“Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen

Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn
Nr. 88 von 368 Hotels in Wien
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Ausgezeichneter Service vorallem an der Rezeption aber auch morgens beim Frühstück. Würde mir etwas mehr Auswahl bei den Eigerichten wünschen. Wir hatten ein Zimmer auf die Straße und haben ausgezeichnet geschlafen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, whans769!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel liegt an einer sehr lauten Straße. Das Fenster muss also geschlossen bleiben. Wer Klimaanlagenluft mag, ist hier gut aufgehoben. Im Zimmer roch es muffig, was an den Teppichen liegen mag.
Poitiv ist die gute Anbindung an die U4.

Zimmertipp: Vielleicht sind die Zimmer zum Hof ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Tremonia67!
Höchst im Odenwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein Hotel der extra klasse, das Personal ist einfach erste sahne.
Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind top sauber. Ganz Wien ist einfach sehr sauber. U-Bahn station liegt in unmittelbarer Nähe

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, rudischott!
Unkel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel befindet sich in guter Lage zum Schloss Schönbrunn ist jedoch sonst von der Umgebung her nicht ansprechend. Mit der U4 erreicht man in kurzer Zeit jedoch alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten bzw. den Flughafen. Zum Hotel selbst: Die Zimmer sind sehr sauber. Damit ist jedoch das Gute bereits erwähnt. Die Betten sind miserabel, die Zimmer zur Strasse hin relativ laut. Frühstück gibt es für 16 EUR, Internet (ebenfalls gegen Gebühr) erfordert eine Anmeldung pro Stunde, ständig wird die Verbindung getrennt. Das Servicepersonal ist nicht besonders freundlich. Wer nur wegen Schönbrunn vor Ort ist, der wird mit der Lage zufrieden sein. Wer jedoch noch andere Sehenswürdigkeiten sehen will, findet bessere Hotels.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, tominnrw!
CourtyardSchoenbrunn, Front Office Manager von Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Tominnrw,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Wien für das Courtyard by Marriott Wien Messe entschieden haben. Gleichzeitig möchten wir uns auch bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um an unserer Gästebefragung teilzunehmen. Ihr Feedback hilft uns den Eindruck, den unser Service bei unseren Gästen hinterlässt, besser zu verstehen und natürlich auch ständig zu verbessern.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten höflichst entschuldigen und dürfen anführen, dass wir die von Ihnen angeführten Punkte bereits im Detail mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen haben.

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Wien.
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

nur wenige Gehminuten zum Schloss Schönbrunn. Durchschnittliches Business-Hotel ohne großen Luxus, aber ordentlich und sauber mit gutem Frühstück. Abends wirkt die gegen in unmittelbarer Umgebung des Hotels etwas ausgestorben.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, TT716!
CourtyardSchoenbrunn, Manager von Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung auf Tripadviser bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, auch wenn Ihre Benotung nicht ganz so hoch ausfiel.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen,

Louis Alesch | Executive Assistant Manager in Charge of Administration | Courtyard by Marriott Wien Schönbrunn
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr gute Anbindung an die Autobahn A 1 (ca. 5 Km), U-Bahn Station gleich in der Nähe. Parkplätze vorhanden (bißchen beengt). Zum Schloß Schönbrunn ca. 5 Gehminuten. Das Hotel liegt in einer "Seitenstrasse" (Achtung Einbahn) und ist deshalb etwas verkehrsberuhigter gelegen.
Zimmer: sauber, gefällig, ordentlich, guter Arbeitsbereich/Schreibtisch vorhanden. Bad etwas altmodisch mit Duschvorhang, klein. Kaffe/Tee/Bügelbrett findet man im Zimmer vor. Frühstück:
gut, geschmachklich u. Qualität in Ordnung.Personal: freundlich.
Fazit: ordentliches Hotel, die Erwartungen werden erfüllt.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Reini21!
Fuerth
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel liegt ca 10 Geh-Minuten vom Schloss und Park Schönbrunn entfernt.
5 Minuten sind es zum nächsten Bahnhof.
Bei der Anfahrt mit dem Auto darf man das Hotel nicht einfach passieren, sonst hängt man im Gewirr der Einbahnstraßen fest.
Die Parkplätze auf der Rückseite des Hotels sind etwas schmal. Vorallem wenn neben einem ein SUV parkt.
Das Hotel ist sauber und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet aber sauber. Kleine "Schönheitsreparaturen" wären an der einen oder anderen Ecke angebracht.
Das Bett war bequem und hatte ausreichend Kissen.
Das Bad war sauber; die Dusche hatte einen etwas "betagten" Duschvorhand.
WLAN ist nur in der Lobby kostenfrei.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und geschmacklich in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013, Business
Renaissance Wien Hotel
Nr. 83 von 368 in Wien
Hietzing
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn

Unternehmen: Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn
Anschrift: Schoenbrunner Schlossstrasse 38-40, Wien 1120, Österreich (ehemals Couryard by Marriott Vienna Schoenbrunn)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 66 der Luxushotels in Wien
Nr. 68 der Familienhotels in Wien
Nr. 81 der Businesshotels in Wien
Nr. 93 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Vienna Schönbrunn Wien, Region Wien
Courtyard Vienna Schoenbrunn Hotel Vienna