“Wunderbares Frühstück”

Nr. 99 von 362 Hotels in Wien
Wiesbaden
“Wunderbares Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Absolut zu empfehlen. Zimmer sehr sauber mit sehr gutem Bett. Ansprechendes Ambiente. Hervorragendes Frühstücksbuffet, was man sich unbedingt im Urlaub leisten sollte. Sehr aufmerksames Personal. Nähe zur U-Bahn-Station Schönbrunn, ca. 5 min. Fußweg, man ist schnell in der Innenstadt.. Auch ist man in 5 Min. im Schloßpark Schönbrunn. Am besten man kauft sich eine Wochenkarte für 15 Euro und kann in ganz Wien kreuz und quer fahren. Zum Flughafen Schwechat und zurück muß noch ein Zusatzticket für 2 Euro je Strecke gekauft werden, da das schon die nächst höhere Zone ist, Tickets gibt's am Fahrkartenautomat am Flughafen, also passendes Kleingeld parat haben. Bei meiner nächsten Wienreise werde ich hier wieder übernachten. Alles top.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, flyhigh007!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bischofswiesen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Sehr sauberes, freundliches Hotel mit sehr guten Betten ,angenehmes Ambiente in den Zimmern, die Lage ist super in 2 Min. bei der U Bahn !!!Hatte ein Zimmer zur Strassenseite wo ich keinen Strassenlärm hörte !!!Kann das Hotel nur weiter Empehlen !!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, franky611!
Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb des Zentrums in der Nähe des Schlosses Schönbrunn, welches man in 10 Minuten bequem zu Fuß erreichen kann. Metro ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar, Geräumige, gut ausgestattete Zimmer mit Safe, Schreibtisch, in denen man gut arbeiten und sich aber auch gut ausruhen kann. Zimmer gut schallisoliert und sauber.
Personal freundlich, gutes und umfangreiches Frühstück.
Wer im Hotel Frühstück, Internet und Parkplatz nutzen möchte, kann dies als Paket buchen, was eventuell kostengünstiger ist als Einzelleistungen. Hotel nicht ganz billig, aber aufgrund der Lage nachvollziehbar.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, quaxinger!
Innsbruck, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Anfangs hatten wir ein Standardzimmer gebucht, waren jedoch mit der Größe und mit der Lage (Sicht auf die Straße) nicht zufrieden also bezogen wir dann durch einen Aufpreis ein Deluxe Zimmer und dieses war wundervoll. Sicht auf den Innenhof, ruhig und mit Badewanne. Die Lage des Hotels ist auch super, denn gleich um die Ecke findet man eine U-Bahn Station und etwas weiter das schöne Schloss Schönbrunn. Wir werden das Hotel definitiv an unsere Freunde und Verwandte weiterempfehlen und kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Claudia W!
Klagenfurt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

perfektes Hotel für Business und Städtetrip. Große, ruhige Zimmer mit großen Schreibtischen, wo man auch arbeiten kann. top ausgestattete Konferenzräume mit vollwertiger Infrastruktur, sehr gute Betten, angenehmes Ambiente in den Zimmern.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Oliver Z!
bamberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren In Wienna und ubernachten 3 nachte Im C by Marriot, tolles hotel sehr sauber, und tolles Service, das personal ist auch hilfbar uns sehr net, wir buchten uber Ameropa und hatten das frühstück dabei, und wa auch sehr gut.
Das hotel ist sehr nach vom dem Schloss Schönbrunn, und 15 minuten von Zentrum mit gute und schnelle verbindung mit U bahn.

Wurde jeder zeit wieder das gleiche hotel buchen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, mendyBamberg!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

wir haben hier ein sehr nettes Wochenende verbracht. Tolles Hotel mit allem, was mach so braucht. Hervorragender Service und gutes Frühstück. Sehr ruhige Zimmer mit schöner Ausstattung! Tolle Lage, um die Stadt zu erkunden! Wir würden auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hietzing
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien
Pension Schönbrunn
Nr. 185 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn

Unternehmen: Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn
Anschrift: Schoenbrunner Schlossstrasse 38-40, Wien 1120, Österreich (ehemals Couryard by Marriott Vienna Schoenbrunn)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 68 der Familienhotels in Wien
Nr. 72 der Luxushotels in Wien
Nr. 81 der Businesshotels in Wien
Nr. 93 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Traveltool, S.L.U., Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Vienna Schönbrunn Wien, Region Wien
Courtyard Vienna Schoenbrunn Hotel Vienna