“empfehlenswert, zentrale Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 101 von 368 Hotels in Wien
Gudow
“empfehlenswert, zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Ein nett ausgestattetes Hotel in recht zentraler Lage. Es ist gut vom Flughafen aus per U-Bahn erreichbar. Die wihtigsten Sehenswürdigkeiten Wiens sind fußläufig erreichbar. Das Personal ist sehr hilfsbereit und liebenswürdig.

Zimmertipp: Aufgrund der Lage an einer viel befahrenen Straße ist ein Zimmer zum Innenhof sinnvoll
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, whs99!
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank Ihren Aufenthalt im The Levante Parliament und für das positive Feedback über unser Haus. Wir schätzen es sehr, dass sie uns hier auf Trip Advisor weiterempfehlen.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Lage unseres Hotels schätzen. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter, wir werden Ihren Kommentar sehr gerne an alle weiterleiten.

Wir würden uns in jedem Fall sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Iris Schoelnberger

Pattigham
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die zentrale Lage ist toll. Die Zimmer sind eher klein und das Bad ausreichend. Das Auto wird vom Hotelpersonal in die Tiefgarage gefahren. Im Hotlrestaurant kann man sehr gut essen. Das Personal ist sehr freundlich

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Manfred D!
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt im THE LEVANTE PARLIAMENT bei Ihnen bedanken und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben, der Ihren Erwartungen in nahezu jeder Hinsicht entsprochen hat.

Iris Schoelnberger
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Gut eingerichtetes Hotel, hübsche Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Gourmetküche (Portionen nicht üppig aber wirklich erstklassig gut) und ein wunderbares Frühstücksbuffet - Sonderwünsche werden gerne erfüllt.
Die Lage ist hervorragend - S- und U-Bahn um die Ecke.
Die Zimmer an der Straßenseite bekommen natürlich den Straßenlärm mit - bei geschlossenem Fenster aber erträglich.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Werner S!
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem gesamten Haus überzeugen konnten! Seien Sie versichert, dass wir Ihren überaus lobenden und zusätzlich motivierenden Kommentar mit allen unseren Mitarbeitern teilen werden.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Moskau, Russland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

In der besten Lage von Wien so ein schlecht geführtes Hotel!!! Schade! Am Tag unserer Anreise liefen keine Klimaanlagen, weder im Zimmer noch im Frühstücksraum! Im Bett lagen Haare, lang und schwarz, es war eckig, die Sets im Bad angebrochen und nur für eine Person ausgelegt, genau das Gleiche mit den Waschtüchern. Im Frühstücksraum herrschte eine ziemlich traurige Atmosphäre, alles war leer, Tische unaufgeräumt, Personal überfordert. Die Säfte werden aus Tetrapacktüten aufgefüllt (wo sind die versprochenen 5 Sterne?). Das Hotel bietet höchstens schwache 4 Sterne. Enttäuschung pur! Der Garagenpreis mit 25,00€ überteuert. Die Kompetenz der Mitarbeiter sehr fraglich, auf jede Frage kommt dieselbe Antwort- "Wir leiten es weiter". Ich empfehle da Hotel nicht weiter.

Zimmertipp: Ein anderes Hotel suchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, mnogoputi!
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die die Zeit für dieses Feedback genommen haben.

Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen und Vorstellungen entsprochen hat.

Wie auch schon persönlich vor Ort, möchten wir uns auch über diesen Weg bei Ihnen für die unzureichende Sauberkeit des Zimmers entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass diesbezüglich bereits entsprechende Maßnahmen seitens unserer Housekeepingabteilung getroffen wurden, damit die beschriebenen Mängel kein weiteres Mal auftreten werden.

Obwohl unser Servicepersonal stets bemüht ist, die erwartete und gebotene Frühstücksqualität aufrecht zu erhalten, kann es gerade zu Stoßzeiten vereinzelt vorkommen, dass die Nachbestückung des Frühstücksbuffet etwas mehr als die übliche Zeit in Anspruch nimmt. Für die entstandene Wartezeit möchten wir uns ebenfalls noch einmal bei Ihnen entschuldigen.

Ihre Infragestellung der Kompetenz unserer Mitarbeiter können wir dagegen nicht nachvollziehen und haben hierfür auch kein Verständnis. Außer der angesprochenen Weiterleitung, die umgehend erfolgte, wurden Ihnen bereits vor Ort verschiedene Kompensationen aufgrund Ihrer geäußerten Beschwerden angeboten, welche Sie auch allesamt entsprechend angenommen haben.

