“Ich fand's gut ;)” 4 von fünf Punkten

Nr. 173 von 366 Hotels in Wien
66885 Bedesbach
“Ich fand's gut ;)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.
Vom Flughafen mit der S7 bis Rennweg. Umsteigen in die S1, S2 oder S3 Richtung Mödling. 2.Halt = Südtiroler Platz/Hauptbahnhof. 5min zu Fuß. Schon ist man am Ziel. Sehr gut zu finden.
Die U-Bahn Station is gleich um die Ecke, wodurch man innerhalb 5min im Zentrum/am Stephansplatz ist.

Die Hotelzimmer waren sauber, ordentlich und hell gestaltet. Ich hatte (zum ersten Mal) überhaupt keine achtbeinigen Mitbewohner. *freu*
Kleiner Minuspunkt für mich, es gab im Zimmer leider keinen Kühlschrank :\ Etwas schade, da Getränke extra besorgt werden müssen & ich es gern kalt mag.
Das Frühstück war gut. Viel Auswahl, übersichtlich aufgebaut und das Service Personal war freundlich.
Die Baustelle ist zwar immer noch, aber da wir über den Tag ja unterwegs waren, haben wir vom Krach nix mitbekommen.

Alles in allem war mein Aufenthalt im "Delta Hotel Vienna" sehr angenehm. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen & auch selbst wieder einchecken.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, KusVK!
Fiona M, Verkaufsleiter von AZIMUT Vienna Delta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Delta Hotel Vienna zu Bewerten!

Wir freuen uns über Ihre positive Beurteilung und würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Delta Hotel Vienna Team

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wenn man mit dem öffentlichen Verkehr unterwegs dann ist das Hotel nicht schlecht zu erreichen, wenn man jedoch mit dem Auto unterwegs ist, dann ist es auf Grund der Parkplatzsituation in der näheren Umgebung schon etwas schwieriger. Das Hotel an sich ist nichts besonderes, mir ist es für das Gebotene aber etwas zu teuer.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, SDI_Austria!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel ist ganz praktisch in der Nähe der U-Bahn und vieler Sehenswürdigkeiten gelegen – nur zwei Stationen von er Oper und vom Stephansdom entfernt. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind mittelgroß und komfortabel. Was aber für eine 4-Sterne-Hotel fehlt, sind der Kühlschrank, eine Minibar, die Möglichkeit Tee oder Kaffee zuzubereiten und eine Badewanne (anstatt einer Duschkabine). Kein Bügeleisen im Zimmer. Internet kostet sogar in der Lobby 2 Euro pro Stunde, was wirklich lächerlich ist.
Kein Fitnessbereich.
Das Frühstück ist durchschnittlich, könnte aber für vier Sterne ebenfalls besser sein.
Das Personal ist alles andere als gastfreundlich – nicht gerade, was man von einem Vier-Sterne-Hotel erwartet.
Neben dem Hotel befindet sich eine Baustelle – es kann also sehr laut werden, wenn man kein Zimmer zur kleinen Straße hat (wir hatten im Voraus um ein solches Zimmer gebeten – insofern hatten wir kein Problem). Insgesamt ist das Hotel also in Ordnung, und der Preis für die Qualität geht klar. Keine vier Sterne, aber komfortabel und sauber. Die Gegend, in der das Hotel liegt, ist ziemlich schön, es gibt viele Geschäfte, Cafés, Supermärkte und Banken. Auch gute Restaurants gibt es hier – dafür braucht man nicht ins Zentrum zu fahren. Das Restaurant neben dem Café Pascuccho ist zu empfehlen. Sehr angenehm. Der Kaffee im Pascuccho ist auch sehr gut. Nicht so wie der im bekannten Café Aida. Im Tchibo schmeckt der Kaffee aber auch, genauso wie der Apfelstrudel. Gute Reise und viel Spaß in Wien.

Danke, LarisaVM!
Athen, Griechenland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Nicht gerade das beste Hotel, in dem ich je geschlafen habe. Auch kein wirkliches 4-Sterne-Hotel. Berücksichtigt man aber, dass Wien sehr teuer ist, ist das hier ein günstiges Hotel (wir hatten ein Doppelzimmer für 62 € pro Nacht ohne Frühstück gebucht).
Das Zimmer war gut beheizt und groß und wir hatten ein bequemes Bett und ein großes Badezimmer. Das Interieur und die Möbel sind ein wenig geschmacklos, die Ausstattung allgemein aber gut. Allerdings gibt es im Zimmer keinen Kühlschrank. Das Zimmermädchen klopfte am nächsten Tag um 8:00 Uhr an, um das Zimmer zu reinigen (erwarten die wirklich, dass man um 8:00 Uhr schon das Zimmer verlassen hat?).

Die Lage ist gut, die Gegend nicht besonders lebendig, aber die U-Bahn gleich um die Ecke (200-250 m), und man ist in 10 Minuten (drei Stationen) im Zentrum.

Fazit: gutes Hotel zu einem günstigen Preis. Ein angenehmer Aufenthalt, wenn man nicht zu viel erwartet, was den Service und die Ausstattung angeht.

Danke, ilias11!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums in Gehdistanz zum Hauptbahnhof (vom Flughafen mit der S-Bahn 7 mit Umsteigen bei der Station Rennweg in ca. 35 Minuten erreichbar). Das Gebäude ist vom Südausgang her sichtbar. Dank der guten Anbindung durch die U-Bahn (U 1) ist die Lage aber kein Nachteil.Das Stadtzentrum (Karlsplatz und Stefansplatz) ist ohne Umsteigen in 2 rsp. 3 Stationen erreichbar, der Prater in 6. Schloss Schönbrunn ist mit einmaligem Umsteigen zu erreichen. Die Umgebung des Hotels wurde (und wird) neu gebaut und ist dementsprechend eher nüchtern und ohne Charme.Dem folgt auch das Hotel mit einem kühlen, reizlosen Äusseren.Man würde vielleicht von einem 4*-Hotel in Wien mehr Charme erwarten. Die Zimmer sind funktional und bieten alles, was man braucht, sind aber nicht wirklich gemütlich. Alles ist sehr sauber. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist gut dotiert, wird aber leider nie gewechselt, was bei einem längeren Aufenthalt ein Nachteil ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels ist sehr gut. Etwa 100 Schritte vom Hotel entfernt gibt es zwei Restaurants mit günstigen Preisen und guter Verpflegung. Die Fussgänger- und Einkaufszone Favoritenstrasse mit weiteren Verpflegungsmöglichkeiten ist ebenfalls nur ca. 120 Schritte entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Markus P!
Worms, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel war leicht zu finden, Parkplätze sind in der ganzen Gegend rar. Der Mercedes Sprinter passt halt nicht in die Tiefgarage. Zimmer modern, sauber u. komfortabel, ruhig trotz gegenüberliegender Riesenbaustelle. Hilfsbereites Personal. Aufenthalt war angenehm.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hotel Schani Wien
Nr. 34 von 366 in Wien
Hotel Kolbeck
Nr. 200 von 366 in Wien

Sie waren bereits im AZIMUT Vienna Delta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AZIMUT Vienna Delta Hotel

Unternehmen: AZIMUT Vienna Delta Hotel
Anschrift: Sonnwendgasse 8, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 123 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AZIMUT Vienna Delta Hotel 4*
Mit der ausgeichneten Lage am neuen Zentralbahnhof, ist das AZIMUT Vienna Delta Hotel nicht nur für Touristen sondern auch für Geschäftsreisende ein beliebtes und oft besuchtes Reiseziel. Nur 3 U-Bahnstationen vom historischen Stadtzentrum entfernt ist das AZIMUT Vienna Delta Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungstour durch Wien. Die nahe gelegene Fußgängerzone Favoritenstraße mit internationalen Geschäften und einer Vielzahl von Cafés lädt zu einem entspannten Spaziergang ein. Das AZIMUT Vienna Delta Hotel verfügt über insgesamt 180 Zimmereinheiten. In jedem unserer Zimmer erwarten Sie Behaglichkeit und Komfort, Eleganz und Bequemlichkeit, verbunden mit dem neuem technischen Equipment und individuellem Service. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Vienna Delta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Hotel Vienna Bewertungen
AZIMUT Vienna Delta Hotel Wien, Region Wien