Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn
110 $*
98 $*
  • Pool
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Renaissance Hotels
280 $*
257 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 17. Juli 2014

Ich bin nun schon zum zweiten mal hier und wieder fällt mir auf wie gepflegt dieses Hotel ist. Die Haustechnik ist ständig unterwegs um alles in ordnung zu halten. Das Personal ist stets freundlich und bemüht. An der Bar verbringt man gerne mal eins, zwei Stunden. Einziger Wermutstropfen sind die hohen Parkgebühren, da man ja auf diesen angewiesen ist. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Wer nachts ein offenes Fenster braucht sollte kein Zimmer zur Strassenseite nehmen.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HorstWinkler!
Bewertet 24. Juni 2014

Ausgezeichneter Service vorallem an der Rezeption aber auch morgens beim Frühstück. Würde mir etwas mehr Auswahl bei den Eigerichten wünschen. Wir hatten ein Zimmer auf die Straße und haben ausgezeichnet geschlafen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, whans769!
Bewertet 23. Juni 2014

Das Hotel liegt an einer sehr lauten Straße. Das Fenster muss also geschlossen bleiben. Wer Klimaanlagenluft mag, ist hier gut aufgehoben. Im Zimmer roch es muffig, was an den Teppichen liegen mag.
Poitiv ist die gute Anbindung an die U4.

Zimmertipp: Vielleicht sind die Zimmer zum Hof ruhiger.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tremonia67!
Bewertet 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein Hotel der extra klasse, das Personal ist einfach erste sahne.
Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind top sauber. Ganz Wien ist einfach sehr sauber. U-Bahn station liegt in unmittelbarer Nähe

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, rudischott!
Bewertet 5. Mai 2014

Das Hotel befindet sich in guter Lage zum Schloss Schönbrunn ist jedoch sonst von der Umgebung her nicht ansprechend. Mit der U4 erreicht man in kurzer Zeit jedoch alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten bzw. den Flughafen. Zum Hotel selbst: Die Zimmer sind sehr sauber. Damit ist jedoch das Gute bereits erwähnt. Die Betten sind miserabel, die Zimmer zur Strasse hin relativ laut. Frühstück gibt es für 16 EUR, Internet (ebenfalls gegen Gebühr) erfordert eine Anmeldung pro Stunde, ständig wird die Verbindung getrennt. Das Servicepersonal ist nicht besonders freundlich. Wer nur wegen Schönbrunn vor Ort ist, der wird mit der Lage zufrieden sein. Wer jedoch noch andere Sehenswürdigkeiten sehen will, findet bessere Hotels.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, tominnrw!
CourtyardSchoenbrunn, Front Office Manager von Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Sehr geehrter Herr Tominnrw,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Wien für das Courtyard by Marriott Wien Messe entschieden haben. Gleichzeitig möchten wir uns auch bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um an unserer Gästebefragung teilzunehmen. Ihr Feedback hilft uns den Eindruck, den unser Service bei unseren Gästen hinterlässt, besser zu verstehen und natürlich auch ständig zu verbessern.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten höflichst entschuldigen und dürfen anführen, dass wir die von Ihnen angeführten Punkte bereits im Detail mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen haben.

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Wien.