“Zweckmäßig, zentral und recht günstig”

AllYouNeed Hotel Vienna 4
Nr. 238 von 360 Hotels in Wien
“Zweckmäßig, zentral und recht günstig”
Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, es hat alles, was man braucht inklusive eines guten Frühstücks. Der Preis ist angemessen. Allerdings wurde tatsächlich bei unserem 3-Tages-Aufenthalt am zweiten Tag z.B. nicht mehr geputzt (das sah man deutlich im Bad). Zudem war das Rezeptionspersonal zwar sehr freundlich, richtete sich aber streng nach Regeln (kein früheres Zimmer-Beziehen, kein späteres Zahlen: "nein, auch wenn Sie das Zimmer schon geräumt haben, können Sie nicht erst mittags beim Abholen Ihres Gepäcks zahlen, auch wenn Sie jetzt schnell wegmüssen"). Und am ersten Abend funktionierte auch der neue WLAN-Provider nicht - ohne Alternative. Trotzdem würde ich wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Sonja97!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Interessante Lösung für die Ferien. Wenn die Studenten, Dozenten weg sind, entsteht dort wo sie wohnten das "All You Need" Hotel. Ausreichend möbliert, preislich ok und in Super Lage, was will man mehr? Das Frühstück war ausreichend und vielfältig. Nächsten Sommer wieder....

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Rasmus S!
Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir waren 3 Nächte dort und die Lage ist wirklich gut (Nah zum ÖPNV und Naschmarkt). Das Personal ist sehr bemüht alles zu regeln. Es war leider dennoch nicht möglich schon etwas eher einzuchecken, sodass wir unsere Koffer erst einmal dort einschließen mussten. Ansonsten war das "Hotel" doch recht spärlich eingerichtet. Es verstömte immer noch den Flair einer Jugendherberge, was es wohl teilweise auch noch ist, wenn ich das korrejkt verstanden habe. Positiv zu erwähnen ist das passable Fühstück. Abends war es sher laut, weil immer wieder grölende Gruppen vorbeigekommen sind. Da half auch das geschlossene Fenster nicht.

Alles in allem werde ich beim nächsten Mal wohl lieber ein paar Euro mehr in die nehmen und dieses Hotel meiden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Roy_Bara!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Regensburg, Deutschland
Bewertet am 19. September 2012

Das All you need Hotel befindet sich ca. 15 Minuten zu Fuß vom Zentrum (Stephansdom) entfernt. Der erste Eindruck den das Hotel vermittel, war der einer Jugendherberge bzw. eines Studentenwohnheims. Genau so waren auch die Zimmer ausgestatten, nämlich sehr zweckmäßig, damit der Gast nicht mit überflüßigen Ausstattungsgegenständen überfordert gewesen wäre. So wurde auch auf Rollläden oder dicke Vorhänge im Zimmer verzichtet, so dass es Mitternachts, aufgrund der Straßenbeleuchtung, die sich direkt vor dem Fenster unseres Zimmers befand, Tag hell im Zimmer war. Die Sauberkeit der Zimmer war angemessen, allerdings habe ich dies bei anderen 3 Sterne Häusern mit Sicherheit schon besser erlebt. Die Freundlichkeit und der Service des Personals waren in Ordnung. Das Frühstucksbuffet war jeden Morgen ein Kampf: a) ein Kampf um einen Sitzplatz in dem für die Anzahl der Zimmer des Hotels anscheinden zu kleinen Speisesaals und b) um die wenig abwechslungsreichen Speisen und Getränke, die tlw. schon gegen 9:00 Uhr morgens nicht mehr verfügbar waren. Auch machte das Personal einen leicht überforderten Eindruck. Positiv anzmerken ist, dass das Hotel über Gratis-WLAN verfügt. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Andyinho!
ayn_V2, Manager von AllYouNeed Hotel Vienna 4, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Sehr geehrte/r Andyinho,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir Leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl fühlten. Vielen Dank für den Hinweis mit der Kapazität des Frühstücksraumes- für das nächste Jahr gibt es Überlegungen wie wir die Sitzkapazität erhöhen/aufteilen können. Auch bieten wir ab 2013 warmes Frühstücksbuffet mit Eierspeiß und Würtschen/Speck. Die Information betreffend Buffetauswahl und Frühstückspersonal werde ich an die zuständige Person weiterleiten.

