“He3rvorraqgend”

Stadtviertel: Ottakring
Stadtviertel: Ottakring
“He3rvorraqgend”
Bewertet am 8. Mai 2014

Das Restaurant Liebhart ist ein Lichtblick in der Wiener Küche, Mitten im 16. Bezirk würde man so ein Lokal nicht erwarten. Die Speisekarte ist gut sortiert, es gibt auch monatlich wechselnde Speisen, die Portionen sind sehr groß, somit ist ein 3gängiges Menü ausreichend, das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Ich hatte als Hauptspeise Saibling auf Gemüsegröstl, einzigartig, das Gemüse bissfest und auch die Kartoffeln, knackig, nicht zu hart und nicht matschig. Auch Vorspeise und Nachspeise super, freundliche Bedienung, das Lokal modern, mit viel Holz, das Wärme austrahlt. Der einzige Nachteil für mich ist, dass es nur Ottakringer Bier gibt (hängt sicher mit der nahegelegenen Brauerei zusammen), ein oder zwei Sorten Flaschenbier wäre toll.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente