“Einfach richtig gut”

Küche: österreichisch
Wien
“Einfach richtig gut”
Bewertet am 22. Januar 2014

Ich war gestern mit meiner Freundin zum ersten Mal beim Zwischenbrückenwirt.
Er liegt ganz nah bei der U4 Station Friedensbrücke, auch die Parkplatzsituation dürfte gut sein. Es ist ein Nichtraucherlokal.
Wir haben wunderbar gegessen! Es gibt österreichische Küche auf sehr hohem Niveau zu sehr fairen Preisen. Wir hatten Beef Tartar, Rindsbackerln geschmort und gebacken, Kabeljau und Krapfenschmarren. Jedes einzelne Gericht hat uns sehr gut geschmeckt. Das Stara Brno Bier mag ich auch sehr, die Weinauswahl ist gut.
Das Service war nett und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.
Eindeutig eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente