“Na Danke” 1 von 5 Sternen

Do Step Inn
Berlin
“Na Danke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Wir hatten uns zu Dritt ein Zimmer im Hostel teilen wollen, doch es kam anders. Wir reist zu unterschiedlichen Zeiten aus Deutschland an, da von unterschiedlichen Orten. Ich war zuerst dort. Und da sagte man mir hier wäre der Plan wo ich hinmüsse. Ich so wieso woanders ich hatte doch extra in der Nähe des Westbahnhofs gebucht, wegen der LAGA alles andere war zweitrangig. Tja das Hostel war überbuch, was man mir natürlich vorher nicht hatte mitteilen können und wir wurden in ein entlegenes Appartment ausquartiert. Eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass ich schon im Januar für Ende Mai gebucht hatte und mich kurz vorher rückversicherte, dass alles klappen würde. Der Presi war vielleicht ganz ok aber der Rest, nein Danke, das war nicht schön. Das Apartment war in einem alten Wohnhaus, dass dringend renoviert werden müsste. Unser schlüssel passte nicht nur zu unserem Zimmer sondern auch zu allen anderen. Wir hatten ja nur ein von 3 Zimmern. Es war einigermaßen sauber und die Dusche funktionierte auch. Es war allerdings von der Hauptstraße her laut, es gab drei quietschende betten dazu aber nur 2x Bettzeug und Handtuch, Abhilfe wurde seitens des Hotels nicht geschaffen.
Es soll auch schöne Appartements mit Internet und so geben in Wien. Wir hatten jedenfalls nichts von den Angeboten des Hostels die wir gern genutzt hätten.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, BerlinMomo!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Helsinki
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

So viel Schmutz haben wir noch nie erlebt. Ganz sicher ist die Bettwaesche nicht geaendert worden, denn wir haben viele Haare gefunden und der Geruch war schrecklich. An der Rezeption hat man uns nur schlecht behandelt als wir nachgefragt haben.
Wir sind frueher als geplant aus Wien weggefahren.

• Unzufrieden mit: — Sehr schmutzig, unfreundlich und laut
  • Aufenthalt Mai 2009, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Jari076!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Schwaz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Die größte Enttäuschung bei der Ankunft und beim weiteren Aufenthalt, war die fehlende Freundlichkeit und Zuvorkommenheit, der Angestellten an der Rezeption!

Beim auschecken den Schlüssel in den Postkasten werfen zu müssen, ist sehr abwertend dem Gast gegenüber!

Mehr Lächeln und Freundlichkeit würde dem Hause nicht schaden, deshalb wäre es vielleicht nicht verkehrt sich eine ANDERE UNTERKUNFT in Wien zu suchen!

Aufenthalt Juli 2008
Danke, 1xyz!
Augsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir hatten für zwei Nächt reserviert pro Pers. 22 Euro sind aber bereits nach einer wieder abgefahren!
Wohnung lag ein gutes Stück weit weg vom Haupt Hotel/Hostel.
Altbau absoulut Sanierungsbedürftig!Überall im Fluhr Müll und Sperrmüll.
Staub und Dreck in Massen.
Wohnung selber nicht sonderlich sauber.
In den Betten Haare der Vorgänger.
Betten wackelten bei der kleinsten Berührung.
Wand dreckig,Fenster und Vorhänge extrem dreckig.

NIE WIEDER!

• Unzufrieden mit: — Allem
  • Aufenthalt April 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Fussl!
Salzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

mein freund und ich waren bereits vor 2 jahren in diesem hostel - damals scheinbar noch unter einem anderen Besitzer. es war super, sauber und günstig
im märz brauchten wir dann wieder eine übernachtungsmöglichkeit in wien und haben selbstverständlich wieder in dem gleichen hostel gebucht. wir wollten ein kleines doppelbett zimmer um 32€/ nacht für eine übernachtung. nach unserer reservierungsanfrage kam ein mail zurück, dass sie nur noch ein zweibettzimmer um 55€/ nacht. das haben wir dann gebucht.
als wir ankamen haben wir gleich bezahlt, was ich aber mit dem betreten des zimmers gleich wieder bereut habe. es war ein dreibettzimmer mit drei schmutzigen betten, ohne kasten, nur eine kleine komode, schmutziger boden, schmutzige bettwäsche, schmutzige wände ... etc. als ich mich beschwerte meinte die dame nur "des is halt so".
an schlaf war leider nicht zu denken, weil das zimmer neben der eingangstüre lag und jeder nachtschärmer diese mit einem lauten knall zufallen ließ. ausserdem war der vorhang um einen halben meter zu kurz ->sonnenlicht einstrahlung ab 6.00. das geteilte bad (welches auch nicht bei der buchung erwähnt wurde) war ebenfalls eine frechheit, schmutzig und tw. nicht benützbar.
und dafür haben wir 55€ bezahlt. ich werde dort NIE wieder hinfahren und würde es auch keinem empfehlen!

Aufenthalt März 2008
Danke, brisi!
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Im Juni dieses Jahres wollte ich in diesem Hostel ein Zimmer (44€/Nacht) für die EM 2008 reservieren. Per E-Mail Kontakt versicherte mir das Hostel, dass die Buchung in ihrem System registriert wurde. Als ich diese Woche nochmals zwecks Flugbuchung Kontakt mit dem Hotel aufnahm, wollte das Personal nichts mehr von der Buchung wissen, und boten mir unverschämterweise ein Zimmer für 66€ die Nacht an. Trotz mehrmaligen Emailkontakts (ich habe dem Hostel den ganzen E-mailverkehr der Buchung zukommen lassen) wollte der Hostelchef das Zimmer nicht zu den im Juni vereinbarten Konditionen vermieten... I
Ich muss leider sagen, dass das "Do Stepp Inn" mich sehr enttäuscht hat und kann keinem empfehlen dort eine Übernachtung zu buchen.

Aufenthalt Juni 2006
Nr. 166 von 369 in Wien
Hostel Ruthensteiner
Nr. 1 von 195 in Wien
Wieden
wombats CITY HOSTEL Vienna “THE NASCHMARKT”

Sie waren bereits im Do Step Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Do Step Inn

Unternehmen: Do Step Inn
Anschrift: Felberstrasse 20, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 195 Sonstigen Unterkünften in Wien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Do Step Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Do Step Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Step In
Step Hotel Wien