“Excellent hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn

Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn
4.0 von 5 Hotel   |   Schonbrunner Schlossstrasse 38 - 40, Wien 1120, Österreich (ehemals Couryard by Marriott Vienna Schoenbrunn)   |
Hotelpauschalen
Mitgliedertarife
Nr. 85 von 369 Hotels in Wien
bamberg
“Excellent hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren In Wienna und ubernachten 3 nachte Im C by Marriot, tolles hotel sehr sauber, und tolles Service, das personal ist auch hilfbar uns sehr net, wir buchten uber Ameropa und hatten das frühstück dabei, und wa auch sehr gut.
Das hotel ist sehr nach vom dem Schloss Schönbrunn, und 15 minuten von Zentrum mit gute und schnelle verbindung mit U bahn.

Wurde jeder zeit wieder das gleiche hotel buchen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, mendyBamberg!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

wir haben hier ein sehr nettes Wochenende verbracht. Tolles Hotel mit allem, was mach so braucht. Hervorragender Service und gutes Frühstück. Sehr ruhige Zimmer mit schöner Ausstattung! Tolle Lage, um die Stadt zu erkunden! Wir würden auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Miezi-H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Positiv: Das Hotel liegt in der Nähe des Schlosses Schönbrunn und unweit von der gleichnamigen U-Bahnstation entfernt. Das Zentrum ist in ca. 20 Minuten zu erreichen. Das Zimmer war sauber und auch die sanitären Einrichtungen. Zwar fehlte ein größeres Fenster, aber dafür war es sehr ruhig.
Das Frühstück war sehr gut und das Personal in Summe nett und aufmerksam.
Negativ: Die Hotelparkgebühr pro Tag beträgt 17 Euro.
Fazit: In Summe waren wir zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Rolf_1961!
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Hotel liegt in gehweite vom Schloss Schönbrunn und Tierpark. Zur U-Bahn (U4) 150m dann ist man in wenigen minuten in der Innenstadt. Sehr komfortables Hotel, saubere ruhige Zimmer mit Klimaanlage, Frühstücksbuffet sehr gut und wird immer frisch bestückt.! Personal freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, belo99!
Holzkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Courtyard Schönbrunn liegt für "Touries", die die Stadt erkunden aber nicht mitten in der Innenstadt wohnen wollen, ganz gut. Nur ca. 5 Minuten fußläufig von der nächsten S-Bahn-Haltestelle entfernt, von wo aus man in ca. 15 Minuten zum Naschmarkt oder ein paar Stationen weiter zum Stephansdom kommt. Auch das Schloß Schönbrunn ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel an sich ist allerdings für Leute, die Courtyard-Standard kennen und schätzen, ein wenig entäuschend. Das Rezeptions-Personal ist zwar stets freundlich, doch dass wir bei einem Aufenthalt von 4 Tagen, jeden Tag eine neue Schlüsselkarte brauchten, weil unsere nicht für den gesamten Aufenthalt programmiert werden konnte, erschließt sich mir immer noch nicht. Zumal wir am 3. Tag extra morgens vor dem Verlassen des Hotels gefragt hatten, ob unsere Karte abends, wenn wir zurück kämen, denn noch funktionieren würden... Nun ja, das ist ja alles kein Drama und kann auch mal passieren - aber 3 mal in Folge - das müsste nicht sein.
Was mich ehrlich gesagt ein wenig geschockt hatte ist, dass Tiere auf den Zimmern erlaubt sind. Ich habe bisher noch nicht nachgelesen, ob das wirklich ausdrücklich gestattet war, aber im Zimmer gegenüber, wohnte ein großer Hund mit seinen Herrchen. Wir können uns nicht beschweren, unser Zimmer war sauber und trotz des Teppichbodens überall, hatte man nicht den Eindruck, dass es nach Tier riecht. Aber diese Tatsache ist bestimmt ein Grund, warum ich dieses Hotel nicht mehr besuchen würde.
Die Schlacht am Frühstücksbuffet ist übrigens der andere Grund. Das Frühstücksbuffet ist klein und überschaubar. Man wird satt - gar keine Frage, aber es ist einfach nicht, was man sich von einem Courtyard erwartet. Wenig Auswahl, ständig leere Teller und Schälchen, das Personal machte den Eindruck, als ob es ein wenig überfordert war und kam einfach nicht hinterher. Ich hörte eine Bedienung zu dem Paar am Nachbartisch sagen, dass sie jetzt gerade im Stress wäre und keine Zeit hätte, ihre Bestellung aufzunehmen. In meinen Augen geht das gar nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, MellieM1!
Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Mit einem Ebay-Gutschein hatten wir 2 Nächte mit Frühstück gebucht.
Aufgrund eines Mißverständnis bei der Reservierung erhielten wir entgegenkommend
sogar ein Zimmerupgrade. Die Deluxe Zimmer befinden sich entgegengesetzt
zur stark befahrenen Hauptstrasse.
Es ist zwar klein aber sehr gemütlich gewesen. Eine traumhaft gute Matratze mit
entsprechend guten Kissen. Es bestand die Möglichkeit das Zimmer komplett
abzudunkeln. Das Bad war klein, zweckmäßig aber keine Naßzelle.
Check in ist ab 14 Uhr. Wir waren bereits um 12 Uhr vor Ort und konnten vorab
auf das Zimmer. Dies ist sehr lobend zu erwähnen. Jedoch ist
der Empfang alles andere als herzlich. Die Repeption hält es nicht für nötig Gäste
zu grüßen oder Ihnen ein freundliches Lächeln entgegenzubringen.
Wir emfpanden dies als sehr befremdend.
Wir erhielten 2 Zimmerkarten. Eine ließen wir im Zimmer versehentlich für den Strom stecken.
Als wir wieder da waren, war die Karte verschwunden.
Wir monierten dies bei der Repeption welche uns entgegnete das dies ganz normal
sei und der Zimmerservice die gesteckten Karten bei der Rezeption hinterlegt.
Kein Hinweis befand sich hier diesbezüglich im Zimmer.
Das Frühstück ist keine 4 Sterne wert. Spärliche und lieblos dekorierte Auswahl.
Die Brötchen sind erst nach Auftoasten zu genießen (Brötchen extrem weich).
Lage: Nur 5 Minuten zum Schloß Schönbrunn, keine 5 Minuten zur U-Bahn,
demnach hervorragend.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, schokoholic2!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Der Bau ist von aussen nicht schön (innen schon), aber die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr sauber und geräumig. Das Personal ist freundlich, wir haben uns hier wirklich sehr wohl gefühlt. Unschlagbar ist die Lage gleich beim Schloss Schönbrunn. TIpp: wer nicht so viel für das Frühstücksbuffet zahlen möchte, kann ohne buchen - ein paar Schritte weiter gibt es gute Bäcker und Cafés.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Renaissance Wien Hotel
Nr. 89 von 369 in Wien
Hietzing
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn

Unternehmen: Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn
Anschrift: Schonbrunner Schlossstrasse 38 - 40, Wien 1120, Österreich (ehemals Couryard by Marriott Vienna Schoenbrunn)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 65 der Luxushotels in Wien
Nr. 68 der Familienhotels in Wien
Nr. 81 der Businesshotels in Wien
Nr. 93 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Agoda, Otel, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Vienna Schönbrunn Wien, Region Wien
Courtyard Vienna Schoenbrunn Hotel Vienna