“Schlimmer geht Nimmer!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Belvedere Appartements

Belvedere Appartements
“Schlimmer geht Nimmer!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Ich habe mir alle Kommentare und Bewertungen durchgelesen und kann bei allen nur ZUSTIMMEN!
Ich bin höchstwahrscheinlich genau in die selbe Falle getappt wie alle unzufriedenen Kunden. Ich habe dieses Apartement nämlich auch im Internet gefunden und mir gefielen die Zimmer laut den Bildern auf der Internetseite sofort. Nach meiner Ankunft und der Konversation, welche ich mit der Rezeption hatte, gelang ich in mein Apartement und der Horror begann. Die Möbel waren sehr dreckig und entsprach bei Weitem nicht den Komfort, welcher uns versprochen wurde. Die Bettwäsche waren mit vielen Flecken bedeckt und es stank im Schlafzimmer höllisch. Die Zimmer waren meistens nur mit wenigen Möbelstücken ausgestattet. Das heißt, dass alle Bilder im Internet den Räumen in den Belvedere Apartements nicht entsprechen! Lasst euch nicht von den Bildern und Grafiken auf der Internetseite täuschen!
Auch die Angestellten in der Rezeption kamen mir unsympathisch vor. Aber auch ziemlich unfreundlich, kein Lächeln, keine freundliche Geste, gar nichts! Man konnte sofort merken, dass die Rezeption einen loswerden und nur das Geld abkassieren wollte!
Ich rate jedem Tourist, welcher nach Wien reisen möchte, ja nichts bei denen buchen. Euer Urlaub würde nur versaut werden! Das Geld ist es nicht wert!
Sogar ein 2* Hotel würde dieses Apartement in allen Kategorien übertreffen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, Siver1995!

4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Zufällig bin ich auf die Belvedere Appartments gestossen im Internet. Ich war etwas konsterniert, dass die Reception nicht besetzt war am Samstag Mittag. Nach telefonischer Anfrage hiess es, dass erst ab 14 Uhr jemand da sei. Also stand ich mit dem ganzen Gepäck da und wusste nicht, wohin damit. Das wird ein Grund sein, dass ich da nicht mehr buche.

Abgesehen davon war ich aber durchaus zufrieden. Als die Reception dann endlich besetzt war, wurde ich sehr freundlich begrüsst. Das Appartement war einfach und zweckmässig eingerichtet, aber sehr gemütlich und geräumig. Alles sehr sauber, sehr gute Schlafqualität. Sehr gut funktionierendes gratis-Wifi. Die Lage ist okay. Etwa 3 Gehminuten bis zur O-Linie und zum 71-er. Auch die S-Bahn verkehrt an der nächsten Kreuzung. Zu Fuss sind es vom Schwarzenbergplatz ca. 10 Minuten.

Abgesehen von der Unannehmlichkeit der nicht besetzten Reception kann ich über das Appartment nichts negatives sagen. Erst recht nicht angesichts des moderaten Preises von 60 Eur pro Tag.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Planet-Vienna!
Neumarkt im Hausruck
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Das Appartment war sehr schön, große Zimmer, zentral gelegen.
Die Badewanne war sehr schmutzig. In der Dusche gibt es schwarzen Schimmel. Die Warm-Kaltwassermischung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die Umstellung von normaler Dusche auf Handdusche funktioniert nicht.
Im Schlafzimmer hing ein Vorhang nur mehr an zwei Häkchen, nach der ersten Berührung nur mehr an einem!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, Herbert A!
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Bei Ankunft wurde uns ein upgrade auf ein größeres Appartement verkauft (€ 20/Tag). Nach bezahlen der Rechnung erfuhren wir, dass die Wohnung nicht wie gebucht in der Fasangasse war, sondern nochmals 10 min. stadtauswärts. In der Wohnung angekommen empfing uns erstmal baulärm (auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass im Haus renovierungsarbeiten stattfinden). Die Wohnung bestand aus einer Küche, einem WZ und einem SZ. Bei späterer Nachfrage an der Rezeption (wieder zurück in die Fasangasse) wie klein den die Wohnung ohne upgrade für 4 Personen gewesen wäre kam als Antwort nur: "Wir müssen das mit dem upgrade so anbieten und haben leider momentan auch nichts größeres".
Das Geld für den "upgrade" wurde dann wenigstens zurück erstattet.
Zur Wohnung selbst: Für 5 Tage Aufenthalt wurden uns jeweils ein Badetuch und ein Handtuch+ 1 Stück Seife gegeben.
Die Schlafsofas für die Kinder im WZ waren alt und mit Urinflecken übersäht.
Die Küchengeräte waren schmutzig und/oder verkalkt.
Nach der ersten Nacht sind wir wieder ausgezogen.
Beim Auszug musste ich mich noch eine halbe std. um mein Geld streiten.
Alles im Allem wurde uns ein eigentlich schöner Urlaub durch die gleichgültigkeit des Belvederes gründlich versaut.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, der-dr!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2011

Für unseren Kurzurlaub in Wien habe ich mich dieses Mal für die Belvedre Appartements in der Fasangasse entschieden.
Die Appartements sind perfekt gelegen. Man kommt überall sehr schnell hin und kann vieles auch fußläufig erreichen.
Die Wohnung selbst war riesen groß, sehr gemütlich und vor allem sauber. Auch für unsere Kinder war mit extra Kinderbetten und Hochstühlen bestens gesorgt.
An dieser Stelle auch nochmals unser Dank an die Rezeption, welche überaus freundlich war und uns mit zahlreichen Tipps und Tricks versorgt hat.
Hätte das Wetter auch noch mitgespielt wäre es perfekt gewesen.
Achim S.

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, dish722!
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Appartement machte einen schmuddeligen Eindruck, das Bad und die Küche waren nicht besonders sauber. Außerdem ließ sich die Heizung nicht regulieren, untertags war es angenehm warm, aber dann natürlich in der Nacht viel zu heiß. Im Großen und Ganzen also nicht zu empfehlen, vor allem bei einem längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, 190454Karin!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Wir waren für zwei Nächte in diesem Apartment und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Apartment war nicht direkt in der Fasanengasse, sondern in einer ruhigen Nebenstraße.
Das Apartment war hell und freundlich eingerichtet, sehr sauber und vor allem ruhig. In der Umgebung gibt es Supermärkte, so dass man wunderbar in der gut ausgestatteten Küche frühstücken kann. Danach fährt man schnell mit der Straßenbahn in die Innenstadt. Zum Schloss Belvedere läuft man ca. 10 Minuten, in die Innenstadt ca. 20Min.
Wenn wir nochmal nach Wien reisen, dann buchen wir gerne wieder dieses Apartment.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Leopoldstadt
Old Vienna Apartments
Old Vienna Apartments
Nr. 35 von 196 in Wien

Sie waren bereits im Belvedere Appartements? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Appartements

Unternehmen: Belvedere Appartements
Anschrift: Fasangasse 18, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 22 von 196 Sonstigen Unterkünften in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Belvedere Appartements 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Appartements daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Hotel Wien
Hotel Belvedere Apartments Wien