“Hier macht einkaufen Spass!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ringstrassen Galleries

Ringstrassen Galleries
Platz Nr. 217 von 564 Aktivitäten in Wien
Details zur Sehenswürdigkeit
Vienna
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Hier macht einkaufen Spass!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

Die Ringstrassen Galleries befinden sich in Wien mitten im Zentrum - unweit der Kärntner STrasse, am Kärntner Ring. Am einfachsten ist es, wenn man von der Wiener Staatsoper kommt, die Kärntner Strasse überquert und dann noch wenige Meter entlang des Ringes läuft, also entgegengesetzt dem Einweg-Strassenverkehr.
Die Ringstrassen Galleries stellen einen großen Einkaufskomplex der Extraklasse dar - hier kaufe ich wirklich gern ein. Man findet einfach alles was man braucht. Im Erdgeschoss z.B. findet man einen Billa, der aber auch ein Gourmet-Sortiment hat, mit frischem Fisch usw. Ebenso gibt es einen BIPA mit großem Kosmetiksortiment. Sehr empfehlenswert sind auch die vielen Boutiquen, zwar sind es in der Regel relativ teure Geschäfte, aber denoch konnte ich dort schon mehrere Schnäppchen finden. Nach dem Einkauf gehe ich meist noch in ein Cafe oder ein Restaurant in den Galerien.

Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, wadimchik!