Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Mittelklasse” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu AZIMUT Vienna Delta Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
AZIMUT Vienna Delta Hotel
Nr. 173 von 366 Hotels in Wien
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mittelklasse”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren nicht so begeistert habe uns auch nur im Hotel zum Schlafen und frischmachen befunden. Im Gang roch es immer nach kaltem rauch. Das Personal an der Info war nur am Tel. und hatte eigentlich nie bock dich begrüßen oder dir zu helfen. Sauber war es aber ansonsten würde ich es kein zweites mal mehr buchen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Luzymaus !
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

596 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    86
    277
    157
    56
    20
Bewertungen für
96
248
52
45
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Urdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Wir wurden in dieses Hotel umgebucht nachdem bei unsere eigentlichen Buchung ein Fehler passierte.
Von dem Hotel und dem gebotenen Service waren wir enttäuscht. Die Zimmer sind alt und erscheinen schmuddelig. Komfort in Form einer Minibar, Kaffeemaschine, Wasserkocher oder auch nur Trinkgläser mit einer Flasche Wasser sucht man vergebens. Irritierend fanden wir die Werbeauslagen für Zahlreiche Escort-Services in der Lobby.
Das Hotel scheint eine Anlaufstelle für billig Bußreisen zu sein ist dementsprechend laut. Die Hotelangestellten schafften es nicht morgens um 5:30 den Streit und das Geschrei im Treppenhaus zu unterbinden und für Ruhe zu sorgen.

Alles in allem sehr enttäuschend und man Fragt sich wie dieses Hotel zu der 4-Sterne Wertung kommt.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Thomas U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Lage war gut und nah an ubahn und sbahn. Frühstück hat 13€ gekostet und ist in der Stadt viel günstiger und besser zu haben. Personal leider nicht fähig Bügeleisen oder Wasserkocher zu bringen . Wasserkocher verkalkt und Becher in Bad fehlten darauf hin haben wie Bier Becher erhalten stattdessen. Handtücher waren dreckig mit Fikalien und nicht in richtiger Menge . Zimmer war gros genug und tv in Ordnung .

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Apps007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiener Neudorf, Österreich
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Wir wurden sehr freundlich und kompetent empfangen, das Zimmer Juniour Suit hat alle Erwartungen übertroffen der Ausblick bis zum Stephansdom und Kahlenberg. Der Service an der Bar hervorragend und sehr freundlich. Die Lage des Hotel`s dank U-Bahn um die Ecke perfekt und bei Vollbetrieb Zentralbahnhof ein super Tipp an alle die mit der Bahn von Süden bzw Westen ein Hotel in Wien suchen, Die Favoritenstraße um die Ecke wo von bekannten Handelsketten bis hin zum Grünmarkt alles geboten wird. Die alt Wiener Gastronomie ist nur in wenigen Minuten zu Fuß entfernt. Wichtig das das Hotel eine Tiefgarage besitzt und im Fall auch Besuchern zur Verfügung gestellt wird.

Zimmertipp: Junior Suite mit tollem Balkon und Ausblick und ruhe beim Schlafen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sebastian2282!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taufkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Die Lage des Hotel ist im 10. Bezirk gleich südlich des Hauptbahnhofes. Nebenan ist momentan (Ende Oktober 2013) eine Großbaustelle, aber nicht übermäßig laut und in wenigen Wochen oder Monaten sollte dies fertig sein. Es sind einige nette Restaurants in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen.

Parkplatzsituation war schwierig, mit dem PKW einzige Moglichkeit die Tiefgarage für 15 Euro. Zur U Bahn U1 sind es akzeptable 5 min zu Fuß und man ist vom Hotel in 15min am Stephansplatz.

Von außen ist das Hotel OK, die Lobby ist großzügig, der Empfang war sehr freundlich.