Ich hoffe, dass trotz dieser Umstände Sie ein Paar schöne Tage in Wien verbringen konnten.

Bewertet am 17. September 2012

das Vienna4 Hotel ist ein etwas zu einfaches 3 Sterne Hotel ( für mich !!!) schon der erste Eindruck beim betreten ist nicht sonderlich lobenswert , wirkt alles sehr zusammengewürfelt ! man merkt sofort das die herrschaften an der Rezeption nur Saisonmitarbeiter sind aber dafür freundlich ! Die Zimmer einfachst eingerichtet und wiederum (für mich) nur oberflächlich gerreinigt ! Die Zimmer verfügen über keine Klimaanlage ( oder hab ich die übersehen ?) daher drückende Hitze im Zimmer und sehr unangenehm zu schlafen ! Die Damen von der Zimmerreinigung haben allesamt ein sehr lautes Organ und fegen mit dieser durch die Gänge !!
Das Frühstück wird in einem viel zu kleinen Raum eingenommen, für einen Morgenmuffel wie mir eine Zumutung, kahl ,laut und wie nicht anders zu erwarten zu heiss und stickig ! Die Atmosphäre eine Katastrophe das Angebot eher 2 Sterne würdig , kenne viele 3 Sterne Hotels auch in Wien , dieses ist keine 3 Sterne wert !
Ohne Warmspeisen , kein Obsalat ! auf den Süßspeisen dummelten sich die Mücken ,das Gebäck naja, nur eine Sorte Käse nicht mehr ganz frische Wurst , Kaffee und diverse Heissgetränke kommen aus dem Automaten was ok ist , aber lange Wartezeiten muss man einplanen, dazwischen wurde mein Tisch wieder abgeräumt hallo gehts noch??
Lautes klapperndes Geschirrgeräusch beim ab und aufdecken gab mir den Rest ! ich ergriff die Flucht nach draussen ! P.s Dies ist natürlich meine ganz persönliche Meinung und mein persönlicher Eindruck, es gibt sicherlich genug Gäste die diese Art von Hotel bevorzugen und damit höchst zufrieden ist, ICH NICHT !

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, walteneh!
ayn_V2, Manager von AllYouNeed Hotel Vienna 4, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Sehr geehrte/r Gast walteneh!

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass unser AllYouNeed Hotel Vienna4 Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir arbeiten ständig daran unser Produkt zu verbessern, umso bitter ist es zu hören, dass unsere Eckpfeiler wie Frühstück und Sauberkeit nicht zufriedenstellend sind- Ihre Information habe ich an die zuständige Personen weitergeleitet.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mit uns unter stay@allyouneedhotels.at Kontakt aufnehmen, damit wir hinsichtlich Ihres Aufenthaltes eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung finden können.

Bewertet am 15. September 2012

Wir waren vom 04.09. - 08.09.2012 in diesem Hotel. Alles in allem ein gutes Hotel. Ich habe noch nie so gut geschlafen. Die Betten sind eine Wucht. Das Badezimmer war nicht so gut gereinigt. War aber auszuhalten. Frühstück ist o.k. Wir haben 291,00 € für 4 Nächte mit Flug bezahlt. Allein der Preis lässt uns über viele Dinge hinweg sehen. Hotel liegt sehr günstig. Nah dem Naschmarkt. Kurzer Fussweg zur Straßenbahnhaltestelle und dann mit der Linie 1 in die Innenstadt.
Wir würden jederzeit wieder das Hotel buchen

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, schubertbokel!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 23. August 2012

Diese sogenannte 3 Sterne Hotel befindet sich im 4ten Wiener Berzirk und ist sehr zentral gelegen ! Schon der erste Eindruck lässt glauben man ist hier in einem Schulgebäude , nichts erinnert hier an ein Hotel !!! Die Rezeption war zwar sehr bemüht und freundlich aber es klappte einfach nicht so wie es sein sollte! Das Zimmer war nicht überragend, einfachst eingerichtet aber sauber bei der Ankunft danach nicht mehr !!!!!
Der Frühstücksraum war für diesen Ansturm zu klein und ungemüdlich , eine Servicekraft angesprochen ob man die Klimaanlage vergessen hat einzuschalten gab es nur ein Achselzucken obwohl ich deutsch gesprochen habe ! aber hauptsache man steht im Rudel und tratscht !!! Das Büffet war auch nichts besonders , teilweise abgegrast ! Wir sind anderes gewohnt ! Unser Faszit : Für eine Nacht ok ,aber mehr für junge Rucksacktouris !!!!

