“Von außen eindrucksvoll”

oder mehr
Private Führung: Wiens Sehenswürdigkeiten
Platz Nr. 12 von 708 Aktivitäten in Wien
Bewertet am 30. September 2013

Die Hauptfassade ist sehr sehenswert, war bei uns nur leider wegen einer Fahrradmesse etwas zugestellt. Von dem Park davor hat man einen tollen Bick auf das Rathaus

Danke, ScorpionEleven!
Bewertung schreibenBewertungen (4.546)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. September 2013

Wunderschöner Festsaal - sollte man unbedingt einmal gesehen haben - wunderschöne Diplomfeier, sehr festlich

Danke, fus1060!
Bewertet am 19. August 2013

Dieser Platz ist eine Augenweide, das Kultur (Film)-Angebot vom Feinsten, die Angebote internationaler Küche beachtenswert und sehr vielfältig. Die Kombination von Küche und Kulinarik kann sich sehen - und schmecken - lassen!

Danke, G_nter_K_13!
Bewertet am 13. August 2013

Der Ring ist gespickt mit wunderbarer Architektur. Unser Rathaus ist definitiv ein Highlight. Durch unseren Altbürgermeister Zilk wurde unsere Stadt weltoffener und zehrt bis heute von seiner Weit- und Weltsicht. Auf dem Rathausplatz ist immer etwas los. Immer!! Vom Life Ball bis zum Christkindlmarkt, Steirertreffen bis zum Eislaufen,... Natürlich ein Highlight im Sommer das kostenlose Kulturfestival mit Konzerten, Opern, Operetten,... In Wien ist natürlich überall für die richtige Kulinarik gesorgt. Auch auf dem Rathausplatz. Feinspitze speisen aber besser woanders.

Danke, MOMO F!