“Frühstück mangelhaft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Resonanz Vienna

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Resonanz Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Resonanz Vienna
3.0 von 5 Hotel   |   Taborstrasse 47-49, Wien 1020 , Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 245 von 368 Hotels in Wien
Hessen
“Frühstück mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Die Lage des Hotels war sehr gut, Anbindung an die U-Bahn auch. Zimmer relativ sauber. Preis-/Leistungsverhältnis mit 60,-- für ein DZ in Ordnung ..... allerdings.....

Das Frühstück war eine Katastrophe. Das Personal war andauernd hektisch am rumrennen, allerdings nicht sehr effektiv. Die Versorgung war grottenschlecht, bei übervollem Frühstücksraum brachten sie gerade mal 8 Körnerbrötchen. Am 3. Tag waren wir schon um 7.00 da, erst um 7.30 gab es Frühstücksspeck. Da waren wir schon fertig. Das erste Mal in 3 Tagen, dass wir den Speck sehen durften, vorher war er immer aus.

Nachgelegt wurde minimal und auch eher langsam. Der billige Tüten-O-Saft war auch noch mit Wasser verdünnt. Die Wurstsorten waren billig. Alles in allem kein 3-Sterne-Frühstück!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Peter B!

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel hatte ich in einem Paket inkl. Flug gebucht und so zwei Übernachtungen recht preiswert erhalten. Ansonten ist das Preisleistungsverhältnis nicht ausgeglichen. Frühstück ist ausreichend und bis exakt 10 Uhr zu genießen. Wer zu spät kommt oder darüber hinaus frühstücken möchte hat leider keine Chance. Mein erstes Einzelzimmer war sehr klein und das Bett sehr ungemütlich (viel zu weich). In dem Zimmer konnte man ca. 3 Schritte längs machen und sonst nichts. Das Bad hingegen war recht groß und sehr sauber. Nach einem Wechsel in ein Doppelzimmer (20Euro Aufschlag) hatte ich ein Zimmer im Neubau, welcher sich im hinteren Teil befindet und zu einem weiteren Gebäude führt. Einziger Nachteil ist der lange Gang zurück zur Lobby oder auch Frühstücksraum. Diese Zimmer war mehr als nur groß. Vergleichbar mit einer 1-Zimmerwohnung hat man hier ausreichend Platz. Die Rezeption ist unterschiedlich und 24 std besetzt. daher auch unterschiedlicher Service. (individuell nach Person mal gut mal weniger gut). Das Hotel liegt sehr günstig zur Innenstadt und auch zum Prater, welche beide zu Fuß gut zu erreichen sind. Es gibt jedoch auch vor der Haustür gleich öffentliche Verkehrsanbindungen. Die Taborstraße hat allgemein Geschäfte, Restaurants,Supermärkte zu bieten.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Tokunbo01!
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Hotel ist für ein 3-Sterne Hotel sehr ungenügend, der Empfang bzw. die Rezeption ist kaum vorhanden, nicht sehr hilfsbereit, Abbuchung von der Kreditkarte (Hotelrechnung) wurde 2x erstellt, nach fast 30 Tagen nicht refundiert. Kompetenz der Mitarbeiter sehr schlecht, sieht aus, als wären hier nur Aushilfskräfte am Werk. Sehr unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel absolut nicht empfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, Udili1967!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Ich war diese Woche mit meiner Freundin in Wien und hatte kurzfristig dieses Hotel im Internet gebucht. Pro Nacht haben wir 58.- Euro für's Zimmer ausgegeben.
Eine späte Anreise ist kein Problem. Wir sind um Mitternacht im Hotel angekommen und es ging alles sehr unkompliziert. Wir sind im Nebenhaus gelandet in einem sehr großen und sauberen Zimmer. Das Bad war mit weissen Fliessen ausgelegt und im Zimmer war sogar ein Fernseher. Für den Preis kann man nicht viel erwarten, doch das Zimmer war top. Leider haben die Handwerker vor dem Zimmer Samstags um halb neun das hämmern angefangen. Das war leider nicht so toll.
Das Frühstück ist leider etwas mau gewesen, dennoch es gab harte Eier, Kaffee, Semmeln, Wurst und Salami und Marmelade, Nutella etc.
Zwei Minuten entfert ist die Ubahn und auch die Trambahn die direkt in die Stadt führt. Allerdings kann man auch ganz leicht zur Fuß in die Stadt gehen, diese ist ca. zehn Minuten entfernt.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Neubau
Pension Hargita
Pension Hargita
Nr. 179 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Resonanz Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Resonanz Vienna

Anschrift: Taborstrasse 47-49, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 245 von 368 Hotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Resonanz Vienna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Weg, Low Cost Holidays, Venere, Booking.com, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Resonanz Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resonanz Vienna
Hotel Resonanz Vienna Wien, Region Wien