In jedem Fall nehmen wir uns Ihre geäußerten Kritikpunkte zu Herzen und sehen diese als Chance, unseren gebotenen Service weiter zu verbessern.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Designhotel mit extrem freundlicher Atmosphäre. Tolles Personal. Gute Lage mit trotzdem ruhigen Zimmern (zum Hof) lassen sehr entspannten Aufenthalt zu. In 15 Minuten via Parks zu Fuß in der Innenstadt. Museen nahe. Im Einzelfall müsste lediglich der Haushandwerker mal wieder ein paar Kleinigkeiten richten, aber nichts Schlimmes dabei. Würde jederzeit gerne wiederkommen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Carpentras C!
Sehr geehrter Gast,

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren das erste Mal im Levante Parliament und waren positiv überrascht - definitiv bis jetzt das beste Hotel, das wir in Wien bewohnt haben. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und tolle Lage, gleich um die Ecke alle wichtigen Sehenswürdigkeiten. Stylisches Design, moderne Zimmer, die ausgestellte Glaskunst ist Geschmackssache aber passt trotzdem ins Ambiente. Üppiges Frühstücksbuffet. Aber wirklich hervorzuheben sind die Mitarbeiter, allen voran die Damen von der Rezeption (Iris und Marianne?). Wir hatten das Gefühl, die beiden wussten unsere Wünsche schon, bevor wir sie überhaupt wussten. In einem Hotel dieser Kategorie setzt man als Gast ja ein gewisses Ambiente und Komfort voraus, aber worauf es wirklich ankommt sind ja doch schlußendlich die Mitarbeiter. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, bp_berlin!
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns vielmals für Ihren überaus lobenden Kommentar über unser Haus bei Ihnen bedanken.

Worte wie die Ihrigen bedeuten uns sehr viel! Nicht nur, dass wir Sie anhand unseres Produktes von uns überzeugen konnten, vielmehr freut es uns zu lesen, dass es unseren Mitarbeitern gelang, Ihre Erwartungen zu übertreffen!

Das gesamte Team würde sich freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis dahin verbleiben wir

Front Office & Quality Manager
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Waren gerade 2 Tage im Levante Parliament und sehr angetan. Es wird immer wieder von der sehr guten Lage gesprochen, ja das stimmt, der Preis ist sehr fair, stimmt auch, das für mich erwähnesnswerteste ist die FREUNDLICHKEIT des Personals.
Von der rezeption bis zum Kelnner und zum Zimmerpersonal: TOP TOP TOP!
Dafür ein großes Danke!

Was fehlt zum 5 Stern, das Bad, dadurch das auch das WC neben der Dusche liegt.... einfach zu klein.

Ansonsten; JEDERZEIT wieder.

Zimmertipp: Immer hofseitig, dann ist es sehr ruhig
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Thomas R!
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Die Freundlichkeit unseres Personals ist die Grundvoraussetzung für einen angenehmen Aufenthalt unserer Gäste, von daher bedeutet uns Ihr Kommentar sehr viel – vielen Dank dafür!

Wir freuen uns, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Neubau
25hours Hotel beim MuseumsQuartier
Inner City
Steigenberger Hotel Herrenhof Wien

Sie waren bereits im The Levante Parliament? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Levante Parliament

Unternehmen: The Levante Parliament
Anschrift: Auerspergstrasse 9, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 61 der Romantikhotels in Wien
Nr. 71 der Businesshotels in Wien
Nr. 76 der Luxushotels in Wien
Nr. 88 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Levante Parliament 5*
The Levante Parliament - A Design Hotel - liegt im historischen Zentrum der österreichischen Bundeshauptstadt Wien.Mit 67 Zimmern und Suiten und einem Konferenzraum für bis zu 30 Personen ist das Hotel „The Levante Parliament“ ein Geheimtipp für alle Gäste, die einerseits ein privat geführtes Top-Hotel suchen, das keine Wünsche offen lässt, und sich andererseits nach einem Ruhepol in Mitten der Großstadt Wien sehnen, der sie mit exzellentem Service und exklusivem Design verwöhnt.Unser Haus zählt seit Juni 2006 zu einem der führenden Design Hotels. Unser Restaurant und die Bar Nemtoi mit der einzigartigen 400m² Garden Lounge zählt speziell in den wärmeren Jahreszeiten zu einem DER Hot Spots im Wiener Stadtzentrum.Auf der „jungen Achse“ Wiens, zwischen dem Universitätscampus „Altes AKH“ und dem Museumsquartier (MQ) gelegen, fungiert unser Hotel als "hipper" Treffpunkt für jede Generation.Tauchen Sie ein in die Wiener Kultur, die Szene und die Business-Welt und starten Sie im The Levante Parliament - A Design Hotel! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Levante Parliament daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Levante Parliament Wien
Hotel The Levante Parliament Wien