Das Zimmer hat enttäuscht. Es ist eigentlich ausreichend groß aber als EZ mit 3. Bett zugestellt ist es optisch eine leere Bettenlandschaft und unpraktisch- um das Fenster zu öffnen muss man erst das 3. Bett wegschieben. Die Möbel waren OK, etwas einfach und lieblos - das ist natürlich eventuell Geschmackssache, aber für den geforderten Preis in Ordnung. Unakzeptabel der Teppichboden - unappetitlich fleckig, Laufspuren und Schäden. Hier hilft kein Reinigen und keine Ausrede, der muss ausgetauscht werden bevor wieder Gäste empfangen werden. Der uralt Fernseher ist bei **** nicht mehr Standard. Die Programme waren stark gestört. Das Bett war sehr weich - ebenfalls natürlich Geschmackssache. Das Bad war eher klein, einfach eingerichtet, maximal ***

Interessant : Fenster im 5. OG war voll zu öffnen - das ist zumindest selten, vor allem wenn wie hier keine Absturzsicherung vorhanden ist.

Nervig waren (in zwei Nächten vier) Busladungen junger Touristen, dementsprechend startete nach Rückkehr um Mitternacht die Party - Musik und Gesang im ganzen Haus und über die offenen Fenster (zum Rauchen) auch drumherum. Vor dem Haus sind extra Busparkplätze eingerichtet, zu den günstigen Preisen gehört das wohl zum Konzept.

Das Frühstück bot reichhaltige Auswahl, Qualität eher mittel. Für die Preisklasse akzeptabel, aber dem **** Anspruch nicht gerecht. Begrüßung erfolgt durch ein Wiener Original - mit Vornamen - das hat was. Zumindest um kurz nach 7 war der große Raum noch angenehm leer (einige Gäste hatten ja länger gefeiert s.o.)

Das Personal war freundlich, aber wichtige kleinere und größere Elemente einer gehobenen Hotels fehlten z.B. auch unterhalb **** würde man dem Gast eine gute Reise wünschen oder ihn fragen ob er zufrieden war - dann würde man auch die Antworten bekommen.

Fazit:
Für die gefordeten Preise - teilweise unter 50 Euro ohne Frühstück - kann man **** nur mit gewissen Abstrichen erwarten. Hier waren es zuviele Abstriche und Mängel wie z.B. der Teppichboden. Generell sind Lage und Substanz nämlich durchaus interessant. Vielleicht wäre es besser eine ehrliche *** Kategorie anzugeben, auch dafür wäre es ein günstiges Hotel, und die Erwartungen wären geringer.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, cm6408!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tirol, Österreich
Beitragender der Stufe 
312 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 121 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Das Hotel liegt ausserhalb des Zentrums am neuen Hauptbahnhof. Bei unserer Ankunft war der Rezeptionist einigermassen freundlich, die ebenfalls anwesende Rezeptionistin grüßte nicht. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, der Teppichboden müßte mal shampooniert werden. Es ist keine Minibar vorhanden. Der Schlafkomfort wird durch billige Polyesterpolster und eine schlechte Matratze nicht unterstützt. Der Kosmetikspiegel im Bad ist nicht richtig befestigt. Das Wlan ist kostenpflichtig. Das Frühstück ist von minderwertiger Qualität, Gläser und Teller sind Mangelware in diesem sehr lauten Frühstücksraum, die wenigen Mitarbeiter bemühen sich allerdings sehr, die Massen abzufertigen. Der Tupfen auf dem i war der Check-out: Wir begrüßten einen Mitarbeiter, der uns total ignorierte. Die beiden anderen Rezeptionisten waren aufgrund anderer Gäste beschäftigt. Der Mitarbeiter, der uns beständig weiter ignorierte, fühlte sich auf meine Frage, ob wir bei ihm auch auschecken könnten, sichtbar gestört, checkte aber dann wortlos aus. Da wir schon bei Ankunft unseren Reisebürovoucher abgegeben hatten, wurden wir mit einem kaum hörbaren ok grußlos aus dem Hotel entlassen. Schade und peinlich für den Personalmanager!!!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Margherita24_8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fiona M, Manager von AZIMUT Vienna Delta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Mit großem Bedauern nehmen wir ihr Schreiben zur Kenntnis.

