“Gute Lage, schlechter Service” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn

Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn
Nr. 87 von 366 Hotels in Wien
Baldham
“Gute Lage, schlechter Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel hat eine gute Lage in U-Bahn Nähe. Das ist aber auch schon alles. Der Service war schlecht, das Zimmer Mittelmaß. Wir hatten ein Zimmer auf die Straße hinaus (Verkehrslärm ist störend); morgens kam die Müllabfuhr; somit war die Nachtruhe nicht besonders gut. Es gibt zum selben Preis und günstiger in Wien bessere Unterkünfte mit gleich guter Lage.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Sissi55!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Linz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel liegt im Westen Wiens, ca. 50 m von der U-Bahnstationj ( U 4) Schönbrunn entfernt. Schnell und einfach erreicht man damit das Zentrum ( 1.Bezirk) Wiens. Das Hotel ist kein riesen Neubaukasten, sondern ein ,mittelgroßes Haus mit Marriott Charakter. Das Haus liegt zwar an einer verkehrsreichen Straße, man hört aber in den Zimmern keinen Verkehrslärm. Die Lobby ist zwar nicht allzugroß, dafür geht der Check in sehr rasch. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Wien hervorragend. Ich bezahlte für 1 Nacht € 75,- Pakren ist teuer - € 17,- pro Tag in der Parkgarage. Internet kostet € 5,- für 30 Min. bzw € 15,- für 24 Std. Der Fernseher im Zimmer bot 31 Programme

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, ggruber1!
Konstanz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Dieses Hotel folgt der Marriott-Philosophie auf der ganzen Linie: Zweckmäßig eingerichtete, sehr saubere Zimmer, zwei Aufzugsschächte, gutes Frühstücksbuffet, hilfsbereites, mehrsprachliches Personal, gute Stadtlage. Sehr angenehm ist die Möglichkeit, seine Minibar (die bei der Ankunft noch leer ist) mit Snacks und Getränken nach eigener Wahl in einem "Shop" aufzufüllen. Für PKW stehen Parkplätze zur Verfügung, allerdings zum stolzen Preis von 17 Euro pro Tag. Für das Zimmer bezahlt man etwa 250 Euro pro Nacht. Das Hotelrestaurant haben wir nicht getestet. Dieses Marriott liegt in knapp 200 Meter Entfernung zur U-Bahnstation: Ideal!

Zimmertipp: Ruhige Zimmer befinden sich an der zur Schlossstraße abgewandten Seite.
  • Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, dieterle!
Wesseling, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Zimmer war ganz sauber und ordentlich. Das Hotel befindet sich etwas außerhalb der Innenstadt. Man ist also immer auf Bus und Bahn angewiesen, was besonders abends nervig ist. Etwa 10 Min. Fußweg ist die nächste U-Bahn-Station entfernt. Für Besuche des benachbarten Schloss Schönbrunn ist die Lage aber sehr gut. Wer etwas mehr braucht als nur Schlossbesuche, sollte sich etwas anderes suchen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, Rachel C!
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, trotz Hauptstrasse hört man nix in den Zimmern! Die Zimmer sind schlicht eingerichtet aber Ideal für einen Städtetrip! Die Option mit der Minibar unten an der Rezeption auffüllen ist gewöhnungsbedürftig, dafür sind die Preise nicht so hoch wie sonst. Am Morgen an welchem wir aus-checkten fanden wir KAKERLAKEN IM KÜHLSCHRANK VOR!!! - Ein Glück hatten wir nur Getränke im Kühlschrank, bei dem dezenten Hinweis an der Rezeption kam nur ein Sorry mehr nicht... - Dies wurde leider unprofessionell gehandhabt und deshalb werde ich Zukunft nicht mehr dort übernachten sowie es weiterempfehlen....

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, maverickxlt!
Horgen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2011

Preislich kann ich mich nicht bekalgen, hatten wir doch einen EBAY-Gutschein ersteigert, aber sonst hätte es mich überteuert gedünkt.

Zimmer wie Frühstück sind maximal 3 Sterne wert, eher nur zwei. Ich habe schon oft in Wien übernachtet und das in Hotels von 2 bis 5 Sternen. Hier wird mit dem Namen etwas vorgegaukelt.

Im Zimmer haben wir gefroren, Die Klimaanlage scheint nur kühlen zu können und die Heizung war schon ausgeschaltet. So ist es an einem Regebntag eben schnell frisch, besonders, wenn das Fenster leicht offen steht. Wir kamen spät abends an und das Fenste war noch offen.

Die Zimmer sind klein, sehr klein und das Frühstück für ein Wiener Hotel ehe bescheiden. Natürlich bekommt man mehr als genug, doch wir haben eine grössere Auswahl erwartet.

Anreise per U-BAhn-Linie 4. Möglichst hinten einsteigen, denn man muss den hinteren Aufgang nehmen und dann bis zum ersten Lichtsignal Richtung Osten gehen. Dort ist man dann and er Parallelstarsse zur U-Bahn, der man weiter 50 Meter Richtung Stadtzentrum folgt. Das Hotel sieht man von weitem gar nicht, obwohl es nur gut 100 Meter vom U-Bahnausgang entfernt liegt.
Interent teuer!

Renaissance Wien Hotel
Nr. 84 von 366 in Wien
Hietzing
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn

Unternehmen: Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn
Anschrift: Schoenbrunner Schlossstrasse 38-40, Wien 1120, Österreich (ehemals Couryard by Marriott Vienna Schoenbrunn)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 64 der Luxushotels in Wien
Nr. 68 der Familienhotels in Wien
Nr. 81 der Businesshotels in Wien
Nr. 93 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Vienna Schönbrunn Wien, Region Wien
Courtyard Vienna Schoenbrunn Hotel Vienna