“Sehr gutes Indisches Essen in einem netten Lokal ”
Bewertung zu New point - GESCHLOSSEN

New point
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Margareten
Bewertet 3. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir genossen ein sehr gutes Essen in einem netten Lokal mit unterschiedlichen Gerichten. Unser Indisches Essen schmeckte ausgezeichnet. Die Burger auf den anderen Tischen luden jedoch auch zum Kosten dieser Köstlichkeit ein.

Danke, Erwin K!

Bewertet 11. Januar 2015

Wir kauften einen gutschein auf groupon für 20€ für 2 Personen. Bereits bei der ersten begutachtung des buffets machte sich Enttäuschung breit. Lauwarmes paniertes schnitzel vom schwein. Karree in brauner sauce, welches als schweinefilet beschriftet war. Eine suppe und faschierte bällchen mit getrocknetem kartoffelbürre. Rühreier und speck waren kalt. Ein krausalat. Eine mangocreme als desert (war das beste). Alles in allem ein schwacher brunch, lieblos. Kann ich nicht weiterempfehlen. Für 20€ für 2 noch verkraftbar aber den vollpreis ist es keinesfalls wert.

4  Danke, feinspitz173!
Bewertet 24. Dezember 2014

Haben uns mit Freunden zum Steakessen im New Point getroffen. Service war in Ordnung, die Speisen waren so ziemlich das übelste was wir dieses Jahr kennengelernt haben. Suppe war kalt, das Steak war kaum zu beißen, zudem war es niemals ein Filet, glaube nicht einmal ein Beiried, die Nachspeise eine Schwarzwälder Torte war im Kern noch tiefgefroren. Wir fühlten uns über den Tischgezogen. Auf keinen Fall zum Empfehlen.

3  Danke, Dezember2014!
Bewertet 20. Dezember 2014 über Mobile-Apps

wegen der eher "kühlen" Einrichtung, doch war das Essen gut, die Bedienung sehr freundlich und auch flott. Der Nichtraucherschutz wird leider, wie in sovielen Lokalen, NICHT ernst genommen. Die Tür zum Raucherraum war ständig offen und später wurde auch an der Bar geraucht obwohl die im Nichtraucherraum steht. Es war aber nicht so dass das Lokal rauchgeschwängert war.
Wir waren zu 15 dort und jedem(r) hat das Essen geschmeckt.
Wenn es ein bißchen gemütlicher wäre gäbe es von mir noch ein Sternchen.

Danke, 607kimm!
Bewertet 31. Oktober 2014

Dank Croupon haben wir das NEWPOINT kennengelernt! Die Speisenangebote waren sehr sehr fein, es war (bis auf die Blinis) immer alles frisch da. Besonders begeisterten uns die Samosas, das Olivenbrot, die warmen Speisen - bis zu Fleischlaberl und Erdäpfelpürree. Das Glas Sekt musste bestellt werden, war dann sofort serviert.
Das Lokal war sehr voll - Reservierung empfohlen!
Sehr angenehm wäre, wenn bei den stolzen € 19,90 zumindest 1 Heißgetränk inkludiert wäre!

Danke, 1RaKe2013!