Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn
  • Bar/Lounge
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. April 2014

nur wenige Gehminuten zum Schloss Schönbrunn. Durchschnittliches Business-Hotel ohne großen Luxus, aber ordentlich und sauber mit gutem Frühstück. Abends wirkt die gegen in unmittelbarer Umgebung des Hotels etwas ausgestorben.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, TT716!
CourtyardSchoenbrunn, Manager von Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2014

Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung auf Tripadviser bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, auch wenn Ihre Benotung nicht ganz so hoch ausfiel.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen,

Louis Alesch | Executive Assistant Manager in Charge of Administration | Courtyard by Marriott Wien Schönbrunn

Bewertet 5. Januar 2014

Sehr gute Anbindung an die Autobahn A 1 (ca. 5 Km), U-Bahn Station gleich in der Nähe. Parkplätze vorhanden (bißchen beengt). Zum Schloß Schönbrunn ca. 5 Gehminuten. Das Hotel liegt in einer "Seitenstrasse" (Achtung Einbahn) und ist deshalb etwas verkehrsberuhigter gelegen.
Zimmer: sauber, gefällig, ordentlich, guter Arbeitsbereich/Schreibtisch vorhanden. Bad etwas altmodisch mit Duschvorhang, klein. Kaffe/Tee/Bügelbrett findet man im Zimmer vor. Frühstück:
gut, geschmachklich u. Qualität in Ordnung.Personal: freundlich.
Fazit: ordentliches Hotel, die Erwartungen werden erfüllt.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reini21!
Bewertet 7. November 2013

Das Hotel liegt ca 10 Geh-Minuten vom Schloss und Park Schönbrunn entfernt.
5 Minuten sind es zum nächsten Bahnhof.
Bei der Anfahrt mit dem Auto darf man das Hotel nicht einfach passieren, sonst hängt man im Gewirr der Einbahnstraßen fest.
Die Parkplätze auf der Rückseite des Hotels sind etwas schmal. Vorallem wenn neben einem ein SUV parkt.
Das Hotel ist sauber und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet aber sauber. Kleine "Schönheitsreparaturen" wären an der einen oder anderen Ecke angebracht.
Das Bett war bequem und hatte ausreichend Kissen.
Das Bad war sauber; die Dusche hatte einen etwas "betagten" Duschvorhand.
WLAN ist nur in der Lobby kostenfrei.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und geschmacklich in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, JoergFuerth!
Bewertet 16. Oktober 2013

Schönbrunn besuchen...im Courtyard by Marriott übernachten...besser gehts gar nicht!
Hervorragende Küche...Kürbis-Marillensuppe....lecker! großes Lob an den Küchenchef
sehr gut geschultes freundliches Personal...
geräumiges sauberes Zimmer...
Bus und U-Bahn gleich in der Nähe..

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susanne N!
Bewertet 15. Oktober 2013

Anfangs nicht sofort zu finden, da man erst etwas in die Straße hereinlaufen muss, aber wenn man es dann hat kann man an der Lage nicht meckern. 5 Minuten zu Fuß zum nächsten Bahnhof, keine 10 Minuten zum Schloss Schönbrunn.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, alles sauber und das Zimmer war auch sehr gemütlich. Bad auch sehr sauber!
Wir waren positiv überrascht und würden jederzeit wieder dort buchen.

Ps. 21 jährige Studentin.

LG

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar