“Unser Rathaus wäre neidisch ;)”
Bewertung zu Rathaus

53,25 $*
Private Führung: Wiens Sehenswürdigkeiten
Platz Nr. 12 von 588 Aktivitäten in Wien
Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Rathaus zwar ebenfalls nur von außen gesehen, aber dieser Anblick war schon sehr imposant! Ein riesen großes Gebäude. Historisch aber wunderschön.
Unser Rathaus zu hause würde ganz blass vor Neid werden. ;)

Danke, KusVK!
Bewertungen (4.232)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rathaus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. November 2013

Das Rathaus fanden wir eher aus Zufall, weil es nicht den typischen Rathaushof hat. Das Gebäude ist rechteckig und hat an jeder Seite einen Eingang. Ist man im Inneren, ist es völlig still. Treppen führen hoch und bieten einen Blick in die unterschiedlichen Etagen nebst den Sälen. Unglaublich prunkvoll!

Danke, Heike T!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Eine Besichtigung haben wir nicht vorgenommen, sind aber täglich mit dem Rathaus konfrontiert worden, da wir in der Nähe wohnten. Es war immer ein schöner Anblick. Bei unserem nächsten Besuch werden wir dies nachholen.

Danke, Vera G!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Rathaus in Wien ist eines der zahlreichen historischen Gebäude, welche man bei einer Ringtour anschauen kann. In vielen anderen Städten wäre es das absolute Stadt-Highlight, in Wien ist es eines von vielen Sehenswürdigkeiten, wobei uns Hofburg und Stephansdom noch mehr beeindruckten.

Danke, 2extreme4U!
Bewertet am 30. September 2013

Die Hauptfassade ist sehr sehenswert, war bei uns nur leider wegen einer Fahrradmesse etwas zugestellt. Von dem Park davor hat man einen tollen Bick auf das Rathaus

Danke, ScorpionEleven!