“Sehr nette Zimmerhöhe, aber keine 5 Sterne”
Bewertung zu The Levante Parliament

The Levante Parliament
Nr. 153 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 24. Mai 2013

Eine Nacht mitten in der Woche verbracht. Sehr spätes Checkin.

Das erste angebotene Zimmer war mit einer Verbindungstür zum Nebenzimmer versehen. Grundsätzlich ist dies kein Problem; wenn jedoch die Tür zu dünn ist & man jedes Details des Skypetelefonates (Wifi gratis und funktioniert excellent) des Nachbarn versteht, dann ist das nicht mehr sooooo witzig. Habe Tasche nicht mal abgestellt und mir ein neues Zimmer geben lassen (welches dann noch nicht aufgebettet war um 23:00....). Also 3. Versuch mit einem sehr schönen Zimmer am Gangende (316). Sehr sehr schönes Zimmer, was durch die Altbaufenster an Charakter gewinnt.

Lichtschalter, wie so oft, verwirrend. Kein Masterswitch am Bett. Rainfall Dusche. Nett.

5 Sterne? Naja. Eher 4 Sterne. Aber sehr satte 4 Sterne.

Danke, Greyrock!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Mai 2013

Generell ein nettes Hotel aber es hat keine 5 Sterne verdient!! Ich war schon in mehreren Hotels dieser Kategorie und hier ist Luft nach oben! Zimmer zur Strasse doch laut.... gut in einer Großstadt akzeptabel.... noch dazu bei Altbaufenster. Die reservierte Kategorie wurde uns nicht erteilt. Die Mini bar vereist, eine halb volle Flasche Wein in der Mini bar .... Service im Restaurant war Ok. Essen ebenso aber für 5 Sterne auch nicht wirklich zufriedenstellend.

Danke, florian-f-bg!
Bewertet am 5. Mai 2013

das Levante ist eine sehr angenehme Location im Szene Viertel von Wien. Ein schönes Design Hotel , geräumige Zimmer mit optimalem Lichtkonzept , was sehr selten in Design Hotels zu finden ist. Nettes Personal , leckeres ganz frisches Frühstück zum akzeptablen Preis. An manchen Tagen ein super Preis-Leistungsverhältnis für Wien . Komme jederzeit wieder !

Danke, katrin p!
Bewertet am 3. April 2013

Wie der Name schon sagt, liegt das Levante tatsächlich hinter dem Parlament in direkter Nähe zu den Ringstrassenbahnen und circa 150 m von der U-Bahn Volksoper. Das Hotel ist modern eingerichtet und das Zimmer war sauber, modern eingerichtet und das Bett mit Matraze war nicht durchgelegen oder anderweitig von Nachteil. Das Zimmer zum Hof war ruhig und man konnte mit offenem Fenster schlafen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielseitig und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, O K!
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2013

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für hren Aufenthalt im "The Levante Parliament" Hotel. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und eine gute Heimreise hatten.

Wir möchten uns bei Ihnen für das positive Feedback bedanken, und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Wien

Das Levante Parliament Team

Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet fanden wir gut - unter anderem mit Lachs und geräucherter Forelle. Der einzige negative Punkt war, dass auch bei uns die Heizung nicht funktionierte in der ersten Nacht. Für die zweite Nacht bekamen wir einen Heizlüfter ins Zimmer gestellt, der natürlich die halbe Nacht brummte. In der dritten Nacht kamen wir dann endlich in ein anderes Zimmer - darin war es warm und leise - leider war das auch unsere letzte Nacht und man hätte sich vielleicht mit einem Drink in der Hotelbar oder einem Schnitzel für die kalte bzw. laute Nacht entschuldigen können. Lage des Hotels sehr angenehm (problemlos zu Fuß zum Museumsquartier).

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, tomtomtomtomato!

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im "The Levante Parliament" Hotel. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben, und dass Sie eine gute Heimreise hatten.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken, und werden Ihre Anregungen aufnehmen um unseren Service in Zukunft zu verbessern.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen und verbleiben mit

herzlichen Grüßen aus Wien

Das Levante Parliament Team

Bewertet am 26. Dezember 2012

Abosut positiv , das ganze Personal sehr freundlich , sehr schönes Zimmer.
Die Größe ist ist völlig ausreichend. Einige negative Bemerkungen im Portal kann ich nicht nachvollziehen ! Das Frühstück ist sehr gut , den Milchcafe am besten beim Personal ordern
(ist wirklich gut) , jegliche Eierspeisen ( frisch zubereitet ) waren nach 3 Minuten am Tisch obwohl das Restaurant fast voll war. Das Zimmermädchen war superfreundlich und hat sich unseren
Bedürfnissen angepaßt. Wir Reisen oft nach Wien und wir haben uns wohler gefühlt als in den anderen Hotels ( die mit den großen Namen).
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter P!
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2013

Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, und Ihr sehr positives Feedback. Das gesamte Team vom Levante Parliament ist stets bemüht den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Umso mehr freut es uns, wenn wir so ein positives Feedback zurückbekommen.
Das gesamte Team des Levante Parliament Hotels sagt danke, und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Ihr "The Levante Parliament" Team

Bewertet am 11. Dezember 2012

Meine Erwartungshaltung bei Design-Hotels liegt erfahrungsgemäß niedriger als bei anderen Networks. Doch ich wurde positiv überrascht - alles da was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, aber trotzdem fußläufig zur Innenstadt. Obwohl es an einer stark befahrenen Straße liegt, sind die Zimmer zum Innenhof angenehm ruhig, sowie sehr ansprechend und hochwertig designed. Das ganze Hotel wirkt sehr gepflegt und neuwertig, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Eine externe, kostengünstige Garage liegt um´s Eck. Das Frühstück ist dem Hotel-Standard entsprechend gut und ausreichend. Toll finde ich, dass es am Sonntag bis 12:00 gereicht wird. Alles in allem ein rundes Angebot mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, flinz!

Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind ständig bemüht den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, und es freut uns besonders, wenn wir so erfolgreich in unseren Bemühungen waren wie bei Ihnen.
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns, und Ihr positives Feedback bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Ihr "The Levante Parliament" Team

InterContinental Wien
Nr. 70 von 359 in Wien
Innere Stadt
Radisson Blu Style Hotel, Vienna

Sie waren bereits im The Levante Parliament? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Levante Parliament

Anschrift: Auerspergstrasse 9, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 60 der Romantikhotels in Wien
Nr. 71 der Businesshotels in Wien
Nr. 111 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 83€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Levante Parliament 5*
The Levante Parliament - A Design Hotel - liegt im historischen Zentrum der österreichischen Bundeshauptstadt Wien.Mit 67 Zimmern und Suiten und einem Konferenzraum für bis zu 30 Personen ist das Hotel „The Levante Parliament“ ein Geheimtipp für alle Gäste, die einerseits ein privat geführtes Top-Hotel suchen, das keine Wünsche offen lässt, und sich andererseits nach einem Ruhepol in Mitten der Großstadt Wien sehnen, der sie mit exzellentem Service und exklusivem Design verwöhnt.Unser Haus zählt seit Juni 2006 zu einem der führenden Design Hotels. Unser Restaurant und die Bar Nemtoi mit der einzigartigen 400m² Garden Lounge zählt speziell in den wärmeren Jahreszeiten zu einem DER Hot Spots im Wiener Stadtzentrum.Auf der „jungen Achse“ Wiens, zwischen dem Universitätscampus „Altes AKH“ und dem Museumsquartier (MQ) gelegen, fungiert unser Hotel als "hipper" Treffpunkt für jede Generation.Tauchen Sie ein in die Wiener Kultur, die Szene und die Business-Welt und starten Sie im The Levante Parliament - A Design Hotel! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, BookAssist, Odigeo, Stayforlong S.L., Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Levante Parliament daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Levante Parliament Wien
Hotel The Levante Parliament Wien