“1A Preis/Leistung” 5 von 5 Sternen

Nr. 85 von 368 Hotels in Wien
Graz, Steiermark, Austria
“1A Preis/Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Schönbrunn besuchen...im Courtyard by Marriott übernachten...besser gehts gar nicht!
Hervorragende Küche...Kürbis-Marillensuppe....lecker! großes Lob an den Küchenchef
sehr gut geschultes freundliches Personal...
geräumiges sauberes Zimmer...
Bus und U-Bahn gleich in der Nähe..

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Susanne N!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Anfangs nicht sofort zu finden, da man erst etwas in die Straße hereinlaufen muss, aber wenn man es dann hat kann man an der Lage nicht meckern. 5 Minuten zu Fuß zum nächsten Bahnhof, keine 10 Minuten zum Schloss Schönbrunn.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, alles sauber und das Zimmer war auch sehr gemütlich. Bad auch sehr sauber!
Wir waren positiv überrascht und würden jederzeit wieder dort buchen.

Ps. 21 jährige Studentin.

LG

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, EbbyTi!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Leider waren wir diesmal sehr enttäuscht. Die Zimmer sind zwar von der Ausstattung in einen guten Zustand aber es mangelt an Sauberkeit. So hatten wir am dritten Tag dicke Staubflocken auf dem Nachttisch. Ganz große Katastrophe ist das Frühstück. Hier stand man jeden Tag vor leeren Behältnissen, leeren Getränken und der Cafe kam auch meistens kurz vor dem letzen bissen. Ich finde, bei 180 EUR pro Nacht, darf das nicht sein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, haeuter!
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die U-Bahn ist ca. 2 Minuten zu Fuß entfernt!

Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag geputzt. Frühstück (Buffet) als auch das Abendessen sind zu empfehlen (insbesondere das Clubsandwich - Lob an den Koch!).

Besonderes Lob an die Servicekraft Tamara :) Sie war stets freundlich und hat einem jeden Wunsch erfüllt!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Thomas S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Courtyard in Schönbrunn liegt ca. 5 Minuten zu Fuß von der U-Bahn "Schönbrunn" und genausoweit vom Schlosspark entfernt.
Moderne Zimmer und nette Mitarbeiter erwarten einen hier. Der Parkplatz ist mit 17€ zwar nicht günstig, liegt aber im Innenhof und wir durften statt bis zum Check-Out um 12 sogar bis um 14 Uhr stehen bleiben.
Top Hotel!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Astaldo12!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ein sehr schönes Hotel, Frühstück war auch gut. Die Lage war nicht die Beste aber in U-Bahn nähe und nicht unweit von Schönbrunn. Zum Zentrum war es schon ein Stück. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Meine Frau und ich hatten einen schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Erwin K!
Neubeckum
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel Courtyard by Mariott liegt ca. 5 Minuten zu Fuss entfernt von der U-Bahnstation Schönnbrunn in der Nähe des berühmten Schloss Schönbrunn. Das sechsstöckige Hotelgebäude mit ca 300 Zimmern ist von aussen schlicht gehalten. Eine breite Treppe und ein rollstuhlgeeigneter Aufgang führen zum Hoteleingang.

Beim Checkin gegen 12:00 Uhr war unser Zimmer noch nicht bezugsfertig. Wir wurden auf 14:00 Uhr (offizielle Checkin-Zeit) verwiesen und konnten unsere Koffer abgeben. Bei Rückkehr um 14:20 Uhr war das Zimmer immer noch nicht fertig und wir mussten – wie andere Gäste auch – in der Hotellobby warten, bis wir unser Zimmer beziehen konnten. Glücklicherweise dauerte dies nur ca. 10 Minuten.

Das Zimmer im 4. Stock mit Lage zur Strasse war geräumig und sauber. Es hatte einen Kühlschrank ohne Getränke und eine Kaffee/Teezubereitungsmöglichkeit. Getränke und kleine Snacks konnte man aus einer Kühlvitrine bei der Rezeption kaufen und diese dann im Zimmer im Kühlschrank für den Bedarf kaltstellen. Ein Zimmerservice wurde vom Hotel nicht angeboten. Dafür war ein Restaurant und eine Cafe-Bar vorhanden, wo man Speisen und Getränke bis ca. 24:00 Uhr bekommen konnte.

Insgesamt kann nichts Nachteiliges über die Zimmerausstattung gesagt werden. Jedoch hört man trotz Dreifachverglasung und geschlossenem Fensterrolladen nachts den vorbeifliessenden Verkehr bei den Zimmern zur Strassenseite (was ich übrigens vor unserem Aufenthalt schon in einer Kundenbewertung gelesen hatte). Wer also unbedingt „ruhig“ schlafen will, sollte sich ein Zimmer nicht zur Strassenseite bestätigen lassen.

Ausser dem Zimerservice, der unser Zimmer ordentlich gereinigt hatte, haben wir keine weiteren Serviceleistungen des Hotels in Anspruch genommen. Der Checkout – das Zimmer wurde vorausbezahlt – verlief ebenfalls zügig.

Nicht vergessen möchte ich, dass das Hotel ein Mini-Gym hat und im Untergeschoß kostenpflichtige Garagenparkplätze anbietet. Das Hotel wird auch von Busgruppenreisen gebucht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Renaissance Wien Hotel
Nr. 80 von 368 in Wien
Hietzing
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn

Unternehmen: Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn
Anschrift: Schoenbrunner Schlossstrasse 38-40, Wien 1120, Österreich (ehemals Couryard by Marriott Vienna Schoenbrunn)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 64 der Luxushotels in Wien
Nr. 68 der Familienhotels in Wien
Nr. 81 der Businesshotels in Wien
Nr. 93 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Vienna Schönbrunn Wien, Region Wien
Courtyard Vienna Schoenbrunn Hotel Vienna