The Levante Parliament
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Oktober 2012

Die Zimmer sind stylish eingerichtet und modern, voll dem Designhotel Image entsprechende. Jedoch ist nur schon der Eingang etwas beschwerlich, wenn man mit grossen Koffern kommt und die Treppen bis zum Empfang überbrücken muss. Lieder hatte ich das Pech nie richtig WLAN Empfang im Zimmer zu erhalten (oberste Etage, Strassenseite). Des Personal war bemüht, jedoch nicht sonderlich qualifiziert (ich musste unterschrieben, dass ich das fälschlicherweise auf mein Zimmer gebuchte Parking nicht bezogen hatte??). Überspringen Sie das spärliche Standard-Frühstück, es lässt zu wünschen übrig und es hat genug Bäckereien und Kaffees in der Innenstadt (Einfach per Tram und U bahn zu erreichen). Fazit: grosses Potential im Service und Frühstück.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, QUELLE_10!
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2012

Sehr geehrter Gast!

Wir möchten uns auf diesem Weg bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt haben.
Mit grossem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserer Leistung nicht zu 100 Prozent zufrieden waren.
Sie können versichert sein, dass es unser vorrangiges Ziel ist, dass jeder Gast unser Haus zufrieden verlässt.
Wir möchten uns deshalb bei Ihnen für Ihr konstruktives Feedback bedanken, und Ihnen versichern, dass wir Ihre Anregungen nutzen werden, um unsere Mitarbeiter noch besser zu schulen. Besonders wichtig ist es uns, dass wir unseren Gästen einen funktionierenden Internetzugang am Zimmer anbieten können. Leider passiert es ab und an, dass aufgrund technischer Probleme das Internet kurzfristig ausfällt. Um sicherzustellen, dass wirklich jeder Mitarbeiter weiss, wie dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben ist, werden wir speziell in diesem Bereich unsere Schulungen intensivieren.

Unsere Architekten haben bei der Planung des Umbaus des denkmalgeschützten Gebäudes versucht alle Annehmlichkeiten eines modernen Hotels umzusetzen, allerdings konnte auf die Stiege beim Haupteingang nicht verzichtet werden. Unsere Mitarbeiter sind aber ständig bemüht unseren Gästen die Anreise so angenehm wie möglich zu gestalten und sind natürlich jederzeit bereit, mit dem Gepäck auch bei der Stiege behilflich zu sein.

Bei unserem Frühstücksangebot sind wir ständig bemüht auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen, sollte dennoch einmal etwas fehlen, zögern Sie nicht es uns mitzuteilen, und wir werden unser Möglichstes tun, um Sie zufriedenzustellen.

Abschließend möchte ich mich noch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in unsererm Haus erfahren haben, und wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge gerne an, um das Service in unserem Haus noch weiter zu verbessern.

Bewertet 5. Mai 2012

Aufgrund der guten Lage und einem guten Preis haben wir uns fuer dieses Haus für unseren Wochenendtrip nach Wien entschieden.

Bei dem Levante Parliament handelt es sich um ein kleines Designhotel. Der Empfang war sehr freundlich.

Die Zimmer sind mittelmäßig gross und sehr modern und mimimalistisch eingerichtet- so wie das ganze Hotel. Eher vier wie fünf Sterne unserer Meinung nach.

Zum Frühstück wurde ein Buffet angeboten. Die Auswahl der angebotenen Speisen war übersichtlich aber von guter Qualitaet.

Der Service war sehr reduziert - er beschränkte sich lediglich auf das Abräumen der Teller und das Aufnehmen der Eierspeise, welche nur auf Bestellung zubereitet wird. Ebenfalls ist der Service sehr schleppend- man kommt kaum nach, das Geschirr abzuräumen . Hier erwarte ich von einem 5 Sterne Hotel einfach mehr.

Im Grossen und Ganzen war es in Ordnung- wir würden allerdings bei einem weiteren Besuch von Wien ein anderes Hotel waehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, squaredancer68!
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2012

Lieber Gast,

Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Wienaufenthalt gewählt haben.
Wir freuen uns dass Sie sich die Mühe und Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel und Service zu übermitteln.
Mit unserem Vorsatz: „Zufriedene Gäste sind unser wichtigster und wertvollster Besitz“, versuchen wir täglich, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.
Daher nehmen wir Ihre Anliegen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge gerne an, um unser Haus ständig zu verbessern.
Bezüglich der Kategorisierung wäre anzumerken, das wir lediglich im Bereich 4* positioniert sind.
Weiters möchten wir uns ebenfalls für das qualitativ minderwertige Service entschuldigen und versichern Ihnen, unser Personal diesbezüglich bereits informiert und unterwiesen zu haben.
Wir hoffen, Sie wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben

Bewertet 24. April 2012

Sehr schönes und völlig neu renoviertes Designer-Hotel. Das Hotel besticht durch seine sehr zentrale Lage, 2 Min. bis zur U-Bahn, 3 Min. bis zum Rathaus und 5 Min. bis zum Parlament. Auch die anderen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß in ca. 15. Min. zu erreichen. Das Service-Personal insbesondere an der Rezeption ist sehr freundlich, komepent und äüßerst hilfsbereit. Das Frühstück ist gut und entspricht dem Standard des Hotels. Die Zimmer sind zwar sehr schön, aber etwas klein insbesondere das Badezimmer. Das Bett ist mit 1,40 mtr. doch sehr schmal. Mehr etwas für jung Verliebte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hberni!

Lieber Gast,

Wir freuen uns, dass Sie sich die Mühe und Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel und Service zu übermitteln.
Unsere Architekten haben bei der Planung des Umbaus des denkmalgeschütztes Gebäudes versucht alle Annehmlichkeiten eines modernen Hotels umzusetzen. Leider konnten nicht alle alten Bestände getauscht werden. Wir bedauern, dass Sie aufgrund der Zimmer- bzw. Bettengröße nicht die gewünschte Ruhe und Erholung in der Nacht finden konnten. Es freut uns daher umso mehr Sie darüber informieren zu dürfen, dass bei den nächsten Erweiterungs- und Umbauarbeiten die Zimmer neu arrangiert werden, soweit dies der Denkmalschutz zulässt.
Daher nehmen wir Ihr Lob, Ihre Anliegen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge gerne an, um unser Haus ständig zu verbessern.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben

Bewertet 16. März 2012

Die Lage an der lauten und stark befahrenen Hauptsstrasse macht nicht wirklich einen einladenden Eindruck. Von aussen fast unscheinbar, innen dann jedoch sehr trendig und stylisch. Der Eingangsbereich mit einer komplizierten Eingangstüre und einer hohen Treppe sind nicht wirklich komfortabel. Check-in zügig, Hilfe beim Gepäck, falls erwünscht.
Zimmer war sehr klein, doch ruhig in den Innenhof. Design stylisch, sehr guter Zustand, wirklich gemütlich, zweckmässig eingerichtet. Zusammenfassend: city-nahe Lage, gute Zimmer, nettes Personal. Wenn man ein vernünftiges Angebot findet, kann man von ordentlichem Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen. Kann man wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, CrownsBav!
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2012

Lieber Gast,

Weiters freuen wir uns dass Sie sich die Mühe und Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel und Service zu übermitteln.
Unsere Architekten haben bei der Planung des Umbaus des denkmalgeschütztes Gebäudes versucht alle Annehmlichkeiten eines modernen Hotels umzusetzen. Leider konnten nicht alle Bestände getauscht werden.
Mit unserem Vorsatz:
„Zufriedene Gäste sind unser wichtigster und wertvollster Besitz“,
Ihr Levante Team!

Bewertet 27. Februar 2012

Sehr stylisches Hotel in verkehrsgünstiger Lage. Die Innenstadt ist in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber modern, geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, auf Wunsch gibt es Eierspeisen nach Wahl. Kaffee wird nicht serviert, sondern muss man sich selbst am Automaten holen. Wir hatten ein günstiges Angebot gefunden und dadurch ein gutes Preis-/Leisungsverhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Forty8!
LevanteParliament, Manager von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2012

Sehr geehrter Gast,
Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen bedanken, dass Sie nach Ihrer Abreise die Zeit gefunden haben Ihre Eindrücke hier niederzuschreiben.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot und Service nicht zufrieden waren. Wir haben gehofft durch ein zusätzliches Angebot an Kaffee unsere Gäste verwöhnen zu können und neben dem Filterkaffee am Buffet bzw. auf den Tischen auch eine Espresso-Maschine zur Selbstbedienung als extra Service und Annehmlichkeit anbieten zu können. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und werden dies in Zukunft anders bewerben um auf alle Möglichkeiten bessern Aufmerksam machen zu können.

mit den besten Grüssen aus Wien
Ihr The Levante Parliament Hotel Team