“Komische Einrichtung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaiserpark Schönbrunn

Kaiserpark Schönbrunn
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wien suchen?
Kaiserpark Schönbrunn
Kaiserpark Schönbrunn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Gruenbergstrasse 11, Wien 1120, Österreich   |
Nr. 323 von 368 Hotels in Wien
Peterborough, UK
“Komische Einrichtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Waren im September 2006 im Kaiserpark. Das Hotel hatten den alten Touch, war aber sauber. Unser Bad hätte aber mal richtig geschrubbt werden können, war aber recht sauber. Die rote Bettwäsche war etwas abtörnend! Unser Zimmer lag nach hinten und war deshalb recht ruhig, nach vorne hinaus hätte ich aber kein Zimmer gewollt. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße. Die Angestellten waren aber sehr warmherzig, freundlich und hilfsbereit. Ich würde wiederkommen, was man von meinem Partner nicht behaupten kann. Das Frühstück war ok, Continental mit jeder Menge Auswahl. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Praktisch in der Nähe der U-Bahn und dem Schloss Schönbrunn gelegen.

1 Danke, AnnFrank!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2004

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel. Der Hotelangestellte Ehrhard spricht neun verschiedene Sprachen und war sehr hilfsbereit bei all den Stadtplänen und Restaurantempfehlungen, etc. Die Zimmer waren groß und sauber, hatte ein schönes, komplettes Bad und die Betten waren sehr bequem. Das kontinentale Frühstück war jeden Morgen ein Genuss. Die Lage war erstklassig, direkt auf der anderen Straßenseite von Schloss Schönbrunn. Sehr einfach zu finden. Die Metro/U-Bahn war direkt einen Block entfernt. Das Hotel war klein genug, dass wir uns als Gäste noch etwas besonders gefühlt haben. Wollen nächstes Jahr im Juni wiederkommen.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Pension Schönbrunn
Nr. 99 von 368 in Wien
Hietzing
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien
Renaissance Wien Hotel
Nr. 133 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Kaiserpark Schönbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiserpark Schönbrunn

Anschrift: Gruenbergstrasse 11, Wien 1120, Österreich