“Betten Top, Mängel beim Service”

Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn
Nr. 67 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 10. Juli 2012

Mit einem Ebay-Gutschein hatten wir 2 Nächte mit Frühstück gebucht.
Aufgrund eines Mißverständnis bei der Reservierung erhielten wir entgegenkommend
sogar ein Zimmerupgrade. Die Deluxe Zimmer befinden sich entgegengesetzt
zur stark befahrenen Hauptstrasse.
Es ist zwar klein aber sehr gemütlich gewesen. Eine traumhaft gute Matratze mit
entsprechend guten Kissen. Es bestand die Möglichkeit das Zimmer komplett
abzudunkeln. Das Bad war klein, zweckmäßig aber keine Naßzelle.
Check in ist ab 14 Uhr. Wir waren bereits um 12 Uhr vor Ort und konnten vorab
auf das Zimmer. Dies ist sehr lobend zu erwähnen. Jedoch ist
der Empfang alles andere als herzlich. Die Repeption hält es nicht für nötig Gäste
zu grüßen oder Ihnen ein freundliches Lächeln entgegenzubringen.
Wir emfpanden dies als sehr befremdend.
Wir erhielten 2 Zimmerkarten. Eine ließen wir im Zimmer versehentlich für den Strom stecken.
Als wir wieder da waren, war die Karte verschwunden.
Wir monierten dies bei der Repeption welche uns entgegnete das dies ganz normal
sei und der Zimmerservice die gesteckten Karten bei der Rezeption hinterlegt.
Kein Hinweis befand sich hier diesbezüglich im Zimmer.
Das Frühstück ist keine 4 Sterne wert. Spärliche und lieblos dekorierte Auswahl.
Die Brötchen sind erst nach Auftoasten zu genießen (Brötchen extrem weich).
Lage: Nur 5 Minuten zum Schloß Schönbrunn, keine 5 Minuten zur U-Bahn,
demnach hervorragend.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, schokoholic2!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Juni 2012

Der Bau ist von aussen nicht schön (innen schon), aber die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr sauber und geräumig. Das Personal ist freundlich, wir haben uns hier wirklich sehr wohl gefühlt. Unschlagbar ist die Lage gleich beim Schloss Schönbrunn. TIpp: wer nicht so viel für das Frühstücksbuffet zahlen möchte, kann ohne buchen - ein paar Schritte weiter gibt es gute Bäcker und Cafés.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, donacarmencita!
Bewertet am 24. März 2012

Nichts besonderes, aber auch nichts schlechtes. Mein Zimmer war sauber und in Ordnung und wenn man die elektrische Aussenjalousie schließt hört man von der Strasse nichts. Das Frühstück ist in Ordnung und erfüllte meine Erwartungen zur Gänze. Das ständig die Zimmerkarte unter anderem für den Lift verwendet werden muss, erhöht für mich persönlich nicht gerade den Sicherheitsgedanken.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, SDI_Austria!
Bewertet am 14. März 2012

Super freundliche Angestellte, super Service, super Frühstück. Hier fanden wir auch das sauberste Badezimmer aller Zeiten. Danke, dieses Hotel hat uns unseren Aufenthalt in Wien definitiv verschönert. Wir wollten Schönbrunn besuchen und dafür ist die Lage Top. Einzigstes, kleines Manko kein gratis WLAN.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, begoodman!
Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel liegt nur 5 Fußminuten vom Schloß Schönbrunn entfernt. Eine U-Bahn-Station ebenfalls nah am Hotel (max 5 Minuten zu Fuß). Das Hotel bietet die üblichen Standards eines Courtyards, mein Zimmer war jedoch recht klein.
In der Umgebung gibt es einen Supermarkt, zudem einen Park (Schönbrunn), in welchem man als Läufer herrlich joggen kann.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, crachit!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel hat eine gute Lage in U-Bahn Nähe. Das ist aber auch schon alles. Der Service war schlecht, das Zimmer Mittelmaß. Wir hatten ein Zimmer auf die Straße hinaus (Verkehrslärm ist störend); morgens kam die Müllabfuhr; somit war die Nachtruhe nicht besonders gut. Es gibt zum selben Preis und günstiger in Wien bessere Unterkünfte mit gleich guter Lage.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sissi55!
Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel liegt im Westen Wiens, ca. 50 m von der U-Bahnstationj ( U 4) Schönbrunn entfernt. Schnell und einfach erreicht man damit das Zentrum ( 1.Bezirk) Wiens. Das Hotel ist kein riesen Neubaukasten, sondern ein ,mittelgroßes Haus mit Marriott Charakter. Das Haus liegt zwar an einer verkehrsreichen Straße, man hört aber in den Zimmern keinen Verkehrslärm. Die Lobby ist zwar nicht allzugroß, dafür geht der Check in sehr rasch. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Wien hervorragend. Ich bezahlte für 1 Nacht € 75,- Pakren ist teuer - € 17,- pro Tag in der Parkgarage. Internet kostet € 5,- für 30 Min. bzw € 15,- für 24 Std. Der Fernseher im Zimmer bot 31 Programme

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Margareten
Holiday Inn Vienna City
Holiday Inn Vienna City
Nr. 60 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn

Anschrift: Schoenbrunner Schlossstrasse 38-40, Wien 1120, Österreich (ehemals Couryard by Marriott Vienna Schoenbrunn)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Luxushotels in Wien
Nr. 67 der Familienhotels in Wien
Nr. 81 der Businesshotels in Wien
Nr. 92 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 58€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn 4*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Weg, Agoda, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Vienna Schönbrunn Wien, Region Wien
Courtyard Vienna Schoenbrunn Hotel Vienna