The Levante Parliament
Novotel Suites Wien City Donau(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Novotel Suites
  • Bar/Lounge
205 $*
134 $*
  • Restaurant
Austria Classic Hotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $*
209 $*
  • Inklusive Frühstück
Pension Neuer Markt(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
214 $*
229 $*
  • Inklusive Frühstück
Novum Hotel Prinz Eugen Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
262 $*
182 $*
Travelocity
  • Spa
Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
108 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Mai 2013

Eine Nacht mitten in der Woche verbracht. Sehr spätes Checkin.

Das erste angebotene Zimmer war mit einer Verbindungstür zum Nebenzimmer versehen. Grundsätzlich ist dies kein Problem; wenn jedoch die Tür zu dünn ist & man jedes Details des Skypetelefonates (Wifi gratis und funktioniert excellent) des Nachbarn versteht, dann ist das nicht mehr sooooo witzig. Habe Tasche nicht mal abgestellt und mir ein neues Zimmer geben lassen (welches dann noch nicht aufgebettet war um 23:00....). Also 3. Versuch mit einem sehr schönen Zimmer am Gangende (316). Sehr sehr schönes Zimmer, was durch die Altbaufenster an Charakter gewinnt.

Lichtschalter, wie so oft, verwirrend. Kein Masterswitch am Bett. Rainfall Dusche. Nett.

5 Sterne? Naja. Eher 4 Sterne. Aber sehr satte 4 Sterne.

Danke, Greyrock!
Bewertet 21. Mai 2013

Generell ein nettes Hotel aber es hat keine 5 Sterne verdient!! Ich war schon in mehreren Hotels dieser Kategorie und hier ist Luft nach oben! Zimmer zur Strasse doch laut.... gut in einer Großstadt akzeptabel.... noch dazu bei Altbaufenster. Die reservierte Kategorie wurde uns nicht erteilt. Die Mini bar vereist, eine halb volle Flasche Wein in der Mini bar .... Service im Restaurant war Ok. Essen ebenso aber für 5 Sterne auch nicht wirklich zufriedenstellend.

Danke, florian-f-bg!
Bewertet 5. Mai 2013

das Levante ist eine sehr angenehme Location im Szene Viertel von Wien. Ein schönes Design Hotel , geräumige Zimmer mit optimalem Lichtkonzept , was sehr selten in Design Hotels zu finden ist. Nettes Personal , leckeres ganz frisches Frühstück zum akzeptablen Preis. An manchen Tagen ein super Preis-Leistungsverhältnis für Wien . Komme jederzeit wieder !

Danke, katrin p!
Bewertet 3. April 2013

Wie der Name schon sagt, liegt das Levante tatsächlich hinter dem Parlament in direkter Nähe zu den Ringstrassenbahnen und circa 150 m von der U-Bahn Volksoper. Das Hotel ist modern eingerichtet und das Zimmer war sauber, modern eingerichtet und das Bett mit Matraze war nicht durchgelegen oder anderweitig von Nachteil. Das Zimmer zum Hof war ruhig und man konnte mit offenem Fenster schlafen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielseitig und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oliver K!
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2013

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für hren Aufenthalt im "The Levante Parliament" Hotel. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und eine gute Heimreise hatten.

Wir möchten uns bei Ihnen für das positive Feedback bedanken, und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Wien

Das Levante Parliament Team

Bewertet 1. April 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet fanden wir gut - unter anderem mit Lachs und geräucherter Forelle. Der einzige negative Punkt war, dass auch bei uns die Heizung nicht funktionierte in der ersten Nacht. Für die zweite Nacht bekamen wir einen Heizlüfter ins Zimmer gestellt, der natürlich die halbe Nacht brummte. In der dritten Nacht kamen wir dann endlich in ein anderes Zimmer - darin war es warm und leise - leider war das auch unsere letzte Nacht und man hätte sich vielleicht mit einem Drink in der Hotelbar oder einem Schnitzel für die kalte bzw. laute Nacht entschuldigen können. Lage des Hotels sehr angenehm (problemlos zu Fuß zum Museumsquartier).

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, tomtomtomtomato!

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im "The Levante Parliament" Hotel. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben, und dass Sie eine gute Heimreise hatten.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken, und werden Ihre Anregungen aufnehmen um unseren Service in Zukunft zu verbessern.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen und verbleiben mit

herzlichen Grüßen aus Wien

Das Levante Parliament Team