“All you can eat - à la carte!”
Bewertung zu Koi Asia Restaurant

Koi Asia Restaurant
Platz Nr. 2.125 von 4.161 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Innere Stadt
“All you can eat - à la carte!”
Bewertet am 30. April 2014

Vorgestern war ich erstmals im KOI Asia, man bekommt eine Karte mit Bildern und bestellt soviel man will. Alles war frisch und schmeckte vorzüglich! Die Portionen sind klein, was sehr angenehm ist, da man vieles kosten kann. Ich kostete Lachs Sashimi, Garnelen mit Knoblauch, Tintenfisch und Lachs. Da die Garnelen so super schmeckten, nahm ich noch eine zweite Portion (2 Stück).
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, das Personal ist freundlich und schnell. Ich werde das Restaurant weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
3 Danke, golfmarie!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
“unter der Woche sehr günstig, gutes Essen und freundliche Kellner”
Bewertet am 28. Januar 2014

Ich war früher oft im KOI als es noch kein all you can eat Restaurant war und bin vor ca. 3 Monaten zufällig wieder daran vorbeigelaufen und besuchte es kurz darauf zum Mittagessen. Man kann von einer großen Karte Speisen aussuchen deren Nummer man dann auf einem Zettel notiert der vom Kellner abgeholt wird. Die Auswahl an Speisen ist sehr groß und reicht von Maki, Sushi, Sashimi, Ente, Huhn, Fisch und Fleisch bis hin zu Meeresfrüchten, Suppen Beilagen Dim sum und gedämpften Teigtaschen. Alle typischen Klassiker der asiatisch-thailändischen-aber auch japanischen Küche sind vertreten. Ich bin vor allem über die Qualität und Frische der Sushi und Maki begeistert. Für 9,90 Euro kann man sich hier den Bauch mit wirklich super frischem guten und kreativen Sushivarianten vollschlagen. Ich finde von der Qualität der Sushi und Maki her sicher mindestens gleich gut wie Akakiko. Die Qualität der anderen Speisen wie zum Beispiel Ente oder gebratenem Lachs ist vollkommend okay und ich habe bis jetzt noch nichts serviert bekommen, mir überhaupt nicht geschmeckt hat.Zusätzlich zum all you can eat a la carte kann man sich noch von einem Buffet bedienen, dass neben Salaten und Hummerchips auch Nachspeisen wie Kompotte, Bohnenpastenbällchen, Kuchen und Eggtarts bietet. Das Personal ist immer sehr freundlich und bemüht und auch flink. Das einzige, dass mich etwas stört ist, dass man nach dem Essen dort, einen Essensgeruch in der Kleidung hat, die Belüftung des Restaurants scheint also nicht so ideal zu sein.
Fazit: Ein sehr nett eingerichtetes Lokal, super Preis-Leistung und gutes Essen
bin begeistert vor allem für all you can eat! weiter so!

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente