“Ausgezeichnet”

Platz Nr. 1.360 von 4.687 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Brigittenau
Stadtviertel: Brigittenau
Bewertet 4. August 2020

Freundlicher und schneller Service. Ausgezeichnetes, österreichisches Essen. Auf Nachfragen zu Allergenen in Gerichten wurde prompt geantwortet und das Gericht entsprechend anders zubereitet. Von den Preisen her absolut in Ordnung. Würde ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, MakkeS92!

Bewertet 3. Januar 2020

Typische Wiener Küche von ausgezeichneter Qualität. Service freundlich und sehr aufmerksam. Die Portionen sind für starke Esser konzipiert. Insgesamt ein echtes Wiener Gasthaus mit stimmiger Atmosphäre.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, gustavadler!
Bewertet 10. November 2019

Wir waren zum traditionellen Ganslessen da. Das Essen war ausgezeichnet, gute Portionen, das Servicepersonal aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Alex_Herb!
Bewertet 13. August 2019

Das Essen und das Service ausgezeichnet. Wenn man dann noch in der Speisekarte ohne Lupe die Preise lesen könnte und die Preise selbst mehr keinen Aufwärtstrend aufweisen, wird dieses Lokal lange ein Stammlokal bleiben.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Besucher47114711!
Bewertet 16. Juli 2019

Das Styria XX ist ein liebenswürdiges Gasthaus. es gehört zu jener Sorte von Lokalen, die vom Aussterben bedroht sind - leider. Es zeichnet sich durch eine großzügige Speisekarte aus. Die Speisen sind sehr gut. Das Personal ist zuvorkommend mit einem guten "Schmäh". Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Ein wenig negativ fällt im hinteren Gastraum der "Duft der Toilette" auf.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, ojoe513!