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, 190445Berta!
ayn_V2, Manager von AllYouNeed Hotel Vienna 4, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Sehr geehrter Gast 190445Berta!

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem AllYouNeed Hotel Vienna4 und Ihre Bewertung. Ich bedaure sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hatte und möchte mich für die mangelhafte Zimmerreinigung während Ihres Aufenthaltes entschuldigen- die zuständige Person wurde von mir bereits darüber in Kenntnis gesetzt. Das Benehmen des Frühstückspersonals ist ebenfalls nicht akzeptabel- die Mitarbeiter wurden diesbezüglich entsprechend unterwiesen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Wieden
Austria Trend Hotel Beim Theresianum
Hotel Mozart
Nr. 329 von 360 in Wien

Sie waren bereits im AllYouNeed Hotel Vienna 4? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AllYouNeed Hotel Vienna 4

Unternehmen: AllYouNeed Hotel Vienna 4
Anschrift: Schaeffergasse 2, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 74€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AllYouNeed Hotel Vienna 4 3*
Treffen Sie Wien mitten ins Herz. Unser AllYouNeed Hotel Vienna4 liegt direkt an der Grenze zum lebendigen Freihausviertel, das mit seinen Cafés, Restaurants und Geschäften zum gemütlichen Bummeln einlädt. Sie brauchen eine kurze Pause vom Sightseeing-Trubel? Kein Problem, dank unserer tollen Lage sind kleine Boxenstopps im Hotelzimmer auch während der Besichtigungstouren ganz einfach möglich. Bei uns erwarten Sie 104 Nichtraucherzimmer ausgestattet mit Bad/WC, Flat-TV mit Sat-Anschluss, Direktwahltelefon, gratis Körperpflegeprodukten, Haarfön und gratis WLAN. Genießen Sie unser reichhaltiges kaltes und warmes Frühstücksbuffet (optional dazubuchbar) und machen Sie sich dann in die Wiener Innenstadt auf, die nur wenige Gehminuten entfernt ist. Das Hotel bietet weiters viele Zusatzservices wie z.B. Frühstück zum Mitnehmen (bestellen Sie an unserer Rezeption ein Tag vorher bis spätestens 11.00Uhr Ihr Frühstück "to go"), kostenlose Gepäckaufbewahrung an der Rezeption, Fahrradabstellplatz plus Werkzeug für kleine Reparaturen sowie Concierge Service: unsere RezeptionistInnen reservieren Ihnen gerne einen Tisch, rufen Ihnen ein Taxi oder besorgen Konzertkarten für Sie. Was Sie auch brauchen - zögern Sie nicht einfach nachzufragen. Unsere Rezeption ist täglich von 07:00Uhr bis 23:00Uhr geöffnet. Bei einer Anreise nach 23.00Uhr läuten Sie bitte die Glocke bei der Eingangstür um den Nachtportier zu erreichen. Karlskirche, Staatsoper, Musikverein, Secession oder Stephansdom - all das ist fußläufig vom Hotel erreichbar. Ein weiteres Wien-Highlight, das sich gleich ums Eck befindet, ist der traditionsreiche Wiener Naschmarkt. Wer gerne schlemmt und Delikatessen aus aller Welt verkostet, den erwartet hier ein kulinarisches Paradies. Be part of the city! Unser Saisonhotel ist jedes Jahr vom 1. Juli bis 30. September für Sie geöffnet. Bitte beachten Sie, dass am 30.September keine Gepäcksaufbewahrung möglich ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, HostelWorld, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AllYouNeed Hotel Vienna 4 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
All You Need Vienna 4
Allyouneed Vienna 4