“Sieht mit den Blumen toll aus”
Bewertung zu Rathaus

53,25 $*
Private Führung: Wiens Sehenswürdigkeiten
Platz Nr. 12 von 588 Aktivitäten in Wien
Bewertet am 7. Oktober 2013

Eine Besichtigung haben wir nicht vorgenommen, sind aber täglich mit dem Rathaus konfrontiert worden, da wir in der Nähe wohnten. Es war immer ein schöner Anblick. Bei unserem nächsten Besuch werden wir dies nachholen.

Danke, Vera G!
Bewertungen (4.231)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rathaus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Rathaus in Wien ist eines der zahlreichen historischen Gebäude, welche man bei einer Ringtour anschauen kann. In vielen anderen Städten wäre es das absolute Stadt-Highlight, in Wien ist es eines von vielen Sehenswürdigkeiten, wobei uns Hofburg und Stephansdom noch mehr beeindruckten.

Danke, 2extreme4U!
Bewertet am 30. September 2013

Die Hauptfassade ist sehr sehenswert, war bei uns nur leider wegen einer Fahrradmesse etwas zugestellt. Von dem Park davor hat man einen tollen Bick auf das Rathaus

Danke, ScorpionEleven!
Bewertet am 15. September 2013

Wunderschöner Festsaal - sollte man unbedingt einmal gesehen haben - wunderschöne Diplomfeier, sehr festlich

Danke, fus1060!
Bewertet am 19. August 2013

Dieser Platz ist eine Augenweide, das Kultur (Film)-Angebot vom Feinsten, die Angebote internationaler Küche beachtenswert und sehr vielfältig. Die Kombination von Küche und Kulinarik kann sich sehen - und schmecken - lassen!

Danke, G_nter_K_13!