“Ein wundervolles Hotel!” 4 von 5 Sternen

Nr. 84 von 369 Hotels in Wien
Innsbruck, Österreich
“Ein wundervolles Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Anfangs hatten wir ein Standardzimmer gebucht, waren jedoch mit der Größe und mit der Lage (Sicht auf die Straße) nicht zufrieden also bezogen wir dann durch einen Aufpreis ein Deluxe Zimmer und dieses war wundervoll. Sicht auf den Innenhof, ruhig und mit Badewanne. Die Lage des Hotels ist auch super, denn gleich um die Ecke findet man eine U-Bahn Station und etwas weiter das schöne Schloss Schönbrunn. Wir werden das Hotel definitiv an unsere Freunde und Verwandte weiterempfehlen und kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Claudia W!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

perfektes Hotel für Business und Städtetrip. Große, ruhige Zimmer mit großen Schreibtischen, wo man auch arbeiten kann. top ausgestattete Konferenzräume mit vollwertiger Infrastruktur, sehr gute Betten, angenehmes Ambiente in den Zimmern.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Oliver Z!
bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren In Wienna und ubernachten 3 nachte Im C by Marriot, tolles hotel sehr sauber, und tolles Service, das personal ist auch hilfbar uns sehr net, wir buchten uber Ameropa und hatten das frühstück dabei, und wa auch sehr gut.
Das hotel ist sehr nach vom dem Schloss Schönbrunn, und 15 minuten von Zentrum mit gute und schnelle verbindung mit U bahn.

Wurde jeder zeit wieder das gleiche hotel buchen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, mendyBamberg!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

wir haben hier ein sehr nettes Wochenende verbracht. Tolles Hotel mit allem, was mach so braucht. Hervorragender Service und gutes Frühstück. Sehr ruhige Zimmer mit schöner Ausstattung! Tolle Lage, um die Stadt zu erkunden! Wir würden auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Miezi-H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Positiv: Das Hotel liegt in der Nähe des Schlosses Schönbrunn und unweit von der gleichnamigen U-Bahnstation entfernt. Das Zentrum ist in ca. 20 Minuten zu erreichen. Das Zimmer war sauber und auch die sanitären Einrichtungen. Zwar fehlte ein größeres Fenster, aber dafür war es sehr ruhig.
Das Frühstück war sehr gut und das Personal in Summe nett und aufmerksam.
Negativ: Die Hotelparkgebühr pro Tag beträgt 17 Euro.
Fazit: In Summe waren wir zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Rolf_1961!
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Hotel liegt in gehweite vom Schloss Schönbrunn und Tierpark. Zur U-Bahn (U4) 150m dann ist man in wenigen minuten in der Innenstadt. Sehr komfortables Hotel, saubere ruhige Zimmer mit Klimaanlage, Frühstücksbuffet sehr gut und wird immer frisch bestückt.! Personal freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, belo99!
Holzkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Courtyard Schönbrunn liegt für "Touries", die die Stadt erkunden aber nicht mitten in der Innenstadt wohnen wollen, ganz gut. Nur ca. 5 Minuten fußläufig von der nächsten S-Bahn-Haltestelle entfernt, von wo aus man in ca. 15 Minuten zum Naschmarkt oder ein paar Stationen weiter zum Stephansdom kommt. Auch das Schloß Schönbrunn ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel an sich ist allerdings für Leute, die Courtyard-Standard kennen und schätzen, ein wenig entäuschend. Das Rezeptions-Personal ist zwar stets freundlich, doch dass wir bei einem Aufenthalt von 4 Tagen, jeden Tag eine neue Schlüsselkarte brauchten, weil unsere nicht für den gesamten Aufenthalt programmiert werden konnte, erschließt sich mir immer noch nicht. Zumal wir am 3. Tag extra morgens vor dem Verlassen des Hotels gefragt hatten, ob unsere Karte abends, wenn wir zurück kämen, denn noch funktionieren würden... Nun ja, das ist ja alles kein Drama und kann auch mal passieren - aber 3 mal in Folge - das müsste nicht sein.
Was mich ehrlich gesagt ein wenig geschockt hatte ist, dass Tiere auf den Zimmern erlaubt sind. Ich habe bisher noch nicht nachgelesen, ob das wirklich ausdrücklich gestattet war, aber im Zimmer gegenüber, wohnte ein großer Hund mit seinen Herrchen. Wir können uns nicht beschweren, unser Zimmer war sauber und trotz des Teppichbodens überall, hatte man nicht den Eindruck, dass es nach Tier riecht. Aber diese Tatsache ist bestimmt ein Grund, warum ich dieses Hotel nicht mehr besuchen würde.
Die Schlacht am Frühstücksbuffet ist übrigens der andere Grund. Das Frühstücksbuffet ist klein und überschaubar. Man wird satt - gar keine Frage, aber es ist einfach nicht, was man sich von einem Courtyard erwartet. Wenig Auswahl, ständig leere Teller und Schälchen, das Personal machte den Eindruck, als ob es ein wenig überfordert war und kam einfach nicht hinterher. Ich hörte eine Bedienung zu dem Paar am Nachbartisch sagen, dass sie jetzt gerade im Stress wäre und keine Zeit hätte, ihre Bestellung aufzunehmen. In meinen Augen geht das gar nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Renaissance Wien Hotel
Nr. 89 von 369 in Wien
Hietzing
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn

Unternehmen: Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn
Anschrift: Schoenbrunner Schlossstrasse 38 -/40, Wien 1120, Österreich (ehemals Couryard by Marriott Vienna Schoenbrunn)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 62 der Luxushotels in Wien
Nr. 68 der Familienhotels in Wien
Nr. 81 der Businesshotels in Wien
Nr. 93 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Otel, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Vienna Schönbrunn Wien, Region Wien
Courtyard Vienna Schoenbrunn Hotel Vienna