Grundsätzlich möchten wir bemerken, dass es auch innerhalb einer Kategorie unterschiedliche Qualitäten, aber auch erhebliche Preisdifferenzen gibt.

Freundlichkeit und Servicebereitschaft sind die wichtigsten Grundlagen unseres Hauses. Das gilt sowohl für unsere Hotelmitarbeiter als auch für den Betreiber der Gastronomie (Frühstück und Bar).

Unsere Zimmer werden neben der täglichen Reinigung auch mehrmals im Jahr grundgereinigt. Dazu gehört auch eine professionelle Nassreinigung der Teppiche. Leider lassen sich auch dadurch nicht immer alle Flecken rückstandslos beseitigen. Die Teppiche weisen normale Gebrauchsspuren auf.

Wie auch in unserer Hotelbeschreibung enthalten, haben wir in den Zimmern keine Minibar. Allerdings befindet sich in der Hotellobby ein Getränke und Snack-Automat.

Wir erhielten bereits des Öfteren positive Rückmeldungen von Gästen über den Schlafkomfort, dies ist immer ein subjektives Empfinden.

Selbstverständlich werden aufgezeigte Mängel unverzüglich behoben, Voraussetzung dafür ist allerdings, dass die Gäste Ihre Wünsche / Beschwerden vor Ort an der Rezeption äußern und nicht im Nachhinein reklamieren.
Gerne hätten wir auch einen Zimmerwechsel angeboten.

Speziell an Wochenenden kann es im Frühstücksbereich zu Kapazitätsengpässen kommen, da viele Gäste etwas später kommen und vor allem lange das Frühstück genießen.

Wir können nur nochmals betonen das Freundlichkeit und Servicebereitschaft zu den wichtigsten Grundlagen unseres Hauses gehören. Selbstverständlich werden wir unsere Mitarbeiter nochmals gezielt darauf aufmerksam machen.

Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, mir ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Angebot zu überzeugen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Delta Hotel Vienna Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Ottakring
Hotel Exe Vienna
Hotel Exe Vienna
Nr. 216 von 366 in Wien
3.5 von fünf Punkten 621 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Wieden
Hotel Prinz Eugen
Hotel Prinz Eugen
Nr. 129 von 366 in Wien
4.0 von fünf Punkten 835 Bewertungen
Hotel Kolbeck
Nr. 197 von 366 in Wien
4.0 von fünf Punkten 207 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im AZIMUT Vienna Delta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über AZIMUT Vienna Delta Hotel

Unternehmen: AZIMUT Vienna Delta Hotel
Anschrift: Sonnwendgasse 8, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 124 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 187 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AZIMUT Vienna Delta Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 180
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Mit der ausgeichneten Lage am neuen Zentralbahnhof, ist das AZIMUT Vienna Delta Hotel nicht nur für Touristen sondern auch für Geschäftsreisende ein beliebtes und oft besuchtes Reiseziel. Nur 3 U-Bahnstationen vom historischen Stadtzentrum entfernt ist das AZIMUT Vienna Delta Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungstour durch Wien. Die nahe gelegene Fußgängerzone Favoritenstraße mit internationalen Geschäften und einer Vielzahl von Cafés lädt zu einem entspannten Spaziergang ein. Das AZIMUT Vienna Delta Hotel verfügt über insgesamt 180 Zimmereinheiten. In jedem unserer Zimmer erwarten Sie Behaglichkeit und Komfort, Eleganz und Bequemlichkeit, verbunden mit dem neuem technischen Equipment und individuellem Service. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Vienna Delta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Delta Hotel Vienna Bewertungen
AZIMUT Vienna Delta Hotel Wien, Region Wien
Vienna Delta Hotel
Delta Vienna

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen