“Nett sein reicht für eine Übernachtung leider nicht aus!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Do Step Inn

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Do Step Inn
Berlin, Berlin, Germany
“Nett sein reicht für eine Übernachtung leider nicht aus!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Da wir ein Problem mit unseren Hotel hatten, mussten wir unsere erste Nacht spontan in ein anderes Hotel verbringen.
Wir haben dann diese günstige Gelegenheit gegriffen in der Do Step Inn eine Nacht zu verbringen.

Die Menschen dort sind etrem freundlich. Leider war das auch alles.

Ich muss leider zugeben ich habe eine der schlechtesten Nächte meines Lebens dort verbracht. Die Matratzen sind so weich (was bedeuted, die sind alt) dass ich Rückenschmerzen am nächsten Tag hatte. Aber das Schlimmste kommt noch.

Bei jede Bewegung die ich im Bett machte, quietschte das Gestellt so laut dass ich jedes Mal wach wurde. Heißt, ich konnte kaum schlafen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Alice C!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Wir haben unangemeldet nach einem Zimmer für zwei Personen gesucht und wurden im Do Step Inn sofort fündig. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und das Personal auch hilfsbereit bei unseren Fragen zu Wien. Wir entschieden uns für ein Hostel-Zimmer. Diese sind zwei Straßen weiter, nicht im selben Gebäude wie das Hotel.
Unser Zimmer war sauber, das Bett OK. Leider hatten wir eins von zwei Zimmern bekommen, die nur ein Fenster auf Fußbodenhöhe haben. Da wir eh nur zum Übernachten hier waren, hat das nicht weiter gestört, aber ein "richtiges" Fenster wäre schon schön gewesen.
Die Duschen waren auch soweit sauber, allerdings war bei vielen der Duschkopfhalter nicht vorhanden oder kaputt. Obwohl das Hostel in einem Wohngebiet liegt und nicht direkt an einer Hauptstraße war der Verkehr morgens doch recht laut.

Alles in allem OK für den Preis, aber nichts außergewöhnliches!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Namaste1972!
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

- Zimmer zu klein
- schlechtes Raumklima in den Zimmern, offensichtlich werden die Nichtraucherhinweise nicht befolgt
- im Bad keine Heizung
- in der Dusche fehlt eine Halterung für den Duschkopf, deswegen war dieser wohl auch zerbrochen
- ganz abgesehen von fehlenden Ablagemöglichkeiten für Duschutensilien
- was den Hotelanspruch anbetrifft, nur ein Beispiel: während meines fünftägigen Aufenthaltes wurde nur einmal das Bett gerichtet, jedoch keinmal das Bad gereinigt, nach Wunsch erfolgte lediglich der Wechsel der Handtücher
- das Frühstück kann man sich ersparen
- in Punkto Freundlichkeit scheint eine Schulung des Personals erfolgt zu sein, der Umgang war freundlich

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, TripJuWi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Wir waren im Hostel eingebucht. Normalerweise geht man da schon mit eher niedrigen Erwartungen rein und daher war die Überraschung wirklich groß als alles wirklich picobello-sauber war. Angefangen von den Zimmern die anscheinend kürzlich erst renoviert worden sind (so wirken sie zumindest) bis zum Bad. Kein Schimmel auch nur irgendwo zu entdecken. Einfach top! Die Entfernung zur Stadthalle war für uns ideal (nur 5 Gehminuten). Das Einzige, was nicht ganz ins Bild gepasst hat war der Empfang, die Angestellte war entweder neu oder absolut unmotiviert...

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, gitsche_waller!
Kirchdorf in Tirol, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Kaltes zimmer, unfreundliches Personal, kein föhn, kein Duschhalter, keine Reinigung des Zimmers während des Aufenhaltes....................................................................................................................................................................................Einfach Katastrophe!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, merien82!
Berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2009

Wir hatten uns zu Dritt ein Zimmer im Hostel teilen wollen, doch es kam anders. Wir reist zu unterschiedlichen Zeiten aus Deutschland an, da von unterschiedlichen Orten. Ich war zuerst dort. Und da sagte man mir hier wäre der Plan wo ich hinmüsse. Ich so wieso woanders ich hatte doch extra in der Nähe des Westbahnhofs gebucht, wegen der LAGA alles andere war zweitrangig. Tja das Hostel war überbuch, was man mir natürlich vorher nicht hatte mitteilen können und wir wurden in ein entlegenes Appartment ausquartiert. Eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass ich schon im Januar für Ende Mai gebucht hatte und mich kurz vorher rückversicherte, dass alles klappen würde. Der Presi war vielleicht ganz ok aber der Rest, nein Danke, das war nicht schön. Das Apartment war in einem alten Wohnhaus, dass dringend renoviert werden müsste. Unser schlüssel passte nicht nur zu unserem Zimmer sondern auch zu allen anderen. Wir hatten ja nur ein von 3 Zimmern. Es war einigermaßen sauber und die Dusche funktionierte auch. Es war allerdings von der Hauptstraße her laut, es gab drei quietschende betten dazu aber nur 2x Bettzeug und Handtuch, Abhilfe wurde seitens des Hotels nicht geschaffen.
Es soll auch schöne Appartements mit Internet und so geben in Wien. Wir hatten jedenfalls nichts von den Angeboten des Hostels die wir gern genutzt hätten.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, BerlinMomo!
Helsinki
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2008

So viel Schmutz haben wir noch nie erlebt. Ganz sicher ist die Bettwaesche nicht geaendert worden, denn wir haben viele Haare gefunden und der Geruch war schrecklich. An der Rezeption hat man uns nur schlecht behandelt als wir nachgefragt haben.
Wir sind frueher als geplant aus Wien weggefahren.

• Unzufrieden mit: — Sehr schmutzig, unfreundlich und laut
Boutique Hotel Donauwalzer
Hostel Ruthensteiner
Nr. 1 von 202 in Wien
Wieden
wombats CITY HOSTEL Vienna “THE NASCHMARKT”
A&O Wien Hauptbahnhof
Nr. 28 von 202 in Wien

Sie waren bereits im Do Step Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Do Step Inn

Unternehmen: Do Step Inn
Anschrift: Felberstrasse 20, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 202 Sonstigen Unterkünften in Wien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Do Step Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Do Step Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Step In
Step Hotel Wien