bahn station liegt in unmittelbarer Nähe

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Hotel Schani Wien
Nr. 37 von 359 in Wien
Hotel Lucia
Nr. 52 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn

Anschrift: Schoenbrunner Schlossstrasse 38-40, Wien 1120, Österreich (ehemals Couryard by Marriott Vienna Schoenbrunn)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Luxushotels in Wien
Nr. 81 der Businesshotels in Wien
Nr. 92 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 52€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ltur Tourism AG, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Vienna Schönbrunn Wien, Region Wien
Courtyard Vienna Schoenbrunn Hotel Vienna